Buda unsere Nr.5 zieht ein !!! *freu*

Buda unsere Nr.5 zieht ein !!! *freu*

Hallo Mädels :wink:

Ja was soll ich schreiben!?
      Es hat sich so ergeben und der Black/White Maine Coon Junge Buda alias Ypsilon`s Incognito zieht bald zu uns.
      Er ist 5 Monate Jung und kommt aus der nähe von Magdeburg zu uns nach Hamburg!
      Ein genaues Datum steht noch nicht, da es erst eben grad Entschieden wurde :D :dance:

SO! und jetzt dürft ihr euch mit mir freuen :wink: :D :dance:
      Yipppphiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :dance: :dance: :dance: :dance: :clap: :clap: :clap:
      natürlich freue ich mich für Dich :dance: ... ich kann es nicht fassen :D

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Jetzt kann ich ja beruhigt den Compi ausmachen und schlafen :D ... naja, schön sind die Coonie´s schon aber ich stehe eher auf Norweger :whistle: :wink: ... mal schauen :shhh: :D :angel:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Original von Naciko
      Jetzt kann ich ja beruhigt den Compi ausmachen und schlafen :D ... naja, schön sind die Coonie´s schon aber ich stehe eher auf Norweger :whistle: :wink: ... mal schauen :shhh: :D :angel:

Du hattest doch noch keinen Coonie, wie kannst du das dann sagen :think: :D :wink: ?!

Das Forum ist der lebende Beweis dafür das Coonie Süchtig machen :D

Meine Freundin wollte auch nen Coonie, aber jetzt nicht mehr...weil sie meint das sie nicht Enden will wie Ich :lol:

Selber schuld :D :D

Dann geh mal jetzt in Ruhe Heia machen
      huhu nessi,

hammer schön... Freue mich für dich zu so einem schönling. 5 Monate alt und schon sooo groß, hammer... Glückwunsch

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
      Original von nessi
      Du hattest doch noch keinen Coonie, wie kannst du das dann sagen :think: :D :wink: ?!

Das stimmt, aber ich bezog das jetzt nur auf das Äußere, da gefallen mir Norweger eben etwas besser ... wobei sie sich nicht wirklich so viel geben :lol: ... den Charakter kann ich nicht beurteilen, aber ich glaube auch da werden sie sich sehr ähnlich sein :wink:

Gute Nacht Süße ... und schöne Träume :D

Öhem, kann ich für den nächsten Kater schon mal einen Namensvorschlag anmelden? Euch fehlt nämlich noch ein kleiner Wildbär (black-tabby) und der könnte dann doch Noha heissen :D..........also mich bitte wieder als Namenspatin vormerken :lol:
      Na, von mir dann auch mal ein herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtkerl! :dance: :clap: :dance: :clap:

Ja ja, die Coonies sind schon schlimm! Wenn man erst mal einen hat, kommt man da nicht mehr von los! Das kenn ich nur zu gut! :whistle: :wink: :D

Ich muss zugeben, der Bruder von Buda gefällt mir aber auch ganz schon doll! :whistle: :D
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Hallo Nessi :biggrin:

na dann möchte ich auch mal zur Nummer 5 gratulieren :clap: :clap:
      Woooooow Buda ist aber ein toller Kerl und am besten finde ich seine schöne große Schnute :angel: *schmelzdahin*

Drücke die Daumen das er fix bei euch einzieht :pray:

Ja ja ihr habt echt recht :D ihr seid echt Coonie verrückt :lol: :lol: :wink:

Liebe Grüße Andrea

Freue mich schon auf Buda´s Geschichte :dance: :dance:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)