Der Kater von Meinem Freund akzeptiert mich nicht

Sorry, aber kriegt euch ein - wenn ihr nicht helfen könnt, dann lasst es..! Ihr wisst nicht, wie es dem Menschen geht, ihr wisst nicht, was der Mensch für Probleme hat, ihr wisst NICHTS - aber hackt noch drauf rum - würde man das mit euch machen, wäre das Gebrüll wieder groß, aber mit "naiven" Leuten kann mans ja machen - die wehren sich ja nicht.
      Es kotzt mich so an - selbst wenn sie naiv ist - naund ? Das löst das Problem auch nicht. Selbst wenn sie arrogant wäre - naund ? Selbst wenn sie der schlimmste Mensch auf Erden wäre - für mich sind Leute, die auf Schwächere gehen, viel schlimmer... Einfach nur schwach ist das - könnt ihr euch nicht mal n Hobby zulegen, dass ihr noch besser könnt, als Leute zu beleidigen ?
      Boa.

So, jetz zu Ostseekrabbe - ich weiß nich, ob dus noch liest - aber :
      Zu deinem Hund, den kannste noch erziehen (wie alt ist der ?) - dass er nicht mehr rumschlabbert. Da kannst du dann im Hundeforum nachgucken - oder mir ne PN schreiben.
      Mit der Katze : Dass ich das falsch verstanden hab - nungut... Dann fütter Toni einfach mal. Sei innerlich nicht so abgeneigt gegen ihn, denn Tiere spüren das. Versuch, dich langsam ranzutasten, mit Leckerlies, viel, viel Zeit und Geduld (und es werden bestimmt noch Rückschläge kommen) und Liebe. Das wird schon.
      Aber wenn du von Anfang an sagst : "Ne, ich mag den nicht" - und so zu deinem Freund hinlatscht, dann merkt der Kater das, dann wird sich das Verhältnis auch nicht bessern.

So, und nochmal zu dem niveaulosen Satz von dir :D - dass es ein schei** Forum ist, dass kann ich nicht bestätigen :wink: - man muss nur wissen, wie man sich verteidigt, bzw. auf dumme Sprüche nicht eingehen, dann geht das. Das Forum hier ist wirklich sehr gut... Allerdings solltest du dich in dem Bezug auch ändern, alle Ratschläge abzuweisen, dass frustriert auch. Du kennst die Menschen genausowenig - vll hatten sie n schlechten Tag, aber gleich so auszuflippen ? Dann lach lieber drüber und denk dir deinen Teil und gut ist :wink:.

Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
      Du hast ein Problem damit, dass der Kater deines Freundes dich anscheinend nicht mag.
      Wenn du was daran ändern willst, dann fütter ihn, verwöhn ihn mit Leckelies, irgendwann merkt er, dass immer wenn du da bist, er was leckeres bekommt und wird alleine auf dich zukommen.
      Wenn du das nicht willst, ignorier ihn doch einfach - mein Kater ist auch oft kratzbürsitg, er kommt zu mir wenn er will, wenn ich auf ihn zugehe, bekomm ich auch haue - er erschrickt sich und will sich verteidigen - deswegen mag er mich aber trotzdem.
      Vielleicht ist der Kater deines Freundes auch einfach nur launisch und ist halt kein Schmusekater. :wink:

Alles andere tut hier gar nichts zur Sache, ob du jetzt mit deinem Freund zusammenziehen willst oder nicht, ob die Tiere mitkommen oder nicht, ist deine Sache und geht uns gar nichts an.
      Ich hoffe, du konntest mit den Ratschlägen, was den Kater angeht, was anfangen und fühlst dich nicht so verkrault.
      Normalerweise kann man sich hier auch in angemessenen Ton unterhalten und solche privaten Dispute auch per PN regeln. :wink:

Lg Fatima

Molly & Kali :dance:
      Original von poloni
      Sorry, aber kriegt euch ein - wenn ihr nicht helfen könnt, dann lasst es..! Ihr wisst nicht, wie es dem Menschen geht, ihr wisst nicht, was der Mensch für Probleme hat, ihr wisst NICHTS - aber hackt noch drauf rum - würde man das mit euch machen, wäre das Gebrüll wieder groß, aber mit "naiven" Leuten kann mans ja machen - die wehren sich ja nicht.
      Es kotzt mich so an - selbst wenn sie naiv ist - naund ? Das löst das Problem auch nicht. Selbst wenn sie arrogant wäre - naund ? Selbst wenn sie der schlimmste Mensch auf Erden wäre - für mich sind Leute, die auf Schwächere gehen, viel schlimmer... Einfach nur schwach ist das - könnt ihr euch nicht mal n Hobby zulegen, dass ihr noch besser könnt, als Leute zu beleidigen ?
      Boa.

