leider fressen meine nymphensittiche kein obst oder gemüse habe schon alles versucht da ich ja weiß wie gesund das ist.
habe es schon angehangen oder in den köfig getan auf die stange gelegt alles, aber nie sind sie rangegangen was kann man noch machen damit sie auf den genuss kommen?
löwenzahn dürfen sie ja auch fressen oder?
habe ich auch shcon versucht nichts.
habe ich eh shcon geflückt wegen den mäusen aber die nymphen sind bis jetzt noch nicht dran gewesen.
auch wenn es im futternapf liegt ignorieren sie es denn sie fressen dann nur die körner, bin am verzweifeln.
gruß
Liebe meine Tiere über alles und würde jeden, der versucht ihnen etwas zu leide zu tun, umbringen!
Tiere sind so lieb, so treu, sie tun keinem weh, nur der Mensch wie eh und je.
									Tiere sind so lieb, so treu, sie tun keinem weh, nur der Mensch wie eh und je.

Löwenzahn gepflückt -> igitt Löwenzahn mit Wurzel im Topf mit Erde -> lecker! Alles an Obst und Gemüse: wird ignoriert
 Löwenzahn gepflückt -> igitt Löwenzahn mit Wurzel im Topf mit Erde -> lecker! Alles an Obst und Gemüse: wird ignoriert  Ich versteh es auch nicht.. Biete aber alles immer mal wieder an. Mein Welli ist zB letztens doch mal an nen Stückchen Banane gegangen. Und siehe da, die andern habens nachgemacht.
 Ich versteh es auch nicht.. Biete aber alles immer mal wieder an. Mein Welli ist zB letztens doch mal an nen Stückchen Banane gegangen. Und siehe da, die andern habens nachgemacht.  Aber nen richtigen Trick wie man sie dran gewöhnt hab ich auch nicht.
 Aber nen richtigen Trick wie man sie dran gewöhnt hab ich auch nicht.  
									 Die Geier wissen eben nicht was gut für sie ist! Ich träufel ihnen jetzt immer ein Vitaminpräparat ins Wasser.....
 Die Geier wissen eben nicht was gut für sie ist! Ich träufel ihnen jetzt immer ein Vitaminpräparat ins Wasser.....									
 das Vitaminfutter von Vitakraft kenne ich gar nicht...
 das Vitaminfutter von Vitakraft kenne ich gar nicht...   Halte von Vitakraft aber auch nicht so viel. Ist eben Geschmackssache. Dann lieber Vitamintropfen. Oder mal nen Löffel Eifutter (da stehen meine total drauf!
 Halte von Vitakraft aber auch nicht so viel. Ist eben Geschmackssache. Dann lieber Vitamintropfen. Oder mal nen Löffel Eifutter (da stehen meine total drauf!  

Schaden können die Tropfen ja nicht dachte ich mir. Ich gebe die Tropfen bei jedem Wasserwechsel jetzt mit dazu. An sich kaufe ich auch nie das Vitakraft-Futter. Bei anderen Marken sind die gleichen Körner drin und ist auch viel günstiger. Leider habe ich diese Tropfen nur von Vitakraft gesehen.
 Schaden können die Tropfen ja nicht dachte ich mir. Ich gebe die Tropfen bei jedem Wasserwechsel jetzt mit dazu. An sich kaufe ich auch nie das Vitakraft-Futter. Bei anderen Marken sind die gleichen Körner drin und ist auch viel günstiger. Leider habe ich diese Tropfen nur von Vitakraft gesehen.