Mir stehn die Haare zu Berge.....
-
-
-
@sweethearts:
keine angst vor den "nicht-deutschen" - auch die haben oftmals ein herz fuer tiere und mit (schwarz)tee und keksen hast du auch bei denen auf jeden fall eine chance (wenn es sich um leute tuerkischer oder arabischer herkunft handelt sind tee und gebaeck obligatorisch. aber auch bei russlandsdeutschen bringts was. und ohne gehts auch, stell dich einfach als neue nachbarin vor, red ein bisschen persoenlich mit denen und sprich das problem dann an. sag ihnen welche moeglichkeiten in dt. gang und gebe sind um es zu beheben - viele wissen das nicht.)
und ich hab noch eine krasse idee:
was wenn gar nix was bringt, man die tierchen einfach eins nach dem anderen "verschwinden" laesst?
und die dann wie magie im naechsten tierheim auftauchen... 
oder kann das boese konsequenzen haben? (kenn mich da nicht so aus)
auf jeden fall noch ganz viel glueck -
-
@ Lisken... :smile:.Wir kennen uns soweit alle unter einander,da unsere Kinder zusammen spielen.. :biggrin:..Hier ist es Multi -Kulti..... :dance:...Aber was soll ich machen ,wenn die anderen nix
... :think:.....Ich wohne Gott sei Dank nicht in diesem Haus.. :confused:.ich würde diesen Geruch nicht dulden .. :sick:..glaub mir.... 
Bin mal gespannt ,wann sich die Katzenhilfe bei mir meldet... :think:.Gestern hatte ein Kitten geniest mit inhalt,na ja ,ich weis nicht ,die tun mir richtig leid die kleinen und auch die Alten....
Liebe Grüße Yvi..............

:hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten...
-
@sweethearts:
das ist leider ein mentalitaets"problem" (bzw. eher -unterschied). ich leb seit neun monaten in mexico, frueher hab ich mich ueber die "doofen" deutschen aufgeregt, die sich wegen jedem scheiss gleich beschweren. heute kenn ich die gegenseite: leute, die sich gegen gar nix wehren, auch gegen belaestigungen uebelster art nicht.
du wirst die leut nicht dazu kriegen, sich wegen dem geruch usw. mit den nachbarn anzulegen, deswegen wuerd ich eher die helft-doch-den-tierchen schiene fahren. wenn du ihnen klar machst, dass die quaelerei am ehesten dadurch unterbunden werden kann, dass sie sich wegen der belaestigung fuer die menschen beschweren, machen sie das vielleicht auch. (auch wenn das fuer sie vielleicht gar keine schlimme belaestigung darstellt)
leider wird wohl hinzukommen, dass sie weniger auf tierschutz und tierrechte abfahren, weil tiere in anderen laendern einen viel niedrigeren stellenwert haben, als in dt.
welcher nationalitaet sind eigentlich die "halter"? -
huhhuuuu.... :smile:Hab heute eine E-Mail von der Katzenhilfe bekommen... :dance:.sie wollen mit mir ein Telefonat führen.. :think:..bin ja mal gespannt... :whistle:..werd dehnen sagen ,das sie selber mal schauen sollen,so nach dem Thema. :angel:..Haben sie noch kitten zu vergeben???.. :shhh:.. und dann sollen sie sich selber ein Bild davon machen.. :pray:....und dann handeln......

:hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten...
-
-
bin schon gespannt,grins...nachher hab ich viele kleine kitten rumm laufen......

@ chika,danke.. :wink:.ich hoffe die machen auch was dagegen.....

-
-
Original von Sweethearts15928
huhhuuuu.... :smile:Hab heute eine E-Mail von der Katzenhilfe bekommen... :dance:.sie wollen mit mir ein Telefonat führen
Hallo Yvi
schön zu lesen das die Katzenhilfe sich per Mail gemeldet hat
Haben sie sich denn schon telefonisch mit dir in Verbindung gestetzt ?
Wenn ich höre was du da erzählst da könnte ich
mensch da muß doch was getan werden und das nicht morgen oder nächste Woche
sondern SOFORT
Ich denke wenn du bei der Katzenhilfe anrufst und fragst ob sie die Sache Anonym behandeln würden sie das sicher auch machen. Da muss doch schnellstens gehandelt werden
Liebe Grüße Andrea
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
Hallo. :rolleyes:....das mit dem reden wird heute schwierig werden . :think:.hab eine saftige Angina und bekomme kaum Luft.
:confused:...muss erstmal zum Doc und dann kann ich vielleicht wieder normal reden. :pray:..Aber ich halte Euch auf dem laufenden.... :whistle:..
Liebe grüße YviLiebe Grüße Yvi..............