Yasmin

Hallo,
      dazu kann ich nur sagen:
      Es geht doch hier um die Tiere, und nicht um Beziehungsprobleme. Es ist schließlich ein haustierforum und kein freundschaftsforum.
      Ich für meinen teil habe den eindruck, ostseekrabbe geht einfach nicht verantwortungsvoll mit tieren um.
      wir haben doch alle betont, daß sie sich mal gedanken machen soll.

Und ehrlich, ich würde meiner besten freundin genau dasselbe erzählen, weil mit sahne und zuckerguss oben drauf, bringt doch auch nicht viel.

mir liegen nun einmal menschen im magen, die sich tiere anschaffen, dann haben sie damit mühe und not, und schwupp, werden sie irgendwo abgeladen.

tiere sind doch nicht zum experimentieren, ausprobieren etc. da! dieses sollte auch deutlich ausgesprochen werden können oder liege ich falsch?

Daher Ostseekrabbe: es geht um deine tiere! und was wäre dies hier für ein haustierforum, wenn wir uns keine sorgen machen dürften, oder?

Diana
      Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück.
      Polini: Hihi. Mehr sag ich jetzt nicht dazu.

Ostseekrabbe: Wie du meinst. Ichdenke nicht das du der ganzen welt dieses Forum nicht empfehlen kannst. Also damit meine ich dass das Forum nicht auf deine Empfehlungen abhängig ist.
      Na gut. Naiv ist eine Charaktereigenschaft, ich denke nicht das es eine Beleidigung war oder es wie eine gemeint war.
      Das mit der Schule tut mir sehr Leid. Ich weiss einigermaßen wie du dich fühlst, ich hatte auch einmal so eine Situation.
      Ich verstehe deine Argumente der Beziehung nicht, aber trotzdem, ich will mich da nicht einmischen.
      Deine Wortwahl hat mir nicht gefallen. So was macht das Forum "schlecht". Ein netterer Umgang ist gefragt. Ich denke DU (bitte nicht angegriffen fühlen) bist der Grund warum manche eine Kritik an dir ausüben. Oh Gott. Ich schreib ganz schön durcheinenader, egal.
      Außerdem finde ich es nicht sonderlich nett zu schreiben: Ich muss mir von echt jedem (nimm mir das nicht übel) etwas sagen lassen.Sogar von 14 jährigen Idioten! Das ist absoulute sch****. Über sowas reg ich mich wirklich auf. Nur wegen seinem Alter, oder auch ohne Alter, jemanden mit Idiot zu beschimpfen...also da bist du es die beleidigt und angreift, nicht wir.

Jetzt ist es raus. Ich habe mich so gut wie möglich höflich und nicht angreifent ausgrdrückt(finde ich), also bitte fühl dich nicht anfgegriffen. Ich sage nur meine Meinung zu Aussagen oder änlichen. Außerdem hab ich ganz schön viel geschrieben. Das hatte ich eigentlich nicht vor.

Zum Tier. Ich würde die Katze ignorieren. Und das mit dem rüberbeugen hab ich nicht verstanden. Könntest du das bitte noch mal erklären?

Also, LG von Minni-Winni

PS: Ich hoffe du liest dir das noch einmal durch=)
      Liebe Grüße aus Berlin von der Keuchbande :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Minni-Winni“ ()

vielleicht ist es auch so langsam einfach gut, denn ich denke mitlerweile ist wirklich alles gesagt, was man dazu eben nur sagen kann.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Original von poloni
      Boa.

