Buda unsere Nr.5 zieht ein !!! *freu*
-
-
-
-
-
-
-
Und weil es nun offiziell ist (habe nur darauf gewartet das du schreibst, das du mit der Züchterin telefoniert hast :D) sag ich nun auch mal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU NUMMER FÜNF:dance:
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()
-
Oh Mann.
Ich habe gerade auf der Homepage der Züchter geschaut. Unter"About us" kommen unten Babyfotos.
Auf dem 2. von links sind 2 graue Babys drauf-Und das sind sie-das sind meine Traumkatzen!!!!
Ach Menno. Irgendwann schlag ich auch noch zu. Irgendwann. Ich will meiner Majestät Mikey nicht noch einen Nebenbuhler vorsetzen, jetzt noch nicht, aber irgendwann..................
Viele GrüßeEin guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
-
Original von Goldi
Und weil es nun offiziell ist (habe nur darauf gewartet das du schreibst, das du mit der Züchterin telefoniert hast :D) sag ich nun auch mal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU NUMMER FÜNF:dance:
Ja ganz Offiziell ist es jetzt unsere Nr. 5 zieht in ca. eineinhalb Wochen zu uns
Danke Diana...kommst du mal gucken? -
Original von mikeydouglas
Oh Mann.
Ich habe gerade auf der Homepage der Züchter geschaut. Unter"About us" kommen unten Babyfotos.
Auf dem 2. von links sind 2 graue Babys drauf-Und das sind sie-das sind meine Traumkatzen!!!!
Ach Menno. Irgendwann schlag ich auch noch zu. Irgendwann. Ich will meiner Majestät Mikey nicht noch einen Nebenbuhler vorsetzen, jetzt noch nicht, aber irgendwann..................
Viele Grüße
Ja Mickey, die beiden sind wirklich ein Traum. -
-
Original von nessi
Original von Naciko
Hi Süße,
super... das sind ja nur noch 12 oder 13 Tage ... das geht schnell rum
Machst du mir den Countdown, Baby???
Aber sicher dat
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
-
-
-
-
-
-
Hichen Nessi,
hab gerade erst mitbekommen, dass bald Nummer 5 bei euch einzieht.
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Coonie - Teenie!
Ich freu mich sehr für euch. Buda ist wirklich ein wunderschöner Kater.
Ich glaub, in den hätte ich mich auch verliebt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0