-
Was kann ein 6 Wochen altes Kitten denn schon gross verfuttern???

Also ich wuerde der Frau ganz klar sagen das sie Dir entweder die Katzen aushaendigt oder Du sie wegen Tierquaelerei anzeigst!!!
Scheiss drauf ob die nett sind, wenn die so sind wie Du sie beschreibst dann wird es frueher oder spaeter sowieso Stress geben. Dein Mann muss doch Verstaendnis haben, es ist ein Notfall. Und wenn Du sie erst mal nur ins Tierheim gibst damit sie versorgt ect. werden.
Wenn ich dran denke wie gut es doch unsere Katzen haben, seit gestern ein eigenes Zimmer zum spielen, einen grossen neuen Kratzbaum aus Deutschland und jede Menge Platz zum toben...
Wenn ich das Geld gerade haette wuerde ich es Dir sofort geben aber im Moment mit dem Umzug... *seufz*, echt keine Ausrede.
Aber bei den Umstaenden muesstest Du die Katzen dort auch anders herausbekommen. Was ist mit dem Ordnungsamt? Gibt doch mit dem ganzen Muell und Gesank dort bestimmt eine nette Ungeziefersammelstelle?
Nur mal so eine Idee
LG
Chris -
-
@ Chris
das mit meinem Mann würde schon klappen,er kann sowieso nix abschlagen.... :wink:...Aber wie komme ich an die kleinen???... :think:..Ich warte immer noch auf den Anruf der Katzenhilfe...
Danke für die Besserungswünsche :smile:.Liebe Grüße Yvi..............

-
Original von Sweethearts15928
Ich warte immer noch auf den Anruf der Katzenhilfe...
:.
Hallo Yvi
immer noch keinen Anruf von der Katzenhilfe
????
Sorry ohne dir aufs Füßchen zu treten, doch wenn das so schlimm ist wie du schilderst dann hätte ich an deiner Stelle schon lange mal selber bei der Katzenhilfe angerufen
und dort nachgeharkt.
Sie werden die Sache schon vertraulich behandeln.
Was hindert dich denn dort anzurufen
????
Gruß AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Huuuhhhuuu Andrea.. :wink:..Hab doch gestern abend da angerufen und hatte sofort die Gräfin am Ohr.... :dance:...Sie hätte mich sowieso heute angerufen,seufz.... :rolleyes:.Der traurige Grund dafür,warum ich da gestern Abend da sturmklingeln lassen habe ,ist folgender..
:sad:...
Ich war mit meinen Kindern und meinem Mann unterwegs. :whistle:..Als ich heim kam ,kam sofort mein " Ziehkind Mayra " auf mich zu gerannt und hat mir folgendes erzählt;....
Yvonne stell Dir mal vor,da ist ein Katzenjunges aus dem Fenster ( 2 Stock ) gefallen,voll auf den harten Sandboden.. :eek:....Ich bin mit dem -baby sofort zu dir ,aber Du warst nicht da.... :doh:...Dann hab ich meine Mama runter geholt,die Mama kam auch sofort und wollte das kleine baby mit hoch nehmen,dann kam der Besitzer runter und hat das Junge nur im Genick gepackt (das schrie immer noch ) und ist damit hoch.
:cry:..und stell Dir mal vor,oben hat er es ncoh ausgeschimpft,das es ihm ja nicht mehr einfallen solle ,runter zu fallen... :eek:..
Ich hab Tränene in den Augen ,wenn ich das schreibe... :cry:..wäre ich daheim gewesen ,hätte er sie nicht wieder bekommen....
:snooty:..Ich vermute mal.das wenn Morgen die Katzenhilfe kommt,ein Kitten leider nicht mehr da sein wird... :cry:...
Hab mich gestern Abend direkt ans Telefon geschmissen und hab da angerufen.....
Unsere Gräfin meinte ,das sie morgen,also Mittwoch ,kommt und sich das alles mal anschaut..... :dance:....
Dann sehn wir weiter.. :pray:......
Vielleicht bekomme ich sie ja zur Pflege ,diese süssen armen Kitten....
:pray:. Liebe Grüße Yvi..............

-
-
-
Sass ...ich weis es nicht.. :sad:..letztens ist eine andere schwarze Katze da runter gefallen... :confused:..Die Kinder berichten mir immer.. :dance:.. da kam die blöde Nuss im Schlafanzug runter und hat die wieder reingeholt..... :rolleyes:..So geht das auch nicht weiter ..
:snooty:.....Ich schaue mir das nicht länger mit an..
:whistle:... Liebe Grüße Yvi..............

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0