So, jetz zu Ostseekrabbe - ich weiß nich, ob dus noch liest - aber :
      Zu deinem Hund, den kannste noch erziehen (wie alt ist der ?) - dass er nicht mehr rumschlabbert. Da kannst du dann im Hundeforum nachgucken - oder mir ne PN schreiben.
      Mit der Katze : Dass ich das falsch verstanden hab - nungut... Dann fütter Toni einfach mal. Sei innerlich nicht so abgeneigt gegen ihn, denn Tiere spüren das. Versuch, dich langsam ranzutasten, mit Leckerlies, viel, viel Zeit und Geduld (und es werden bestimmt noch Rückschläge kommen) und Liebe. Das wird schon.
      Aber wenn du von Anfang an sagst : "Ne, ich mag den nicht" - und so zu deinem Freund hinlatscht, dann merkt der Kater das, dann wird sich das Verhältnis auch nicht bessern.

So, und nochmal zu dem niveaulosen Satz von dir :D - dass es ein schei** Forum ist, dass kann ich nicht bestätigen :wink: - man muss nur wissen, wie man sich verteidigt, bzw. auf dumme Sprüche nicht eingehen, dann geht das. Das Forum hier ist wirklich sehr gut... Allerdings solltest du dich in dem Bezug auch ändern, alle Ratschläge abzuweisen, dass frustriert auch. Du kennst die Menschen genausowenig - vll hatten sie n schlechten Tag, aber gleich so auszuflippen ? Dann lach lieber drüber und denk dir deinen Teil und gut ist :wink:.

Yasmin
      Hallo!
      Danke das du mir beistehst.Echt nett von dir.Ich sehe das genauso wie du.Ok ich habe überreagiert,aber das kenn ich nicht anders von mir.Ich mag es nunmal nicht wenn Leute mir sagen was ich zu tun und zu lassen habe.Ok du hast recht,wenn du sagt ich soll auch mal Ratschläge annehmen.Es sieht vieleicht nicht so aus,aber ich habe über eure Rtschläge nachgedacht.Übrigents mag ich den Kater nicht,weil ich angst habe vor ihn.Er hat mir schon ein paar mal wenn ich über ihn gestiegen bin eine gegeben.Er geht aber auch nicht weg.Er legt sich immer in den Weg.Einmal hat er mich sogar angefaucht als ich zur Toilette wollte.Als ich dann wieder aus der Toilette kam stand er vor der Tür und hat mich angefaucht.Ich bin eigentlich eine die Tiere liebt.Aber ich komm mit Merlin (so heißt der Kater) nicht klar.Ich werde aus ihm nicht schlau.Du wirst wohl recht haben wenn du sagt:"Wilde Kater kann man nicht zähmen".Meine Oma hat auch einen wilden Kater aufgenommen,aber der macht sowas nicht.Ok ich kann ihn nicht streicheln,aber er würde mich nie anfauchen.Ich finde es nett das du mir auf eine andere Art wie mansch andere hier im Forum mir den Kopf gewaschen hast.Auserdem finde ich das nicht nur ich falsch reagiert habe.E ist nunmal so das ich mich beleidigt fühle wenn mich jemand als Naiv bezeichnet.Ich finde das du sehr erwachsen bist.Mehr als ich.Aber he ich kriege das auch hin.Das verspreche ich dir.Übrigents finde ich schade das Blübbchen sich freud das ich mich hier abmelde.Sie sollte eher nachdenken was sie falsch gemacht hat.Man sollte immer vorsichtig sin was mein schreibt.Auserdem ist sie ein Jahr jünger wie ich.Lasse mir nix sagen von jüngeren.Eigentlich von keinem.Aber es gibt ausnahmen.Gruß Jenifer!P.s.Es gibt scheinbar mehr vernüpftige Leute als ich dachte.
      Original von Topolina81
      Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
      Du hast ein Problem damit, dass der Kater deines Freundes dich anscheinend nicht mag.
      Wenn du was daran ändern willst, dann fütter ihn, verwöhn ihn mit Leckelies, irgendwann merkt er, dass immer wenn du da bist, er was leckeres bekommt und wird alleine auf dich zukommen.
      Wenn du das nicht willst, ignorier ihn doch einfach - mein Kater ist auch oft kratzbürsitg, er kommt zu mir wenn er will, wenn ich auf ihn zugehe, bekomm ich auch haue - er erschrickt sich und will sich verteidigen - deswegen mag er mich aber trotzdem.
      Vielleicht ist der Kater deines Freundes auch einfach nur launisch und ist halt kein Schmusekater. :wink:

Alles andere tut hier gar nichts zur Sache, ob du jetzt mit deinem Freund zusammenziehen willst oder nicht, ob die Tiere mitkommen oder nicht, ist deine Sache und geht uns gar nichts an.
      Ich hoffe, du konntest mit den Ratschlägen, was den Kater angeht, was anfangen und fühlst dich nicht so verkrault.
      Normalerweise kann man sich hier auch in angemessenen Ton unterhalten und solche privaten Dispute auch per PN regeln. :wink:

Lg Fatima
      Hallo!
      Ja du hast recht.Ich habe die Ratschläge angenommen.Ich fühle mich nur verkrault,weil Blübbchen was gemeines geschrieben hat.Als ich sagte das ich gehe hat sie sich gefreud.Das ist gemein:Das ist echt scheiße von ihr.Aber von solchen Leuten will ich keine Entschuldigung.Die denken eh sie seihen was besseres.Aber es gibt noch Leute die Nett sind und von denen sie sicher noch ne Menge lernen kann.Man lernt nie aus.Gruß Jenifer!
      Original von dianchen
      Original von poloni
      Boa.

Yasmin

Hallo,
      dazu kann ich nur sagen:
      Es geht doch hier um die Tiere, und nicht um Beziehungsprobleme. Es ist schließlich ein haustierforum und kein freundschaftsforum.
      Ich für meinen teil habe den eindruck, ostseekrabbe geht einfach nicht verantwortungsvoll mit tieren um.
      wir haben doch alle betont, daß sie sich mal gedanken machen soll.

Und ehrlich, ich würde meiner besten freundin genau dasselbe erzählen, weil mit sahne und zuckerguss oben drauf, bringt doch auch nicht viel.

mir liegen nun einmal menschen im magen, die sich tiere anschaffen, dann haben sie damit mühe und not, und schwupp, werden sie irgendwo abgeladen.

tiere sind doch nicht zum experimentieren, ausprobieren etc. da! dieses sollte auch deutlich ausgesprochen werden können oder liege ich falsch?

Daher Ostseekrabbe: es geht um deine tiere! und was wäre dies hier für ein haustierforum, wenn wir uns keine sorgen machen dürften, oder?

Diana
      Hallo!
      Nimm es mir bitte nicht übel.Aber was du da schreibst finde ich gemein.Es stimmt garnicht was du da sagt.Von wegen ich lade meine Tiere ab.Sag mal spinnst du ein bischen.Ich lade meine Tiere nicht ab.Ich kümmere mich sehr gut um meine Tiere.Ich rede sogar mit ihnen.Auch wenn sich ds bescheuert anhört.Ich zeige ihn meine Liebe zu ihnen und du schreibst sowas.Ich finde das es recht echt reicht.Mich auch noch als eine hinzustellen die Tiere aussetzt.Ich würde sowas nicht tuhen.Ich hasse Leute die sowas tuhen.Gruß Jenifer!
      Original von Minni-Winni
      Polini: Hihi. Mehr sag ich jetzt nicht dazu.

Ostseekrabbe: Wie du meinst. Ichdenke nicht das du der ganzen welt dieses Forum nicht empfehlen kannst. Also damit meine ich dass das Forum nicht auf deine Empfehlungen abhängig ist.
      Na gut. Naiv ist eine Charaktereigenschaft, ich denke nicht das es eine Beleidigung war oder es wie eine gemeint war.
      Das mit der Schule tut mir sehr Leid. Ich weiss einigermaßen wie du dich fühlst, ich hatte auch einmal so eine Situation.
      Ich verstehe deine Argumente der Beziehung nicht, aber trotzdem, ich will mich da nicht einmischen.
      Deine Wortwahl hat mir nicht gefallen. So was macht das Forum "schlecht". Ein netterer Umgang ist gefragt. Ich denke DU (bitte nicht angegriffen fühlen) bist der Grund warum manche eine Kritik an dir ausüben. Oh Gott. Ich schreib ganz schön durcheinenader, egal.
      Außerdem finde ich es nicht sonderlich nett zu schreiben: Ich muss mir von echt jedem (nimm mir das nicht übel) etwas sagen lassen.Sogar von 14 jährigen Idioten! Das ist absoulute sch****. Über sowas reg ich mich wirklich auf. Nur wegen seinem Alter, oder auch ohne Alter, jemanden mit Idiot zu beschimpfen...also da bist du es die beleidigt und angreift, nicht wir.

