Mir stehn die Haare zu Berge.....
-
-
-
-
Hallo Sweethearts,
hab´ den Threat eben erst gelesen!!! Ich bin...........
Fantastisch, wie du und Akka euch eingesetzt habt!
Aber da bekomme ich wieder soooooooo ´nen Hals, wenn ich lesen muss, wie unsere tollen Behörden "arbeiten"!
Wieso konnte die Polizei nicht tun?: Es gibt Tierschutzgesetzte und die Einhaltung der Gesetze zu überwachen und zu kontrollieren ist ja wohl Hauptaufgabe der Polizei!!!
Und deine tolle Gräfin mit ihrer KatzenHILFE ist ja wohl auch nicht wirklich der Hit! Nichts machen zu können, weil die Kitten noch die Mutter bräuchten! Da nimmt man dann doch am besten gleich die Mutter mit!!!Aber dafür müsste sie überhaupt erst mal kommen wollen..............:evil:
Und wieso kann der Tierschutz erst was machen, wenn die Polizei sie anruft???
Umgekehrt würde es dann wohl eher funktionieren, falls es um den Zutritt der Wohnung geht! Außerdem würde scheinbar die Polizei wohl eher was unternehmen, wenn ein offizieller Verein sich meldet, als eine einzelne "nervige" Tierliebhaberin....:evil:
Und das Ordnungsmat hätte auch selbst eingreifen können - dafür sind die auch da anstatt an die nächste Behörde zu verweisen!!!............:confused:
Armes Deutschland! Da reden die Politiker immer davon, dass sich was bewegen muss, aber im eigenen "Stall" wird dann so verfahren............:confused:
Es gibt doch Tierhalteverbote! Was muss den erst geschehen, bis so ein Verbot erlassen wird? Regnende Katzen sind doch schon mal Anhaltspunkt genug!
Dann wollen wir alle mal hoffen, dass diese "tollen" Nachbarn in ihrer neuen Wohnung nicht wieder eine Katzenbrutstätte eröffnen im 10. Stock...:think: Wahrscheinlich wird dann dort keine sein, der sich mit soviel Hingabe wie du, um das Wohlergehen der Miezen kümmert und sich dann einmischt!Solche Leute sind nämlich leider sehr rar gesäht! Deswegen nochmal ein dickes Kompliment an dieser Stelle für dich und Akka!
Könnte man hier "Verdienstorden" verleihen, würde ich dich schon mal nominieren!
Gruß
baily -
Danke Baily... :oops:..ach ich werd ja immer so rot......
Akka hat die nächste Anzeige am Hals,weil die " Frau " sich von Akka bedroht fühlt....:D.....Der Sohn hat mich gestern als Rothaarige ...ampe
bezeichnet und das ich an allem Schuld bin... :think:..Weil ich oben war....
Also mal ganz ehrlich... :evil:..so unter uns.. :whistle:...Wenn ich gewollt hätte,wäre die Polizei an dem Tag schon da gewesen und nicht erst 6 Wochen später ,als ein Kitten sterben.. :cry:.musste......
Sag ja ,die sind dumm wie Bohnenstroh...:doh:....
Wenn mein Mann raus kriegt ,wie er mich betittelt hat,rollen hier im Hof die Köpfe..:angry:..
Liebe Grüße Yvi..............
:hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... -
-
-
@ Chika.. :rolleyes:..Ich hoffe nicht....
:pray:..
@ Tanja.....Ich helfe dehnen Umziehen :evil:,glaub mir,ich werde schön draussen sitzen und mir alles aus der Ferne anschauen.. :D.
:hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... -
-
-
@ Tanja ,das Problem ist ja auch ,das sie total Ausländerfeindlich sind.... :angry:..Wenn Akka wegzieht ,bin ich die einzige deutsche Familie hier im Hof...
:D....Die haben mit jedem Krach.. :doh:.In dem Haus wo die wohnen sind noch 11 Parteien.. :rolleyes:..Die machen in 2 Wochen Party,wenn die draussen sind...
:dance:...
Hi! Hi!
Dann treffen wir uns alle bei dir und wenn sie dann ab in ihre neue Wohnung fahren stoßen wir vor ihren Augen mit Champus an!
..:D..Soll ich Dir meine Adresse durchgeben....
:hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sweethearts15928“ ()
-
-
-
Übrigens kannst du oder Akka eine Gegenanzeige machen wegen Beleidigung!
Vor 8 Jahren habe ich mal einen Gast anzeigen wollen, weil der mich beleidigt hatte - und wie.Ich war damals Restaurantleiterin und ging lauter zu dem Gast an den Tisch, weil der an allem etwas rumzumeckern hatte (grundlos natürlich...). Nachher wurde er allerdings so laut, ausfallend und beleidigend, dass ich ihn aus dem Restaurant geworfen habe!
Am nächsten Tag ging ich zur Polizei und wollte ihn wegen Beleidigung anzeigen. Der Polizist fragte mich u.a. auch nach dem genauen Wortlaut, denn wenn er das Wort "Schlampe" benutzt hätte, wäre das für ihn eine teure Angelegenheit geworden! Darauf standen damals 2.000,- DM Geldstrafe als Schmerzensgeld!
Wenn du also Zeugen hast und sich da in der Gesetzgebung nicht allzuviel geändert hat, würde ich mir das mal überlegen...:wink: -
hmmm.. :think:.keine schlechte Idee..... :whistle:.Ich werde diesen Menschen nachher noch mal zur Rede stellen und wenn er sich wiederholt rufe ich die Polizei und dann ist der Hof zu klein... :evil:.Liebe Grüße Yvi..............
Hi Yvi,
also ich muß sagen.
Finde ich echt klasse was Du und Akka alles gemacht habt.
Habe mich eben erst durch den Thread gelesen und kann auch nicht verstehen was es für kranke Menschen auf dieser Welt gibt
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
-
Hi. ich bin auch eben erst auf den Beitrag gestoßen u. habeihn von vorn bis hinten gelesen. echt grass was da so abgegangen ist. Ich habe zZt auch 2 Kitten hier. wenn ich nur daran denke, was solche Würmchen dort durchmachen mussten.
Die schlimmste Stelle ist ja die, als der Kleine sich aufgespießt hatDa steigen bei mir díe Tränen in die Augen. Solche kleinen Mäuschen, mit ihren Kulleraugen - wenn die einen anschauen und mehr oder weniger um Hilfe flehen*schnuff*
Worüber ich noch nachgedacht habe: Wo werden diese Leute als nächstes ihr Unwesen treiben? Und wer sagt uns, dass sie in der neuen Behausung nicht wieder zig Katzen verwarlosen lassen?????
Aber am Besten nicht weiter drüber nachdenken....LG
Mandy -
Danke @ Naciko. :oops:...Ich hoffe nur ,das sie nie wieder so was machen ....
:pray:...
Danke @ Nanni.... :oops:........das würde ich beim nächsten Deppen wieder so machen.....
@ Mandy... :sad:...Ich hab selber so einen kleinen Scheisser hier rum laufen und ich hab den Kleinen gesehn .... :sad:...Das vergisst man nicht..... :cry:.Liebe Grüße Yvi..............
:hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sweethearts15928“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0