also anscheinend hat es deine Katze ganz schön aus der Bahn geworfen, dass du sie in eine Pension gebracht hast. Darauf deutet hin, dass ihr Pinkel erst danach angefangen hat. Ortswechsel gehen Kazten ja oft an die Substanz. Da es eine Fundkatze ist und du nicht weißt was sie durchgemacht hat, könnte zwischen ihrer Vergangenheit und der derzeitigen "Pinkelphase" ein kausaler Zusammenhang bestehen.
Protestpinkeln ist oft ein Zeichen von Katzen, die ein geringes Selbstbewusstsein haben. Katzen markieren alles in ihrer Umgebung mit ihrem Duft (normalerweise duch reiben) um sich selbst zu beruhigen und die Umgebung als "vertraut" zu markieren. Wenn eine Katze besonders ängstlich ist, kann es sein, dass ihr der Duft ihrer Kinndrüsen nicht genügt. Dann wird mit Urin markiert, oft an Stellen die besonders befremdlich riechen wie frisch gewaschene Wäsche, Sporttaschen...usw.
Hast du es denn schon mal mit Bachblüten versucht? Einige hier scheinen damit enorme Fortschritte gemacht zu haben! Es gibt ein paar Leute hier im Forum, die sich damit auskennen. Am besten machst du ein neues Thema auf wenn du Fragen dazu hast oder benutzt mal die "Suchen"-Funktion, dazu gibts sich schon einige Beiträge.