Jetzt ist es raus. Ich habe mich so gut wie möglich höflich und nicht angreifent ausgrdrückt(finde ich), also bitte fühl dich nicht anfgegriffen. Ich sage nur meine Meinung zu Aussagen oder änlichen. Außerdem hab ich ganz schön viel geschrieben. Das hatte ich eigentlich nicht vor.

Zum Tier. Ich würde die Katze ignorieren. Und das mit dem rüberbeugen hab ich nicht verstanden. Könntest du das bitte noch mal erklären?

Also, LG von Minni-Winni

PS: Ich hoffe du liest dir das noch einmal durch=)
      Hallo!
      Ich glaube nicht das dir das leid tut das ich in der Schule geärgert werde.auserdem ist es nicht so das ich nur einmal geärgert wurde.Nein ich wurde tattätlich geärgert.Ich muss brauchte eine weile um zu verstehen das ich nicht daraufhören darf.Das ich weiter kämpfen muss.Ja ich bin schwach und ist das ein Grund auf mich rumzuhacken.Ok du hast vieleicht nicht so doll auf mich rumgehackt,aber ich finde es nicht ok das du Blübbchen beisteht.Hätte sie mich nicht beleidigt wäre jetzt kein Streit.Ich wollte bestimmt kein Streit.Ich habe keinen auf meiner Seite.In der schule habe ich keine auf meiner Seite.Aber ich lasse mich nicht von euch runtermachen.Da könnt ihr lange warten.Ich glaube dir nicht das sie dich mal geärgert haben.Sonst wärst du anders.Sowas verändert einen.Ich bin sonst immer ein fröhlicher Mensch gewesen,aber ich bin nicht mehr die die ich mal war.Auserdem bin ich nicht stolz auf mich.Ich bin nur stolz wenn ich mich wehre.Gruß Jenifer!
      So, Jenifer, ich schick dir eine PN :).

Weisst du, wenn man es genau nimmt, hab ich 5 wilde Katzen - alle ausgesetzt, bzw mir geschenkt worden - die Bauernhofskatzen wurden vermutlich getreten und hatten lange Zeit Angst vor Schuhen.
      Heute hat sogar die Ängstliche kaum mehr Angst.
      Was ich dir damit sagen will : Versuch es weiter - nicht mit Angst, nicht mit Zorn, nicht mit sonstwas, sondern nur mit Liebe. Geh nich mit Angst an die Sache und vorallendingen nicht mit Hass.

Ich hatte auch so eine Wut, als ich das gesehen hab, wie meine Kleinen sich vor Schuhen erschreckt haben - die Wut haben sie auch gespürt und haben mich in der Zeit gemieden. Als ich mir überlegte, warum sie nur noch "notdürftig" kommen, hab ich bemerkt, dass ich echt ne riesen Wut auf den Bauern hatte - die Katzen konnten ja wohl am wenigsten dafür können, jedoch haben sie meine Wut gespürt und auf sich beladen.

Auch hatte ich eine Zeit lang nur Wunden, weil die Katzen auch so verspielt waren und nicht wussten, wann Schluß war - das habe ich ihnen auch liebevoll beigebracht.

Versuch es einfach immer wieder.

So, jetz schreib ik dir ne PN.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      :rolleyes:
      ..Man sollte mit Kritik schon umgehen können, und nicht jedes kleine Wörtchen als 'Beleidigung' betrachten.. Wenn man das nicht kann, braucht man sich im Übrigen auch nicht über (anscheinend reifere) 14-Jährige auslassen und sie als Idioten beschimpfen...!

Also, wenn du das was ich dir mal geschrieben habe noch einmal durchliest und immer noch findest, dass das eine Beleidigung und ein Angriff gegen deine Person war, dann kann man dir echt nich mehr helfen.. Tut mir leid.

PS: Zum thema 'Bissiger Kater von meinem Hasi' wurde hier nun schon echt alles gesagt, was es zu sagen gibt, glaube ich, und die Ratschläge, die die lieben Menschen, die sich in den Dingen sehr gut auskennen, waren allesamt nützlich und dürften dich weiterbringen, wenn du wirklich eine Lösung für dein Problem zu finden wünschtest..

