Nun ich finde es schön wenn sich Leute für Tiere einsetzen und helfen wollen, jedoch finde ich es nur sinnvoll wenn die Tiere auch so versorgt werden das es ihnen an nichts fehlt weder an Medizinische Behandlung noch an geeigneten Räumlichkeiten oder an richtiger Ernährung.
Ich finde es doch sehr mutig die Katzen nicht auf FeLV Testen zu lassen, sollten die Jungen oder sogar die Mutter positiv sein muss man sich ehrlich gesagt überlegen wie es weitergeht, eine "Behandlung" einer FeLV Katze kann locker um die 800 Euro kosten finde ich wichtig auch für künftige Besitzer.
Katzenseuche auch Parvovirose der Katze genannt ist auch nicht ohne für jede ungeimpfte Katze eine riesen Gefahr, auch nach Jahren kann die Umgebung in welcher eine Parvo-Katze gelebt hat mit den sehr wiederstahndfähigen Viren verseucht sein.
FIP Testen

Tini du schreibst das die Katze auf einer deiner Hunde los ist, solche Stresssituationen sind für Katzenmütter Gift, fördern den Ausbruch von Krankheiten.
Ich drücke der Mutterkatze und ihren übrigen Jungen die Daumen das sie es schaffen.
Liebe Grüsse Tamy