Mein Schmuser ist nicht mehr bei mir

RE: Mein Schmuser ist nicht mehr bei mir

Liebe Anne!
      Ich sitze hier und muß weinen als ich das gelesen habe!
      Es tut mir so Leid mit Charlie!
      Ich habe ja alles mit verfolgt wie es im ging!
      Der arme mußte viel Leiden aber jetzt ist er erlöst und ihm im Himmel gehts ihm jetzt gut!

Kann nicht viel schreiben sorry fühle mit euch beiden drücke euch gang gang fest!

Gruß Karin vom Sockenradio
      :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
      Ich danke euch so, bei euren Worten konnt ich leider nicht stark bleiben. Ich wollt für Charlie stark sein, aber es klappt nicht! Mir laufen die Tränen soo über die Wange.

Charlie warum nur du? Warum ist die Welt so ungerecht?
      Aber Charlie? Ein Teil von dir lebt in deiner Schwester weiter! Guck ich in ihr Gesicht seh ich dich mein kleiner! Ich wünscht du legst jetzt bei mir und würdest mich angucken und schurren. Dein Schnurren, ich vermisse es so! Tut mir leid Charlie, das ich nicht stark bleiben kann. Es tut mir leid! :cry: :cry:

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
      Liebe Anne :sad:
      ich kann mir denken wie du dich fühlst :sad: vor gut einem Jahr habe ich Krümel erlösen müssen :sad:
      Das du Charly hast erlöst war das einzigst richtige, es war der letzte Liebesbeweis den du ihm machen konntest.Er ist dir sicher sehr dankbar dafür das du ihn von seinen Qualen erlöst hast. :sad: Charly hätte es nicht verdient länger zu leiden :sad: manchmal heißt es auch aus Liebe gehen zu lassen auch wenn es viel zu früh war :sad:

Ich drücke dich mal ganz lieb und gib den knuddler an deinen Freund und Baghira und Oliver weiter. Auch wenn der Schmerz sehr groß ist ihr habt euch und könnt auch gemeinsam über den Verlust und Schmerz hinweghelfen :sad:

Mach dir keine Gedanken das du stark bleiben musst, das hätte Charly nicht gewollt :wink:, weine und lasse deine Schmerzen hinaus, friß nichts in dich hinein. :sad:

Wenn die Kraft versiegt,
      die Sonne nicht mehr wärmt,
      dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.

Wenn die Kraft zu Ende geht,
      ist die Erlösung eine Gnade.

Wenn du an mich denkst,
      erinnere dich an die Stunde,
      in welcher du mich am liebsten hattest.

Rainer Maria Rilke

Ganz liebe Grüße Andrea :sad:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      19.05.06: Heute haben mich Mama und Papa von meinen Qualen befreit! Mir ging es richtig schlecht! Ich hatte in meinem Bauch eine gelbliche Flüssigkeit. Ich konnte kaum noch laufen. Die letzte Nacht war ich sogar zu schwach um aus meinem erbrochenen wieder auf zu stehen. Mama hat mich dann wieder dann wieder sauber gemacht! Und heute morgen sind die beiden mit mir zum Tierarzt. Der Tierarzt wollte mir eigentlich noch eine Spritze geben gegen meine Krämpfe. Doch Mama und Papa haben sich entschieden mich von meinen Qualen zu erlösen. Dafür bin ich Ihnen sehr dankbar, ich habe sogar zum Schluss nochmal geschnurrt, weil Mama das so gerne gehört hat. Und jetzt bin ich über die Regenbogenbrücke gegangen und gucke von oben auf meine Mama hinab und sehe sie weinen. Könnt ich doch jetzt bei ihr sein und sie trösten! Mama vermisst mich sehr dolle, das seh ich und ich wünscht, ich hätte niemals diese Krankheit bekommen. Mama ich weiß, ich werde immer in deinem Herzen bleiben. Ich vermisse mich auch meine geliebte Mama. Weine wenn dir danach ist, weine nur.

