Mir stehn die Haare zu Berge.....
-
-
ja Chris... :eh:..es ist nur traurig... :sad:...meine Freundin und ich sind der Meinung .. :think:..das das Katzenjunge wohl nicht überlebt hat,das aus dem Fenster .. :angry:.. gefallen war.... :cry:..Akka ( Freundin ) erzählte,das es den Kopf schief hielt und die Pfötchen weggestreckt hatte.... :cry:..ich könnte .
:cry:.......und bin furchtbar enttäuscht von der Katzenhilfe,sorry,aber das haben die Katzen nicht verdient.
:snooty:...Menno,warum klingelt das blöde Telefon nicht....
:angry:...
Liebe Grüße Yvi..............
:hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... -
Wo fange ich jetzt mal an. :rolleyes:..bin total fix und alle und könnte nur heulen.....
Wie ihr wisst,sollte heute die Gräfin kommen,aber sie hatte ja keine ZEIT....
War vorhin einkaufen und kam wieder,als alle Kinder auf mich zu kamen...
Alle waren am heulen und redeten alle durcheinander.....:cry:.......
Was war passiert???..... :think:..Es ist wieder ein junges aus dem 2 Stock gefallen,ein kleiner Siamkater-12 Wochen, er wurde auf einem Ast augespiest.:sad:.....Meine Freundin hatte ihn auf dem Arm und war voller Blut..
:cry:..die Gedärme kamen beim armen Kerlchen mit raus....
:|...
Akka hat sofort die Polizei gerufen.. :whistle:..Der Mann von dem kleinen Kerl ist mit ihm zum Arzt... :angry:..
Ich bin dann mit Akka und den Kindern zurück in den Hof und hab da auf die Polizei gewartet......
Akka hat dann die Besitzerin runter gepfiffen ,aber die kam erst als die Polizei kam......
Die Polizei hat die Frau gefragt,wieviele Katzen sie denn hätte.....
Sie meinte:Das weis ich garnicht.........
Sie hatte 14 KATZEN ,davon 5 Junge.....
Polizei meinte,da könnte sie nix machen ... :angry:..Wir wollten uns das aber nicht bieten lassen und haben den Tierschutz angerufen. :rolleyes:..Die meinten ,wenn die Polizei sich meldet ,würden sie eingreifen... :confused:.Aber so lange wollten wir nicht warten.:snooty:..Ich ab zum Telefon und Ordnungsamt angerufen.. :whistle:.da alles erklärt.. :rolleyes:.Die haben mich ans Veterinäramt verwissen.. :rolleyes:.Ich da noch mal allles erklärt.... :eh:.Diese haben sich dann mit dem Tierschutz in Verbindung gesetzt. :wink:..und siehe da.. :dance:....30 min später ,war er da . :dance:..Wir haben ihm alles erklärt und er ist dann hoch...
:sick:...Er kam runter und hat uns dann erzählt.. :think:.das er die 5 Kitten mit nimmt und die Mutter. :dance:..die schon wieder trächtig ist..
:angry:.die arme Maus ist noch kein Jahr alt. :silenced:...und morgen holt er die anderen 6 Katzen ... :dance:..3 darf sie behalten unter der Vorraussetzung,das sie kastriert werden ,im Tierheim..... :pray:...Gesagt getan,der nette Mann und sein Helfer sind dann hoch und haben die Kleinen mit Mama mitgenommen...
:D..Wir haben uns sehr gefreut und waren sehr dankbar.. :pray:.....
Dann sassen wir auf der Bank und haben uns erholt ,kam der be....Sohn heim und kam wie von der Tarantel wieder runter und auf mich und meine andere Freundin zu... :angry:..er stockbesoffen: WER HAT DIE POLIZEI GERUFEN...Ich :DAS WAR ICH... :angel:..Was mir den einfiehle,das wäre asozial.... :doh:.Ich hab so ... :eek:..geschaut..... :doh:..und warum ich die Polizei gerufen hätte????. :eek:..wäre ja nix passiert..:silenced:...Meine Freundin hat ihn dann richtig "rund " gemacht. :D..als er ging.... :evil:..
Morgen kommen die anderen auch weg .. :dance:..ichzu Gott das sie ein neues tolles zu hause finden.... :biggrin:...
Liebe Grüsse eure verwirrte und fertige YviLiebe Grüße Yvi..............
:hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... -
-
endlich tut sich was!
toll wie du das in den griff gekriegt hast.
weiß man den was mit dem kitten ist was vorher aus dem fenster gefallen ist?
und was ist mit dem verletzten kitten geworden?
jessi -
Hallo jessi.... :wink:...Was mit dem kleinen ist weiss ich nicht.. :think:.werd morgen im Tierheim anrufen und mal nach fragen... :rolleyes:. so wie es aussieht ,hat das andere überlebt,von vorgestern.. :pray:...genaueres weis ich leider auch nicht.... :sad:...Liebe Grüße Yvi..............
-
-
Für mich war es selbstverständlich ,das da was passieren musste.. :wink:..vor allem nach der tragischen Geschichte von gestern.... :sad:...Ich hoffe ,das der kleine Kater überlebt hat. :pray:..meine Freundin würde ihn dann sofort bei sich aufnehmen.... :dance:....Das Bild wird sie nie wider vergessen,wie der kleine Kerl sie mit seinen blauen Augen angeschaut hat und geweint hat...
:cry:...
Hilfe.. was für eine Geschichte.. Eigentlich unverantwortlich das solche Menschen überhaupt Tiere haltne dürfen. Ich bin immernoch für einen Tierführerschein, wer Tiere will muss auch nachweisen das er mit Ihnen umgehen kann und sorgen. Für allen anderen Mist brauch ich doch auch einen Nachweis, warum da nicht???
-
-
Glaube mir,mir geht es nicht viel besser . :cry:..meine Freundin und ich haben noch einen ziemlichen Schock von gestern und können es noch nicht wirklich verarbeiten..... :sad:....Liebe Grüße Yvi..............
oh man,
hab eben alles gelesen! was für eine Schlimme geschichte!
Aber ein RIEßEN Lob an dich, super das du dich so eiggesetzt hast!
ich wurde richtig wütend als ich das alles lies! ich hasse solche menschen, denen müsste verboten werden überhaupt nur ein einziges Tier zu halten!
Hoffentlich gehts es allesn katzen gut und hoffentlich finden alle ein schönes neues Zuhause!
LG Tanja -
-
das hoffen wir auch.. :pray:..aber dehnen kann es nur besser gehen als da oben..
:whistle:..vorhin saß wieder ein ausgewachsener Kater auf der äusseren Fensterbank :angry:die lernen es nie..... :eek:.
-
Soso, DU bist also asozial - weisste also Bescheid!
Also das die ueberhaupt Tiere halten duerfen... wird das dann wenigstens regelmaessig kontrolliert (schwer moeglich koennte ich mir vorstellen)?
Jedenfalls super das immerhin jetzt was passiert, obwohl es in meinen Augen schon wieder zu spaet ist bis die ihren Arsch hochbekommen haben!!! Hauptsache die Formalitaeten sind in Ordnung. So ein verdammter Scheiss!!!
Sag mal wenn Du Neuigkeiten hast.
LG
Chris -
Hallo Chris.. :sad:...bin total traurig.. :cry:.habe vorhin erfahren,das es der Kleine Kerl nicht geschafft hat.....
:cry:.....Ich hab so ein Hass auf diese Leute :angry:...ich kann es nicht beschreiben..... :silenced:..Es musste erst ein Katzenkind sterben ,bevor man endlich handeln konnte....
:snooty:......Die Gräfin rief vorhin an und meinte ,das der Mann vom Tierheim die Katzenkinder mit Mama zu einer Pflegestelle gebracht hat ... :dance:.....da kann man wenn man möchte die Kleinen sich holen,gesund und geimpft... :dance:...und gegen Schutzgebühr und Vertrag..... :dance:..
hallo Sweethearts,
beim nächsten Mal am besten gleich beim Veterinärsamt anrufen, wenn die so einen Druck machen können, dann sterben nicht wieder zwei Tiere bevor etwas passiert. Eine bodenlose Frechheit die Leute vom TA - die würde ich wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigen.
Toll dass du dich so lieb gekümmert hast.
K & K -
Hallo Sweethearts,
so traurig diese ganze Geschichte auch ist, aber ich ziehe meinen Hut vor Dir und bewundere Dich für Dein Engagement. Solche Menschen sollte es noch viel mehr geben. Vor allem ist mir wichtig, dass viele Deinen Beitrag lesen, vielleicht hilft es ja, einigen auf die Sprünge zu helfen. Danke im Namen aller Tiere für Deinen Mut.
Ganz viele liebe Grüße
memory_of_luziIN LOVING MEMORY
LADY + 20.12.2006FUSSEL + 10.02.2006
LUZI + 21.10.2004PEPPELS + 20.02.1999
Mucki + 01.09.2021Scooby + 05.11.2021
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0