habe mal folgende Frage:
mein Kater Merlin fängt ab und an, wenn wir mit ihm spielen, an zu beißen. Er macht das nicht feste, aber trotzdem würde ich gerne wissen warum er das macht.

Dachte immer, dass er dann nicht mehr spielen mag, aber im Gegenteil...höre ich auf mit ihm zu spielen, kommt er wieder an und legt mir sein Bällchen vor die Füße.

Gehört das beißen für ihn zum Spiel?
Was ich auch immer lustig finde ist, dass Merlin mich ab und an auflauert (er steht dann in der Küche hinter einer Ecke) und mich dann schnell wie ein Blitz anspringt...muss dabei sagen, dass ich nicht groß bin und er verdammt hoch springen kann...

Machen eure Katzen sowas auch???
Danke im Voraus,
Yvonne
Lieben Gruß von Yvonne, Merlin und Mijou

Ist der aber selber Schuld, weil er ihm nicht zu verstehen gibt, dass das wehtut. 

:snooty:....Wenn ich ihn kraule und Merlin meint mich beissen zu müssen ,sage ich erst laut NEIN, und kraule ihn weiter.. :naughty:...lässt er es nicht sein und beisst richtig feste zu,was sehr weh tut :eek:,packe ich ihn im Genick und ermahne ihn... :evil:.aber das hilft auch nicht wirklich ,weil ich ihm dann in die Augen schaue :eek:,bloss er schaut genau so sauer wieder zurück... :eh:...Wenn ich ihn wieder auf den Boden tue und der greift mich wieder an,dann gehts ab ins Wohnzimmer und Türe zu.
:pray:...