Galgolga Rätsel Seite

@Fienetta

Das entschlüsselte Wort dürfte ja allerseits bekannt sein :wink:
      Zum Wort gehört noch ein Zusatz dazu....

@Nine91
      Das Bild von dem Ding ist eine starke Vergrößerung, normal ist es winzig klein.....und es "leuchtet". Das Wort, für das das linke Bild steht ist eine Abkürzung.
      Meine Userpage ist fertig! :dance: GB freut sich über Einträge :biggrin: LG Ramona
      Original von monerle
      Zum Wort gehört noch ein Zusatz dazu....

Daran beiß ich mir ja gerade die Zähne aus. Was ich schon alles versucht hab! :eek:
      Kannst du mir vielleicht noch nen Tipp geben: Ist es ein deutscher oder englischer Zusatz?
      Und danke schon mal für die Antwort :oops:
      sooo jetzt häng ich an der 59. Das Bilderrätsel ist klar aber was soll " der Trick mit dem Stift" bedeuten. Googel findet dazu nur penspinning.
      Was mit "geschlossene Gesellschaft in 2. Reihe" gemeint ist versteh ich auch nicht. :eek: :confused: :sad:
      Original von monerle
      @BineMaja

So offensichtlich, wie es aussieht, ist der Zusammenhang leider nicht.... :whistle:

Such nach einem weiteren Zusammenhang zwishen den Zahlen. Die Lösung besteht aus 2 Wörtern (Zahl und Begründung).

Danke... habs jetzt. Manchmal ist es auch sooo einfach, dass es schon wieder schwer ist. :wink:

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      Hat noch jemand einen Tipp für Level 40 für mich?

Ich hab die Bilder in allen erdenklichen Variationen bei Google und Wiki eingegeben.....aber nischt passt....

Bütte.... :rolleyes:
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

da kommt ein ganz komisches wort aus dem mathematischen bereich raus. ich hatte trotz 13 jahre mathe auch noch nie was davon gehört (oder mal wieder net aufgepasst :oops: ).

die uhrzeit des linken bildes+ein teil des rechten bildes

edit: das ist dann aber noch nicht das lösungswort....
      Meine Userpage ist fertig! :dance: GB freut sich über Einträge :biggrin: LG Ramona

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „monerle“ ()

Ich komm einfach nicht weiter. Ich habe wirklich schon alles getan.Ich weiss was da auf dem geldschein drauf ist (menn, berg) hab alles schon bei Wiki eingetippt und komme einfach n icht weiter. Könnt ihr mir bitte helfen. Bin übrigens bei dem Geldschein.

LG Lea
      Liebe Grüße aus Berlin von der Keuchbande :D
      Nochmal an die Profis... :wink:

Hänge nun absolut an Level 34 fest. Die Pyramide ist erkannt und die Symbolseite auf Wiki habe ich auch bereits entdeckt. Allerdings hab ich mir schon die Finger bezüglich PW wundgeschrieben. Das kann doch nur eins von diesen Fremdwortartigen sein, oder? Soooviel steht doch da gar nicht. Oder denk ich irgendwie zu weit? Bin für jeden Tipp (gern auch per PN ) dankbar... :whistle:

LG
      bine

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      Hat vielleicht jemand noch einen Tipp für Level 53 parat??

Das ist der mit der wechselnden Besetzung
      dem Schild Route 66, Herren Ministerpräsident Teufel und dem Känguruh.....

Häh?

Bütte...Tipps....gerne auch per PN
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

Denk mal daran was die Rotue 66 ist. Nicht so sehr um die Ecke denken dabei!
      Dann überleg dir wo der "Teufel" herkommt und kombinier das in ner anderen Sprache mit dem Wort vom ersten Bild!
      Das letzte Bild ist eigentlich nur noch ne Bestätigung: eines der besten Importe aus Australien (damit meine ich keine wirtschaftlichen, sondern eher "melodische").

Hoffe, dass dir das jetzt geholfen hat..
      Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet...
      *Kreisch* :evil: :evil: :evil:

Stecke bei Level 38 "Der letzte nach mir..." fest.
      Ich hab den Typ der zu den Zahlen gehört, ich weiß was auf dem Bild ist und ich denke ich weiß, wer der letzte nach ihm war.

Aber ab da komm ich nciht weiter und auch das Gagolga-Hilfe-Forum verwirrt mich mehr als es nützt. Kann mir bitte einer von euch Profis hier einen Tipp geben? (auch per PN, wenn ihr hier nicht zu viel verraten wollt für die anderen)

Wäre euch unendlich dankbar, denn ich bin am verweifeln :silenced: :sad: