Galgolga Rätsel Seite

hallo,
      Wenn ich dir das Land verrrate weißt du es warscheinlich gleich also: Das lnke Bild findest du in Wiki genauso. Ich hab einfach alle infrage kommenden Länder dort eingegeben.
      Ist schon jemand bei der 68?
      ich bin jetzt bei 67 (famous words) ... und weiss mal wieder nicht so recht weiter ... :rolleyes: mal schauen ob dort schon neue tipps bereitliegen :whistle:

@ Fienetta:
      das ist natürlich ein Grund ... es gibt dinge, die sind wichtiger ... :cool:

Edit: wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... Ich habs ...
      auf zu 68 ... :dance:
      ..........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zicklein“ ()

:eek: Wie weit Ihr schon alle seit :sad: ... ok, ich habe heute mittag den Tip mit dem Spiel bekommen und habe mir das darauf hin mal angeschaut ... Ich habe gerade erst das Level 5 geknackt und mach jetzt noch ein bißchen weiter ... kann sein, das ich Eure Hilfe noch mal irgendwann gebrauchen kann :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

komme jetzt zu level 8 ... man man man, manchmal könnte ich :angry: weil es so einfach ist und man kommt nicht drauf :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

:evil: :evil: :evil: Ich habe fast die halbe Nacht mit Level 8 verbracht und bin kein Stück weiter :evil: ... WER ist dieser Kerl ??? :angry: ... Das kann doch nicht sein, das ich nicht raus gekomme wer der Typ ist :think:

Hilllllllllllfffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
      Ich bekomme die Krise :evil: ... ich komm nicht weiter ... level 23 ... ich glaube ich hab ein brett vorm kopf

Danke Zicklein, ich habe es :wink: ... jetzt geht es weiter, allerdings steh ich da irgendwie schon wieder auf´m Schlauch :confused: ... ich glaube ich esse jetzt mal was und dann geht es wieder :lol:

hy,
      hat jemand mal einen tipp für Level 107 - Überschrift: zu Wasser ?

Um ein Bilderrätsel zu lösen muss ich erstmal eine Fahne/Flagge identifizieren - denke ich jedenfalls. Vielleicht kennt ja jemand die Fahne:

3 streifen senkrecht in den Farben ROT WEISS BLAU (von links nach rechts).
      Also wie die Französisch Trikolore nur spiegelverkehrt....

Hab schon Google und Tante Wiki mehrfach durchforstet... nix!!!!

Die Fahne (bzw. Bedeutung) würde mir schon sehr helfen... (Gerne auch per PN)

Biddeeee!!! :wink: :wink: :pray:

Lieben Dank
      Bine

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      @ BineMaja
      ich glaub das Wappen gehört zu einer gemeinde in der Schweiz... habs grad bei google gefunden ...

@ Helve de
      es gibt eine art schärfegrad oder so ... hast du da schon was gefunden? dann findest du auch die Lösung
      ..........
      hallo zusammen,
      Könnte mir vielleicht jemand bei der 68 helfen!!! Bitte!!!!
      ich kenne alle typen auf dem Bild nur die Frau ist mir unbekannt.
      hat es etwas mit dem festival zu tun oder damit das die alle im gleichen alter gestorben sind :eek:
      dann hast du ja schon mal die gemeinsamkeit ... und mit der musst du jetzt weitersuchen ... die zahl hat in einer Ordnung eine bedeutung ...
      die frau musst du nicht unbedingt kennen ... ist jetzt unwichtig ...

war das zu verstehen oder nur kauderwelsch? :eh:
      ..........