ich krieg echt die kriese und weiß echt nicht mehr weiter...vielleicht erst zur vorgeschichte...
meine katze durfte nie ins schlafzimmer. katzenfreie zone, weil wir dachten, mein freund hätte eine katzenhaarallergie. wir waren beim hautarzt und der test war negativ. trotzdem durfte sie eine zeitlang nicht ins schlafzimmer und die ganze nacht über stand sie vor der tür und hat gemauzt...
als ich dann im krankenhaus war hat er sie mit ins schlafzimmer genommen. und alles war super. wir konnte nachts endlich durchschlafen. dann sind wir für ein paar tage verreist und wir haben sie in eine katzenpension gegeben. nachdem wir sie abgeholt haben hat sie uns 2 tage später aufs plümo gepinkelt. ok, der ta meinte, sie könne nix dafür, sie hätte ne balsenentzündung. und sie durfte wieder bei uns schlafen. wieder 2 tage später macht sie uns auf die andere decke. prima. wir haben zum glück ein wasserbett, so dass man das, was durch den bezug gegangen ist gut abwischen kann, aber der bezug muss dennoch gewaschen und getrocknet werden und da nicht beide in die waschmaschine passen dauert das natürlich dementsprechend.
diesmal war es definitiv protestpikeln.
nach 2 monaten schlafloser nächte hab ich meinen männe dazu gebracht, sie wieder bei uns schlafen zu lassen.

ging jetzt 3 tage gut. gestern nacht wollten wir schlafen gehen, und mir stieg ein gewisser durft in die nase

Ich habe jetzt auch ein Gästebuch und freu mich auf Eure Einträge