*ein verängstigter Mensch der in panik auf diesem Platz rumläuft, stolpert, sich hektisch umguckt, nebenbei bekommt er mit wie Leute aus dem Puplikum rufen "ja, stecht ihn ab, jaaaa und kreischen und toben und jubeln und er känpft um sein leben, und er weiß nicht von welcher Seite der nächste spehr kommt. Verzweifeld versucht vor den tödlichen Spitzen zu entkommen, hat vielleicht schon irgendwo welche stecken, is aber natürlich noch nicht tot.......usw.....*
Und jetzt denkt mal daran, was dann los wäre "MENSCHEN ABSCHLACHTEREI!!!!MORD!!!!" da wäre die hölle los bei der Polizei, in den Zeitungen und Nachrichten, die Politik wäre in aufruhr und die, die das organisiert und durchgeführt haben wnadern in den Knast, und zwar für immer. Wahrschinlich die jubelnde Menge auch...
SO, und was ist jetzt mit den Stieren? SCHEIßEGAL, das is doch nur n Tier...das macht mich sauer und traurig....
Vom Moderator gelöscht, da die Art und Weise zu schreiben hier nicht geduldet wird.
Jetzt sagt vielleicht einer, "toll, dann biste ja auch nich besser als die, die den stier töten oder dazu jubeln". Das mag vielleicht sien, aber der Stier hat so gut wie keine Rechte, der mensch würde sofort gerettet werden, wenn dort einer eingreift oder ähnliches, der Stier kann sich nicht sleber helfen und das wärs mir wert auch wenns krank klingt, aber menschen können sich immer selber helfen, außer natürlich kleine kinder, aber das is wieder was anderes. Tiere nicht, die brauchen eben (wenn se hilfe brauchen) die hilfe von Menschen, die können sich nicht selber helfen....
Das wars erstmal von mir...
LG Xena
Tiere sind das Schönste was es gibt.
Die verletzen einen nicht...
VIVA LOS TIOZ :cool:...

VIVA LOS TIOZ :cool:...