Ach ja - und willkommen zurück im Forum... Tz. :doh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blübbchen“ ()

:doh: :rolleyes:

wenn ich mich nicht irre, ging es hier eigentlich mal um was anderes und dazu ist ja mitlerweile eingentlich auch alles gesagt und damit dürfte es doch langsam echt mal gut sein...., man kann sachen auch totlabern....Ob Ostseekrabbe die Tipps nun annimmt oder nicht ist ihr Bier, genug davon hat sie jedenfalls bekommen.
      Alles andere geht uns entweder nüscht an, oder man kann es per pn klären...oder zumindest es versuchen... :think:

achja, ich bin übrigens trotzdem der meinung, dass hier jeder das Recht hat seine Meinung zu etwas zu sagen, erst recht, wenn man hier um Rat fragt und gewisse Situationen schildert...nur sollte man dann auch in der Lage sein, mit Kritik umzugehen...

so jetzt halte ich mich raus, aber irgendwie musste das mal raus
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Ganz kurz nur: Wieso gehst du jetzt auf mich los?? Ich hab dir nichts getan ich hab meine Meinung gesagt und wie ich finde auch gut vertreten. Außerdem, woher willst du wissen das es mir nicht wirklich leid tut und das ich das nicht auch erlebt habe?? Du hast doch keine Ahnung wie ich früher war. Und ich kann dir sagen das ich von meiner Freundin 6 Jahre lang ausgenutzt und gequält wurde. Du hast keine Ahnung und es ist nicht dein Recht mir zu sagen, dass ich nicht geärgert wurde. Ich bin nicht mehr iun dieser Situation, aber ich kann mich nur wiederholen, ICH hatte auch die schlimmste Zeit hinter mir. Außerdem versuche ich nicht dich runter zu machen. Ich fänd das auch nicht so schön, wenn man mich naiv nennt, aber mir vorzuwefen ich mach dich fertig ist nicht recht. Ich hab nur etwas gesagt damit du vllt. erkennst das naiv sein nicht sooooooooooo schlimm ist. Überleg doch mal was ich schreibe. Du regst mich gerade voll auf wie du merkst, aber ich versteh nicht was du jetzt an mir hast. Ich wollte dir nie wehtun. Glaub mir, ich kann noch nicht mal beleidigt sein, geschweige denn jemand anderen beleidigen. Auch nett wäre, mir mal meine Frage zu erklären. Man könnte dir ja helfen, aber nein, woll ja alle nur eins. Dich fertig machen. Jajaja. Auf alle Fälle. Denn weisst du was das wäre mir noch nicht mal in den Sinn gekommen. Du kannst dir all meine Beiträge durchlesen ich hab (vllt. ein paar minnihafte ausnahmen) nie jemanden beleidigt oder fertig gemacht. Wenn ich Kritik, dass ist was anderes wie fertig machen, sage dann nett und höflich, nie beleidigend. Das wird hier bestimmt eine Ausnahme, aber wenn ich dich jetzt beleidigt oder gekränkt habe, glaube mir, ich meine es nicht so. Ich bin gerade nur wütend, weil du mir etwas vorgeworfen hast was du nicht wissen kannst. Sei nicht traurig. :angel: Es wird schon mit der Katze und so.

LLG Lea
      Liebe Grüße aus Berlin von der Keuchbande :D
      Ich denke auch das nun wirklich alles gesagt ist :wink: velleicht wäre es sinnvoll diesen Thread mal zu schließen .
      Es artet echt langsam aus und hat mit dem eigentlichen Thread "Der Kater von meinem Freund ......." gar nichts mehr zu tuen :confused:

Dieses Du hast aber gesagt und du hast aber gesagt ist doch echt Kindergarten :rolleyes:

Gruß Andrea :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Hallo Blübbchen!
      Ja ich habe es durchgelesen.Und ich finde das es ein angrief ist.Das wird sich auch nicht ändern.Und dein :"willkommen im Forum zurück" kannst du dir klemmen.Denk einfach nach was du schreibst.Es gibt Sachen die denkt man sich.Du bist auch auf eine Art naiv.Du hälst dich sicher für was besseres so schätze ich dich ein.Gruß Jenifer!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „OstseeKrabbe88“ ()

