Mein Schmuser ist nicht mehr bei mir

Mein Schmuser ist nicht mehr bei mir

Lieber Charlie,

du warst doch noch sooo jung, wieso nur musstest du uns schon verlassen? Du hast gegen die Krankheit verloren. Zu schwach warst du um da gegen anzukämpfen. In den letzten Minuten waren wir bei dir und haben dich über die Regenbogenbrücke begleitet! Wir wissen jetzt geht es dir wieder besser! Du kannst mit den anderen Tieren spielen und wieder Spaß haben. Und jetzt kannst du auch mit Kenai, Pe und Koda zusammen sein und ihnen erzählen wie es bei uns war :cry: :cry:

Lieber Charlie wir haben eine Kerze für dich angezündet, die ewig brennen wird : r-e-e.de/missyou.html

Du wirst ewig in unserem Herzen sein und dort weiter schnuren.

In letzten Minuten die wir zusammen noch verbracht haben, fingst du endlich wieder an zu schnurren. Wir waren so froh dich noch einmal schnurren zu hören und dieses Schnurren werde ich nie vergessen!

Baby wir vermissen dich jetzt schon!

In ewiger liebe
      deine mama und dein papa

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
      Hi Anne,

ich kann es nicht glauben was ich da lese und direkt fing ich an zu weinen obwohl ich im Büro bin, aber das ist mir egal. Ich muß an meine drei Süßen denken und weiß, wie es Euch geht.
      Ich kann nicht viel schreiben, sorry Süße.

Ich nehme Euch in den Arm, denke an Euch und schicke Euch ganz viel Kraft und Stärke.

Es tut mir so leid und ich trauere mit Euch.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Anne, es tut mir so leid - aber du schreibst es ja, es geht ihm jetzt besser auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.

Dort hat Charlie viele neue Freunde - und er wird dort auf ewig auf euch warten... :sad:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Vielen Dank ihr lieben!

Eure Worte tuen mir echt gut!

Ja Bibi, jetzt weiß ich wie du dich gefüllt hast, als du Kenai, Pe und Koda gehen lassen musstest! Ich habe mir nie gewünscht dieses Gefühl zu haben, aber leider ist der Wunsch nicht in erfüllung gegangen :cry: :cry:

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
      Oh Gott, ich les das jetzt erst :cry:

Anne, es tut mir unendlich leid mit deinem Charlie.
      Es ist einfach ungerecht :cry:
      Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, mir fehlen die Worte. :cry:

Ich werde Sammy sagen, er soll auf Charlie aufpassen, jetzt können sie zusammen auf der anderen Seite spielen. :cry: :cry:

Traurige Grüße

Fatima

Molly & Kali :dance:
      Anne, ich nehm dich einfach ganz fest in den Arm und lass dich nicht mehr los *drück*
      Du weißt, ich bin zu jeder Zeit für dich da!
      Ich wünsche dir und auch Stefan, viel Kraft für die nächste Zeit.

Charlie, ich hoffe du bist gut bei Kenai, Koda und Pe angekommen :cry:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Liebe Anne,

ich war/bin die letzte Zeit nicht mehr so oft im Forum unterwegs und hatte eben grade deinen Thread entdeckt, dass Charlie wieder krank ist, kaum bis zur letzten Seite gelesen, erfahre ich, dass der Kleine es nicht geschafft habt und ihr ihn erlösen musstet, was sicher in seiner Situation das richtige war. Ich bin ehrlich geschockt und trauere mit dir :sad:

Mir fehlen wirklich die Worte, um dir etwas zu schreiben, was dich wirklich trösten könnte oder dir etwas von deinem Schmerz nimmt..........es tut mir einfach sehr sehr leid, dass es wieder eine Fellnase nicht geschafft hat :cry:

Alles hat seine Zeit

Alles hat seine Zeit,
      die Zeit der Liebe,
      der Freude und des Glücks,
      die Zeit der Sorgen und des Leids.
      Es ist vorbei. Die Liebe bleibt.

Alles hat seine Zeit.
      Es gibt eine Zeit der Stille,
      eine Zeit des Schmerzes und der Trauer,
      aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Alles Wachsen ist ein Sterben,
      jedes Werden ein Vergehen.
      Alles Lassen ein Erleben,
      jeder Tod ein Auferstehn.

In Gedanken bin ich bei dir.......
      Als wir heute morgen ins Buero gefahren sind haben wir auf dem Weg direkt ueber dem Meer einen Regenbogen gesehen, ich hoffe es war Charlies denn der war wirklich wunderschoen... :pray:

Ich bin total traurig das der Kleine es nicht geschafft hat und wuensche Dir ganz viel Kraft... :cry:

Traurige Gruesse
      Chris
      hi annemaus,

alles hoffen und bangen das ich so einen thread sehe hat nicht geholfen...ich bin am boden zerstört und frage mich warum?

ich weiß wie viele andere auch nicht was in so einem moment zu sagen ist...ich denke auch keine wörter der welt helfen dir über diesen schrecklichen verlust weg...

ich nehme dich einfach ganz dolle in den arm und spende dir meinen trost...

traurige grüße tina :cry: :cry: :cry:

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Hallo Anne,

erst letzte Woche mußten wir unseren Muckel gehen lassen :sad:. Und so, wie mir jede einzelne Antwort in diesem Forum gut getan hat, hoffe ich, daß es auch Dir hilft. Ich fühle mit Dir und wünsche Dir ebenso die Gewissheit, daß es Charlie nun gut geht und daß Ihr euch eines Tages wieder sehen werdet. :pray:

Sicher sagen dort drüben, auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke schon viele Freunde: "Schön, daß Du da bist! Wir helfen Dir und zeigen Dir unsere Welt! Wenn Du dann Lust hast, spielen wir Fangen und Raufbold! Und wenn Du müde bist, dann kuscheln wir uns aneinander! Herzlich willkommen, Charlie! :smile:"

lg Jim Knopf
      Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
      und quälende Pein hält ständig mich wach
      was du dann tun musst - tu es allein.
      Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Dass Du sehr traurig, verstehe ich wohl.
      Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
      An diesem Tag - mehr als jemals geschehen -
      muss Deine Freundschaft das Schwerste besten.

Wir lebten zusammen in Jahren voll Glück.
      Furcht vor dem Muss? Es gibt kein zurück.
      Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei.
      Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.

Begleite mich dahin, wohin ich gehen muss.
      Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluss.
      Und halte mich fest und red mir gut zu,
      bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen,
      es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
      Vertrauendes Schnurren ein letztes Mal -
      Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist,
      der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
      Wir waren beide so innig vereint.
      Es darf nicht sein, dass Dein Herz um mich weint.

- aus dem englischen übertragen von Werner Schuster 1983 -
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bella*“ ()