Es kotzt mich so an - selbst wenn sie naiv ist - naund ? Das löst das Problem auch nicht. Selbst wenn sie arrogant wäre - naund ? Selbst wenn sie der schlimmste Mensch auf Erden wäre - für mich sind Leute, die auf Schwächere gehen, viel schlimmer... Einfach nur schwach ist das - könnt ihr euch nicht mal n Hobby zulegen, dass ihr noch besser könnt, als Leute zu beleidigen ?
Boa.
So, jetz zu Ostseekrabbe - ich weiß nich, ob dus noch liest - aber :
Zu deinem Hund, den kannste noch erziehen (wie alt ist der ?) - dass er nicht mehr rumschlabbert. Da kannst du dann im Hundeforum nachgucken - oder mir ne PN schreiben.
Mit der Katze : Dass ich das falsch verstanden hab - nungut... Dann fütter Toni einfach mal. Sei innerlich nicht so abgeneigt gegen ihn, denn Tiere spüren das. Versuch, dich langsam ranzutasten, mit Leckerlies, viel, viel Zeit und Geduld (und es werden bestimmt noch Rückschläge kommen) und Liebe. Das wird schon.
Aber wenn du von Anfang an sagst : "Ne, ich mag den nicht" - und so zu deinem Freund hinlatscht, dann merkt der Kater das, dann wird sich das Verhältnis auch nicht bessern.
So, und nochmal zu dem niveaulosen Satz von dir
- dass es ein schei** Forum ist, dass kann ich nicht bestätigen
- man muss nur wissen, wie man sich verteidigt, bzw. auf dumme Sprüche nicht eingehen, dann geht das. Das Forum hier ist wirklich sehr gut... Allerdings solltest du dich in dem Bezug auch ändern, alle Ratschläge abzuweisen, dass frustriert auch. Du kennst die Menschen genausowenig - vll hatten sie n schlechten Tag, aber gleich so auszuflippen ? Dann lach lieber drüber und denk dir deinen Teil und gut ist :wink:.Yasmin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

Es wird schon mit der Katze und so.