Ich bin sowas von Stocksauer! mein Vermieter kam heute zu mir und meinte er möchte meine Katzen aus dem Haus haben,weil sich mehrer Mieter beschwerd haben das wenn ich nicht zuhause bin, meine Katzen an der Tür miauen und Kraten!Für mich ist klar das die beiden mich vermissen,da wir eine sehr enge bindung haben!
Ich habe versucht meinen Vermieter zu erklären,das ich meine Katzen nicht weggeben werde und darauf meinte er:Entweder lassen sie ihren Katzen die Stimmbänder durchschneiden,geben sie weg oder ich bekomme die Kündigung für meine Wohnung,ich habe ihn auch gefragt ob er verrückt ist und wie unverschämt das von ihm ist,dass er mal nachdenken soll was er da gesagt hat!In meinen Mietsvertrag steht auch keine Klausel das Tiere verboten sind und er wusste von anfang an als ich eingezogen bin,das ich Katzen habe!
Was kann ich machen,ich liebe meine Katzen so sehr und möchte sie auch nicht weggeben?
ich glaube auch das mein Vermieter Katzen hat,da in unserem Haus mehrer Katzen wohnen!Darf er das wirklich von mir verlangen und bitte helft mir ganz schnell!!!!
lg und danke engelsmieze
Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!
Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!
an die Türe würd ich nen Kratzteppich anbringen so ist es von aussen nicht zu hören 
aber geh auf alle fälle zum mieterschutz und klär da mal welche rechte du hast aber ändern musst du trotzdem was damit es gar nicht mehr zu reklamationen kommt.



:whistle:
vor allem wenn's um meine fellmäuse geht!


der weiß genau was Sache ist.