Dein kleiner Schmuser Charlie

Das ist ein Ausschnitt aus meiner Homepage von der Rubrik: Charlie erzählt

Anne

Hallo Anne

Es tut mir sehr sehr leid das ihr euren Charlie habt gehen lassen müssen, für ihn war es sicher das richtige. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich meine Katze Linda verloren (Autounfall) ich weiss der Schmerz ist unsagbar gross. Dein Charlie hatte ein kurzes Leben dennoch wurde er geliebt und gepflegt er ist glücklich gewesen. Ich hoffe unsere zwei Süssen treffen sich im Katzenhimmel und verbringen dort eine schöne Zeit.

Fühl dich fest gedrückt
      Liebe Grüsse Tamy :D
      Ach Anne,

da fällt bei mir einmal eine Woche das Internet aus, und wenns wieder klappt und ich endlich wieder hier lesen kann, muss ich das mit Charlie lesen : (

Es tut mir unsagbar Leid, aber es war bestimmt das Beste für den Kleinen, ob nun FIP hin oder her.

Ich nehm dich fest in den Arm und drück dich.

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Hallo Anne,

warum tut es Dir leid, daß Du nicht stark sein kannst? Wo müssen wir überhaupt stark sein :think:? Vielleicht wenn wir Autofahren und unsere Tränen die Sicht verschwimmen lassen :naughty:, ... Vielleicht auf der Arbeit, und auf der Straße, bei Bekannten oder im Discounter um die Ecke, wo niemand unsere Gefühle verstehen würde :silenced:, ... Vielleicht am Telephon, weil uns sonst niemand mehr höhren kann, weil wir kein Wort mehr heraus bekommen :cry:!

Ja, dann wünsche ich Dir auch Kraft und Stärke! Doch sonst wünsche ich Dir, daß Du loslassen kannst, ... daß Dir die Tränen fließen können, ... daß Dir alles von der Seele fließen kann, was Dich nun festhällt. Ich wünsche Dir Menschen, die Dich verstehen, ... und einen Raum, in dem Du alleine sein darfst, wenn es Dir danach ist. Und ich wünsche Dir Zeit, alle Zeit die Du brauchst, um den Schmerz zu durchleben, bis die Freude an schöne Erinnerungen die Trauer besiegt.

Halte die Trauer nicht mit viel Kraft und Stärke auf! Laß sie los, wann und wo immer Du sie loslassen darfst! Hier fühlen viele mit Dir. :cry:

lg Jim Knopf
      @ jim Knopf

Das hast du so schön geschrieben, so dass mir jetzt auch direkt wieder die Tränen übers Gesicht laufen.
      Ich hab auch vor 3 Wochen meinen Kater verloren und wurde heute wieder schmerzlich daran errinnert wie der erste Tag war, als Sammy nicht mehr da war.

Anne, wir fühlen mit dir und verstehen deinen Schmerz - meiner ist selbst so groß, aber wie ich heute mittag schon im Chat gesagt hab, geteiltes Leid ist halbes Leid. Darüber zu reden macht vieles leichter.

Ich kann dich nur wieder mal in den Arm nehmen, dich ganz viel drücken und dir viel Kraft wünschen.
      ich hoffe, ihr könnt heute nacht wenigstens ein bißchen schlafen - bei mir ging das überhaupt nicht. :confused: :cry:

Molly & Kali :dance:
      Ich habe einen sehr guten Freund gebeten mir ein Gedicht für meinen Charlie zu schreiben, da ich sowas leider nicht kann.

Ich danke dir Heiko *knuddel**bussi*

Der letzte Weg von Charlie

Diesen Weg muss ich alleine gehen,
      mit vier Beinen und ohne Dich.
      Der laue Wind wird wieder kühler wehen
      Die Sonne früher untergehen.

Bis wir beide wieder sind vereint.
      Ich weiß, Du wirst sehr traurig sein
      Und manche Träne um mich weinen

Unsere Wege musst gehen Du nun ganz alleine

Doch lass nicht zu viel Trauer in Dein Herz hinein
      bis die Sonne wird wieder über uns scheinen.
      Verwandte Seelen wie wir, entfernen sich niemals so weit
      dass sie ihre Klingen nicht mehr spüren.

Sie bleiben sich nahe, jenseits der Gefüge von Raum und Zeit
      Ihrer Seelenmelodie Einzigartigkeit
      wird sie wieder zusammen führen.

