TrFu von Bestes-Futter

Original von Tigerei
      Was nützt mir frisches Fleisch, wenn das Produkt getrocknet ist...

Na ja, ich sehe schon einen Unterschied ob von vorherein Fleischmehl oder Frischfleisch verarbeitet wird :think:
      Tschüß bis dann

Lyne

Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.
      Ich nicht, denn Fleischmehl ist getrocknetes Fleisch. Ganz einfach.
      Es geht mir ja auch nur darum, das am Ende wieder bloß geringste Mengen Fleisch enthalten sind.
      Wurscht ob nu Frischfleisch oder Fleischmehl.
      Was nützt mir Getreide für meine Katzen?

Wenns wenigstens noch 50% getrocknetes Fleisch wären, dann wäre es ja eine Alternative zu den andren guten Sorten, so isses aber nicht wirklich besser.
      Original von Fiebi
      Also mich haste als Fan eh schon sicher...........[SIZE=7]wenn ich denn vielleicht ein Pröbchen vom Vitap. bekomme [/SIZE]:whistle: :angel:

Da ist locker ein Pröbchen drinnen. Bekomme ja irgendwann mal 32 kg von dem "Wunderzeugs". :D Da ist für meine 3 M's dann schon was mit dabei. :D
      Bin nun mittlerweile echt sauer.... das Futter mag ja super sein, aber Bestes-Futter direkt ist ein - sorry - Sauladen!!!! :evil:

Ich hab jetzt da heute zum 3. Mal angerufen. Die 1. Reaktion: Das kann ja gar nicht sein, dass das Futter noch nicht bei Ihnen ist. Neeee, ich behaupte dass, weil mir langweilig ist.... :doh:

2. Reaktion: Ach Sie haben ja 2 x bestellt? Da musste ich den guten Mann erst mal aufklären, dass seine Kollegin eine "Nachlieferung" veranlasst hat, weil ja die 1. nicht ankommen "will". Daraufhin meinte er dann nur, dass das Quatsch wäre... :whistle: Aha! :evil: Was denn nun????

Jedenfalls wird jetzt doch mal nachgeforscht, wo denn beide(!) Pakete abgeblieben sind. :think: Bei mir sind sie jedenfalls nicht.... :evil:

EDIT: Mann muss nur ordentlich motzen... :whistle: DHL hat es geschafft und das Rennen gewonnen. Soeben war unser Paketbote da. :smile:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

Original von fandaghiro
      EDIT: Mann muss nur ordentlich motzen... :whistle: DHL hat es geschafft und das Rennen gewonnen. Soeben war unser Paketbote da. :smile:

Hi Moni,

hatte da ja eben noch einen kleinen "Nachtrag". :wink:

Aber der Hammer ist das ja schon.... :evil:
      Moin Manu,

:clap: :clap: :clap: :clap: das das Futter endlich angekommen ist :whistle: ...
      ... und jetzt bin ich gespannt wie die Testphase läuft

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

@Moni:
      Wenn man das weiß, dass die Lieferzeit einfach ein bisserl dauert ist das ja alles auch gar kein Problem. Da kann ich mich darauf einrichten und bestelle halt einfach dementsprechend früher. :wink: Nur wissen muss man es halt.
      ...und mal ganz ehrlich, wem ist das frischere Futter nicht lieber, als das, was schon ewig auf Halde liegt. :D

@Bibi:
      Ich bin auch gespannt... wir werden berichten. :D
      Hallo Futterkiste
      Da geb ich Dir recht !
      Bei drei Katzen und einem Hund schaut man auch auf 3%!
      Das Futter ist auf alle fälle* Spitze * auch das Hundefutter davon!!
      Und da hast Du ja noch einen super Preis,schade ist ja nur das sich Vitarpurr (15kg) vom Preis erhöht hat!
      Original von fandaghiro
      So, nachdem es jetzt auch unser TrFu-Spezi Buddy "wegschnurpselt" - scheint wirklich leggar zu sein :wink:... der Anfangstest scheint ja schon mal bestanden.
      Wenn es morgen auch noch gut ist, dann ist die Welt in Ordnung. :biggrin:

Guten Morgen,

nachdem ich die Posts in der letzten Zeit nur verfolgt hatte, bin ich jetzt nach dem ersten Test natürlich gespannt ......bleiben deine Katzis bei Ihrer Meinung? Können wir anderen bestellen???? :smile:
      Hast du eigentlich gemischt oder bist du einfach so von Leonardo auf Bestes umgestiegen?
      Gruß Maya
      Hi Maya,

es schmeckt auch heute noch Bestens. :D

Zuletzt habe ich Grau Lamm & Reis gefüttert. Hab immer mal zwischen Leonardo und Grau gewechselt.

...und ja, ich bin direkt umgestiegen. :whistle:

Tja, ob ihr "anderen" nun bestellen könnt, bleibt euch ganz alleine überlassen. :whistle: :wink: Nicht, dass es dann heisst wir sind schuld, weil es den anderen Mieze nicht schmeckt... :lol: Aber du kannst noch abwarten, haben ja noch ein paar andere bestellt, evtl. kommen ja noch andere Meinungen. :think:

Fazit:
      nachdem unsere Katzen doch sehr unkompliziert sind, haben wir den Test abgeschlossen und sind zu dem Ergebnis gekommn: Futter angenommen!
      Original von fandaghiro

Tja, ob ihr "anderen" nun bestellen könnt, bleibt euch ganz alleine überlassen. :whistle: :wink: Nicht, dass es dann heisst wir sind schuld, weil es den anderen Mieze nicht schmeckt... :lol:

Das würden wir doch nie tun, oder???
      und sollten meine es dann partout nicht fressen, weiß ich ja wem ich es schicken kann ......
      :biggrin:

Gruß
      Maya
      Original von maya68
      Das würden wir doch nie tun, oder???
      und sollten meine es dann partout nicht fressen, weiß ich ja wem ich es schicken kann ......
      :biggrin:

Gruß
      Maya

Das könnt ihr ja dann machen, aber daran denken auch viele Kilo erhöhen nicht das MHD... :wink: :lol: :lol: :lol:

Ansonsten wasche ich meine Hände und die LolBols ihre Pfötchen in Unschuld. :D
      Original von fandaghiro

Fazit:
      nachdem unsere Katzen doch sehr unkompliziert sind, haben wir den Test abgeschlossen und sind zu dem Ergebnis gekommn: Futter angenommen!

Ok, dann kann ich mich jetzt auch mal ans bestellen machen :wink: ... ein Dank an die Kaddies für´s vortesten :whistle: :D :angel:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007