Original von Minni-Winni
      Ganz kurz nur: Wieso gehst du jetzt auf mich los?? Ich hab dir nichts getan ich hab meine Meinung gesagt und wie ich finde auch gut vertreten. Außerdem, woher willst du wissen das es mir nicht wirklich leid tut und das ich das nicht auch erlebt habe?? Du hast doch keine Ahnung wie ich früher war. Und ich kann dir sagen das ich von meiner Freundin 6 Jahre lang ausgenutzt und gequält wurde. Du hast keine Ahnung und es ist nicht dein Recht mir zu sagen, dass ich nicht geärgert wurde. Ich bin nicht mehr iun dieser Situation, aber ich kann mich nur wiederholen, ICH hatte auch die schlimmste Zeit hinter mir. Außerdem versuche ich nicht dich runter zu machen. Ich fänd das auch nicht so schön, wenn man mich naiv nennt, aber mir vorzuwefen ich mach dich fertig ist nicht recht. Ich hab nur etwas gesagt damit du vllt. erkennst das naiv sein nicht sooooooooooo schlimm ist. Überleg doch mal was ich schreibe. Du regst mich gerade voll auf wie du merkst, aber ich versteh nicht was du jetzt an mir hast. Ich wollte dir nie wehtun. Glaub mir, ich kann noch nicht mal beleidigt sein, geschweige denn jemand anderen beleidigen. Auch nett wäre, mir mal meine Frage zu erklären. Man könnte dir ja helfen, aber nein, woll ja alle nur eins. Dich fertig machen. Jajaja. Auf alle Fälle. Denn weisst du was das wäre mir noch nicht mal in den Sinn gekommen. Du kannst dir all meine Beiträge durchlesen ich hab (vllt. ein paar minnihafte ausnahmen) nie jemanden beleidigt oder fertig gemacht. Wenn ich Kritik, dass ist was anderes wie fertig machen, sage dann nett und höflich, nie beleidigend. Das wird hier bestimmt eine Ausnahme, aber wenn ich dich jetzt beleidigt oder gekränkt habe, glaube mir, ich meine es nicht so. Ich bin gerade nur wütend, weil du mir etwas vorgeworfen hast was du nicht wissen kannst. Sei nicht traurig. :angel: Es wird schon mit der Katze und so.

LLG Lea

Hallo!
      Sorry wollte dich nicht kränken.Es tut mir leid.Ich nehme meine Vorwürfe gegen über dir zurück.Auserdem hat Blübbchen mich ja nur angegrieffen und nicht du.Habe etwas überreagiert sorry.Es tut mir leid wenn du sowas auch durchmachen musstest.Kann ich mit dir reden.Mich würde die Sache interessieren die dir pasirt ist.Aber auch nur wenn du willst.Ich hoffe du kannst mir verzeihen.Gruß Jenifer!
      Hallo!
      Ok schließen wir das Thema.Ich habe übrigents den Kater gestreichelt.Aber er hat sich das nicht lange gefallen lassen.Ich habe ihn sogar ein Leckerli gegeben.Ich hoffe das ich es schaffe den Kater für mich zu gewinnen.Wenn nicht muss ich damit klarkommen.
      Danke für eure Hilfe eure Tips werde ich dankbar umsetzten.Gruß Jenifer!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „OstseeKrabbe88“ ()

Original von blübbchen
      ... :rolleyes:
      -- ohne worte --

(obwohl.. eins muss ich doch noch los werden..) :lol:
      du kommst mir irgendwie leicht naiv vor - wie ich das gesehen habe bist du mehr als ein jahr älter als ich und verhältst dich, wie ein kleines kind....! bist du ehrlich 18 jahre alt!? (nicht böse gemeint, musst ich einfach mal loswerden...)
      ....
      im übrigen sagte ich, dass du dir einen suchen solltest, der tiere mag (vorzugsweise deine natürlich)..! :doh: :wink:

Hallo!
      Ich fasse das als beleidigung auf,weil du gesagt hast du verhälst dich wie ein Kleinkind.Ich würde mal gerne wissen was du dazu sagen würdest wenn ich das zu dir sage.Sicher geben mir die Leute im Forum da recht.Gruß Jenifer!