Darum mein treuer Freund lass mich nur gehen
      und sei für eine neue Begegnung bereit.
      Links von der Regenbogenbrücke werden wir uns wieder sehen
      und mit sechs Beinen unseren Weg wieder gemeinsam gehen
      an einen anderen Ort, zu einer anderen Zeit.

Dein Charlie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Monty“ ()

hey schatz!!

ich wollte es nicht glauben, als ich es gerade gesehen habe....

da freue ich mich auf der einen seite über neue kitten und dauf der anderen seite stirbt dein schatz...

ich verstehe es einfach nicht....

daher nehme ich die einfach so fest wie möglich in den arm...

hab dich lieb

sandra
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Mein lieber Charlie,

es ist jetzt ein Tag vergangen und ich habe die Bilder immer noch vor meinen augen, als wenn es gerade eben passiert ist.

Die Nacht war sehr schlimm ohne dich! Wir haben uns in den Schlaf geweint und gegenseitig getröstet. Mein Lieber Charlie wir vermissen dich so sehr!

Und Charlie bitte denk nicht, nur weil wir uns enschieden haben wieder ein Kätzchen zu holen, dass wir dich dadurch vergessen oder dich ersetzen wollen! NEIN Charlie wir werden dich nie vergessen und keine andere Katze kann dich ersetzen mein Schmuser. Du bleibst bis ans Ende unseres Lebens unser Schmuser. Du bist unersetzbar. Wir vermissen dich!

Liebe Anne,
      ich sitze hier und kann gar nicht mehr aufhören zu weinen. Es ist so schwer ein geliebtes Tier zu verlieren. Geben sie uns doch so viele schöne Stunden. Sie trösten uns, lassen uns an schlechten Tagen auflachen. Sie geben uns alles, ohne Anspruch auf Gegenleistung. Dafür lieben wir sie eben so sehr, daß uns ihr Verlust wahnsinnig schmerzt. Ich denke es ist ganz normal, daß wir um unsere Musemäuschen so sehr trauern. Lass es bitte zu! Es zeigt nur unsere große Liebe zu ihnen. Dein Charlie ist für immer in deinem Herzen. Er wird Dich auch für immer begleiten. Ich umarme Dich ganz doll.
      Traurige Grüsse von Lucky, Lucie, Ellie und Zeljka
      Anne, ich les das jetzt erst,
      aber möchte natürlich auch sagen, wie leid mir das tut. :cry: :cry:
      In euren Herzen lebt er weiter und wird immer bei euch sein und dir mit seinem Schnurren sagen, wie sehr er dich liebt und wie dankbar er dir für alles ist.

Und du weißt, dass du hier immer ein offenes Ohr findest...

DRÜCK DICH GANZ, GANZ FEST

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Hi Anne!

Das tut mir wirklich sehr leid,ich weiss nur zu gut wie es dir jetzt geht!
      Auch wenn wir uns nicht kennen,fühl dich ganz doll gedrückt von mir.

Es ist so schwer wenn sich zwei treue Katzenaugen schließen,
      wenn die Pfötchen ruhen,
      die einst so munter hinter uns her gestapft,
      und unsere Tränen ganz still fließen,
      ein Liebes Katzenherz ist nun zur letzten Ruh gebracht

Ich denke ganz doll an dich und deine Lieben

LG
      Dona
      Hallo zusammen und hallo mein kleiner Charlie,

ich habe mich jetzt damit abgefunden, das du jetzt keine Schmerzen mehr hast. Aber nichts desto trotz fehlst du uns immer noch soooo sehr. Ich konnte zwei Tage net heulen, weil nichts mehr drin war. Jetzt endlich kommen wir die Tränen. Mein kleiner Charlie wieso bist du nicht mehr da? Hätt ich einen Wunsch frei, würd ich mir dich wieder zurück wünschen.

Lg
      ANne

Hallo Charlie,

ich habe mich schon etwas länger nicht ihr deinem Thread gemeldet! Aber ich brauche mich ja nicht unbedingt hier melden ich bin ja auch so immer bei dir, mit meinen Gedanken und meinem Herzen.

Ich vermisse dich so sehr. Ich weiß ich sage immer das gleiche, aber ich kann noch 1000 mal wiederholen. Jetzt grad weine ich wieder weil ich dich sooooooo vermisse... Ich wünscht du würdest wieder zu mir kommen..

In gedanken
      Anne