Er hat des öfteren seine Pieschphasen aber irgendwann konnte ich es ihm immer wieder abgewöhnen und zwischen den Phasen lagen immer Jahre.
Seit zwei Wochen pinkelt er also wieder munter fröhlich durch die Wohnung, mit Vorliebe in den Flur vor UNSERE Toilette und vors Kinderzimmer (bin im 8ten Monat schwanger).
Aber heute hätte ich ihn das erste mal gegen die Wand haun können (bitte nicht wörtlich nehmen).
Er setzt sich wie immer morgens wenn ich meinen Kaffee trinke auf meinen Schoß, hebt seinen Popo und siehe da, er pinkelt mich an

Ich dachte erst ich schau nicht richtig aber der warme Strahl weckte mich sehr schnell aus meiner Starre.
Ich nahm ihn also und packte ihn auf seine Toilette und duschte mich erst mal ab. Doch statt den Rest Pipi der ganz sicher noch in seiner Blase sein musste in die Toilette zu ergießen, machte er nur ein Häufchen. Ich hab ihn weder ausgeschimpft noch gehaun oder ignoriert, sondern ganz normal behandelt.
Jetzt meine Frage: was hat das zu bedeuten?
Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, mein Mann ist schon drauf und dran ihn weggeben zu wollen
Gruß
Kati