Galgolga Rätsel Seite
-
-
Meistens hilft einfach ne Eingabe bei wikipedia oder google!
Bin schon fast ein Meister darin und mein Allgemeinwissen hat sich um mehrere % gesteigert!
Bin nu bei Level 50 und knabbere da schon ne Weile dran, aber ich hab ja noch Zeit...
@ leonie und menerle: SUPER!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet... -
-
Wenn du an Fisch denkst und Rauch.... Und dann überlegst dir, wie das mit Schiller und Rauch + Fisch" zusammenhängen könnte?!
Was du da rausbekommst, gibst du bei wiki ein. Voila: so viele PWer erscheinen dann nicht!
Hoffe ich konnte dir helfen.Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet... -
-
-
@ peachy: hast pnIch würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cat22“ ()
-
@peachy:
das PW verrate ich Dir nicht, aber ich gebe Dir ein paar Tips:
auf dem Bild ist zwar Seife zu sehen, aber eine bestimmte. Steht ja auch drauf. Nimm den ersten Teil und vergiß ab sofort die Seife.
Auf dem zweiten Bild siehst einen Vorgang. Wenn die Eisberge an den Polaren kleiner werden, nennt man es auch so. oder wenn du dein eis nicht schnell genug leckst, dann .... es. (nein! nicht tropfen!)
1 + 2 zusammen = K...s......
das Wort gibst Du bei Wiki ein. Da steht ein Wort mit 3 Buchstaben.
Das ist noch nicht das PW, aber fast. Die 3 Buchstaben bleíben, aber du erweiterst vorn um ein anderes Wort. Tip hierzu: bekommt man an der Tankstelle. Nicht Diesel, nicht Benzin, sondern S....
Na? geschnallt?
(bei solchen Tips hätte ich Dir auch gleich das PW geben können:whistle:)
-
-
-
-
-
So, jetzt habt ihr mich auch angesteckt.
Ich häng bei Level 13 mit dem Geldschein und komm seit gestern abend nicht weiter.
Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben?
Edit: Also ich hab im Gagola-Forum sämtliche Tipps gelesen, ich weiß wer auf dem Schein drauf is und hab bei Wiki nachgeschaut, ich weiß auch was das für ein Berg ist, aber irgendwie steh ich komplett aufm Schlauch...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fienetta“ ()
-
-
-
-
Ups... bin dem auch gerade verfallen. Ich komm bei Lev. 17 "Am Stadttor" nicht weiter. Die Zahl ist mir eigentlich klar.
Meine Frage: wird die zahl als zahl geschrieben (z.b. 1, 2 ,5, 8..) oder als wort (eins, zwei, drei, .. acht,neun...)?
Sind es zwei begründungsworte oder nur eins?
Wär für nen Tipp von euch Profis empfänglich -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0