TrFu von Bestes-Futter

Original von fandaghiro
      Original von SaJu
      Na wenn deine Miezen es nicht angerührt hätten hättest du die 15 kg bestimmt gut als Futterprobenen an vieeeele viele Foris hier schicken können :D :D :D :whistle: :angel:

Das würde euch so gefallen... :whistle:

Aber natürlich würde uns das gefallen :whistle: :D

Original von fandaghiro
      Die Gefahr dass es meine nicht fressen ist relativ gering.... zur Not essen wir es selber. :sick: :D

Das würde ich dann aber auch zu gerne sehen :angel:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Also ich kann davon nur abraten...das Zeug schmeckt widerlich...ich bin ja so verrückt und habe mal das TroFu von Hill´s gekostet...IGITT :sick:

Ok, ich geb zu...ich bin nicht normal :D aber aus dieser Erfahrung heraus kann ich nur sagen: du futterst das Zeug bestimmt nicht auf *g*, also verteil´s lieber an uns andere :dance:
      Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund, einem anderen Tier zu gehorchen, auch wenn es auf zwei Beinen steht.
      Original von Thanée
      aber aus dieser Erfahrung heraus kann ich nur sagen: du futterst das Zeug bestimmt nicht auf *g*, also verteil´s lieber an uns andere :dance:

Ach so, aber ihr futtert es dan auf :think:... oder wie? :evil: :D

Ne ne ne, ich wusste gar nicht, dass Deutschland nun schon so ar dran ist, dass die Dosis den Katzen ihr Futter wegschnappulieren. :lol:

Trotzdem hoffe ich, dass das Futter morgen nun endlich ankommt. Mittlerweile ist es mir egal in welchem Sack. :wink: Bis das Zeug kommt, haben meine Katzen keine Zähne mehr und brauchen kein TrFu mehr :whistle: :wink:
      @fandaghiro: Nee, also eigentlich dachte ich eher daran, daß ich es erstmal bei meinen Katzen versuche, ob die das mögen...wie gesagt: ich bin bereits geschädigt *hihiii*
      Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund, einem anderen Tier zu gehorchen, auch wenn es auf zwei Beinen steht.
      Original von Naciko
      Hi Manu,

immernoch kein Paket gekommen :think: ???

Neeeee! :evil: :evil: :evil:

Also stellt sich bisher auch noch nicht die Frage @Thanée, wer es denn nun bei uns essen muß.

Langsam werde ich leicht säuerlich.... Ähem. Hab aber schon einen OnlineShop ausfindig gemacht, die das Futter auch vertreiben - zum gleichen Preis.

Ich will das unbedingt mal testen... bzw. testen lassen. :D
      Jaaaaa Bibi, das wäre vom zeitlichen Ablauf her schon möglich.... :whistle: :wink:

War heute beim Lidl Opticat kaufen - so als Notnagel - ähem, bin dann da aber schon auch erschrocken. Wo hatte ich nur meine Augen, dachte immer, dass das soweit relaziv i.O. wäre... Leider nein! :evil: :D
      Huhu, hallöle ,
      ich bin über Google auf der Suche nach Erfahrungsberichten über Vitapurr bei euch gelandet. Aber die gibts wohl noch nicht :wink:

Ich habe vor einer Woche mit dem Hundefutter eine Probe mit Vitapurr bekommen, und nachdem beide Kater total drauf abfuhren, mal 5 kg bestellt. Gestern kam die Lieferung, und jetzt hoffe ich schwer, daß das Futter auch so gut ist, wie's offensichtlich schmeckt. Meine beiden sind absolut begeistert. Ich mische es momentan noch mit den Resten von Felidae und Evolve, Vitapurr ist aber eindeutig Favorit.
      Der Preis gegenüber anderen TroFu ist fantastisch, wobei ich Leonardo nicht kenne. Davon hab ich hier das erste Mal gehört. :think:
      Beim Katzenfutter experimentiere ich auch nicht so viel herum wie bei den Hunden. Ich bin einfach nur dankbar, wenn meine Kater das Futter überhaupt fressen, das ich ihnen anbiete :biggrin:
      Also ich bin mal gespannt, was eure davon halten. Der Kater meiner Tochter ist übrigens auch begeistert, das wären dann schon mal drei :biggrin:
      Tschüß bis dann

Lyne

Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.
      Hallo Lyne,

na, wenn ich schon das Futter nicht bekomme, dann hab ich jetzt wenigstens schon mal eine positive Rückmeldung dazu. :wink:
      Ach ja, ein herzliches Willkommen hier. :D

Irgendwann werde auch ich was dazu sagen können.... :whistle: :whistle: :whistle: Kommt Zeit - kommt Futter.... :lol:
      Danke für das Willkommen :smile:
      Dann bleibt uns vorerst wohl mal nur, dir Daumen zu drücken, daß das Futter endlich ankommt. Ich denke, deiner Bande wirds schmecken.
      Eine tolle Meute hast du übrigens, Manu :clap:
      Tschüß bis dann

Lyne

Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.
      Hi Lyne,

die Meute sagt "Danke"!

Na ja, verhungern wird hier so schnell keiner.. denke ich. :wink: Ich hab jetzt mal dein dem anderen - und nicht direkt bei Bestes-Futter -bestellt.
      Ich will das Futter unbedingt haben! Die Zusammensetzung hört sich ja gut an... und für den Preis. :dance:

Wir warten mal wieder ganz optimistisch ab. :D