Mir stehn die Haare zu Berge.....
-
-
Hm, also so richtig zufrieden bin ich noch nicht, immerhin duerfen sie ja 3 behalten!!! Gibt es da keine Moeglichkeiten das komplett zu untersagen? Kennst Du vielleicht den Vermieter des Hauses wo die drin wohnen? Vielleicht dem mal die Geschichte schildern... kein Vermieter mag es wenn seine Wohnung nach Katzenpisse stinkt
Nur mal so eine Idee, denn solange diese Leute Tiere haben wird immer wieder was passieren denke ich
ChrisDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flausch“ ()
-
Klar kenne ich den Vermieter. :evil:..ist ja auch mein Vermieter.... :whistle:.Aber ich wohne nicht da mit im Haus,kann also dagegen nix tun.. :snooty:.Der nette Herr vom Tierschutz hat mir gesagt,das er gegen 3 Katzen nix sagen kann,so lange sie sie nicht verwahrlosen lässt und nicht misshandelt darf sie die 3 leider behalten...
:sad:.Die Frau hatte den Rest ja freiwillig ohne Widerstand freigegeben... :dance:Also sie kam dem Tierschutz entgegen.. :think:...
Liebe Grüße Yvi..............
:hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... -
Ab wann ist denn eine Verwahrlosung gegeben? So wie Du das beschrieben hast... grauslig genug, was muss denn noch alles passieren?
Ich meinte ja auch nur das Du vielleicht Deinen Vermieter mal auf einen Kaffee reinbittest wenn Du gut mit ihm kannst und dann mal unter 4 Augen mit ihm redest. Vielleicht ist er ja ein netter Mann und ihm faellt etwas dazu ein...
Chris -
Hallo Chris... :think:..also zum Kaffe lade ich diese Herrschaften von der Wohngemeinschaft nicht ein.... :snooty:.....Ich kann leider im Moment nicht mehr machen ,als meine Freundin und ich getan haben.... :rolleyes:..Ich hoffe nur das nicht irgendwann wieder eine raus fällt...
:pray:.....weil dann bin ich wieder beim Tierschutz und lasse mich gerne von den Besitzern beschimpfen..
:whistle:.weil ich schau nicht mehr weg..... :evil:.
:hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... -
-
Ach so, das wusste ich nicht das die von so einer Gesellschaft sind...
Aber anderen Vorschlag: Kuchen backen, ab ins Buero und mal nett mit denen plaudern
So mach ich es hier wenn ich von jemandem was bestimmtes moechte, da kann dann kaum einer was abschlagen
LG
Chris
Jaja, ich arbeite mit Bestechung, ich weiss! Pfui, boese Chris!!!
Aber: der Zweck heiligt die Mittel!!!
-
Aber Chris... :D..lach . :wink:....wie kannst du nur.... :evil:....Aber ich kann dir eins versprechen,wenn ich nochmal was sehn sollte ,handele ich wieder...
:shhh:....
Ich will gar nicht daran denken, was noch hätte passieren können... Und ich hoffe, dass sowas auch nicht mehr passieren wird. Und sonst bist du ja noch da!!!
Und dazu noch mal
:clap:. Echt super, wie du dich eingesetzt hast!
Es gibt genug Leute, die einfach weg gucken.
Aber so kann es echt nicht mehr weiter gehen. Schon schlimm genug, dass erst was passieren musste.:evil:
LIEBE GRÜßE von CHIppi und KAlin
-
-
Hallo! Ich habe mir die ganzen Beiträge auch mal durch gelesen und da kann man echt nur den kopf schütteln wie nachlässig einige mit ihren tieren umgehen. Man sollte solche Leute bestrafen! Tiere sind schließlich auch lebewesen!
Ich finde es aber auch total super was du für die Tiere getan hast
viel erfolg noch!
mfg doGGy -
danke @ doggy... :wink:.....Ich wechsele zwar die Strassenseite wenn ich die Leute sehe .. :evil:...sonst würde ich dehnen den ... umdrehn...
:evil:......Fenster sind wieder auf.. :snooty:....Die werden auch nicht schlau.....
-
So.. :D.einmal den Thread nach oben schuppsen und kurz berichten ,was sich getan hat...
:whistle:.....
Die ach so " netten " Nachbarn haben sich von ihrer tollsten Seite in den letzten 2 Wochen gezeigt......
Mit was die uns beschimpft haben....:angry:,das geht auf keine Kuhhaut...
Die 3 anderen Katzen hat der nette Mann vom Tierschutz abgeholt und hat sie kastriert...
Die laufen zwar immer noch auf den äusseren Fensterbänken rum,aber daran kann ich nix ändern.....
Polizei war schon 2 mal schon da.....:eek:...weil die Frau und der Rest meinte ,meine FReundin zu beleidigen,das mir die Ohren geklingelt haben....
Akka ( meine Freundin ) hat sich am Samstag zugang zu der Wohnung verschafft- hat Türe eingetreten und wollte die Familie ein bissl kürzen...
Die hatten sich sicherheitshalber eingeschlossen als sie in der Wohnung stand...
Akka musste mit der Polizei rausgeführt werden...
Anzeige gegen die dullen Nachbarn und Anzeige gegen Akka....
Ich sags Euch ,hier geht was ab...
Aber wie das Glück so will,ziehen sie Ende Juni endlich aus und ich bin sie los.....
Aber meine Freundin zieht auch aus....:cry:was nicht so schön ist..........
-
Ach, das wird schon werden .. :D..Akka darf der Frau nur nicht im Dunkeln begegnen ,dann kann sie sich nicht mehr vor Akka verstecken....
:whistle:.
Original von Sweethearts15928
Akka ( meine Freundin ) hat sich am Samstag zugang zu der Wohnung verschafft- hat Türe eingetreten und wollte die Familie ein bissl kürzen...
Die hatten sich sicherheitshalber eingeschlossen als sie in der Wohnung stand...
Das war ja schon lange faellig
Manchmal sind die primitivsten Methoden doch die effektivsten.
Kann man nur hoffen das sie nicht wieder anfangen Tiere zu 'sammeln' wenn sie umgezogen sind... aber vielleicht treffen sie ja vorher noch auf AKKA im Dunkeln... die kann sie dann noch mit ein paar schlagkraeftigen Argumenten ueberzeugen das es besser ist keine Tiere mehr zu haben
ChrisDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Flausch“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0