Mal wieder Nachwuchs hab....

    Traurig...

    Mensch, das tut mir leid, gerade bei Heinz dachte ich das er die besten Chancen haette da er ja der dickste von allen war und dann das... :cry:

    Wie geht es dem Rest der Bande denn jetzt? :think:

    Was mich ankotzt ist das es immer am scheiss Geld hapert - bei Menschen wuerde jede Krankenkasse verpflichtet sein zu zahlen aber wen interessiert das schon bei Tieren? Gibt ja genug davon! Echt zum kotzen!!! :angry:

    Tini, ich denke mal das Du Dich nicht zu rechtfertigen brauchst - leider kenne ich es nur allzugut das man versucht selbst zu helfen wenn es kein anderer macht und am Ende ist man der Arsch weil man evtl. nicht alles perfekt machen kann. Davon fuehlt sich aber leider trotzdem niemand anderes zustaendig um zu helfen. REDEN ist die eine Sache, was zu TUN eine ganz andere :snooty:

    @Mango - also die Aussage Du findest diese Toetungsstationen in Spanien ect. weitgehend ok finde ich ja wohl voll daneben. Hast Du eine Ahnung wie das da abgeht? :doh:

    Wenn man erst mal den ganzen menschlichen Abschaum beseitigen wuerde waere sicherlich genug Geld da um die Tiere zu retten, also echt!!! :sick:

    Und wenn das Alter in Deinem Profil stimmt bist Du erst 15, na Prost Mahlzeit, Du wirst bestimmt mal eine echte Tierschuetzerin :eek:

    @Tini, diese Tierheime sind teilweise echt schwierig mit solchen Faellen, kenne das noch von meiner Zeit in Deutschland, aber gibts echt nicht eine einzige Organisation dort die Dir helfen koennte und wenn es nur finanzieller Art ist? Das scheint ja das groesste Problem zu sein im Moment! :think:

    Lass Dich nicht unterkriegen und alles Gute fuer die Mama und die Kitten :D

    Chris

    RE: Traurig...

    @mango

    ich kann hier nicht mal auf dein alter schimpfen, denn ich kenne teenis,die mehr reife zeigen.. aber dass du so etwas unterstützt, ist wirklich das letzte..du solltest mal vor ort sein,und nicht hier grosse sprüche klopfen.auch wenn ich mir hier jetzt feinde mache, so etwas kann nicht toleriiert werde. jeder heiopei kann vermehren wie er luxtig ist und die tiere die wirklich zum tode verurteiel sind,sollen deiner meinung nach keine chance erhalten..grade die...sollen die anderen doch das sinnlose vermehren einstellen..

    ich bin mit sicherheit kein perfekter mensch, aber ich versuche mein besstes zugeben auf der seite wo es gebraucht wird.

    entschuldige,aber für diese aussage solltest du min 4wochen in spanien arbeiten , mit eben diesen tieren, führe sie zu solchen totungsstationen tag für tag, gesund und klein, krank und alt, nur weil sie irgendjemand nicht wollte und weg geschmissen hat..

    ich kann nur hoffen, dass ich deine aussage falsch verstanden habe...

    mit lieben grüssen
    Hi!

    Naja - ich finde wenn man es mal ganz sachlich sieht - habe ich kein finanzielles Problem!

    Das Einzige was ich nicht machen werde - auch in Absprache mit meiner TA - ist ein FIP/Leukose Test der Mutter.

    Dies ist für das Überleben und gesunde Heranwachsen der Jungen und auch für die Mutter jetzt nicht wichtig!

    Es ist ja nicht so dass ich nichts investiere. Die Katzen haben mich bereits jetzt 100 Euro TA gekostet!

    Die Mama wurde mit Antibiotika behandelt, die Kätzchen wurden mit Immunstymulanzia behandelt, Heinzi wurde eingeschläfert :sad:. Ich bin bisher drei Mal mit der ganzen Familie beim TA gewesen - und das innerhalb weniger Tage!

    Auf mich kommt noch das Kastrieren, Impfen und tätowieren der Mutter zu sowie das Impfen/Entwurmen der Kitten.

    Alles in Allem wird mich der Spass 350 Euro kosten wenn nichts mehr dazwischen kommen sollte!

    Durch je 50 Euro Schutzgebühr für die Kitten und etwa 90 Euro für die Mama kommen wieder 190 Euro herein.

    Und jetzt frage ich euch - und mal ganz ehrlich - wer gibt denn für ein Tier das er nicht behält mal kurz 150 oder mehr Euro aus???
    Ich hab auch geschluckt, aber ich mache es - sorry wenn das so klingt als ob ich mir nen Heiligenschein aufsetzen möchte - aber das ist nunmal ne Tatsache...

    Dem Rest der Bande geht es bisher übrigends sehr gut! Die Kleinen sind wohlauf und auch der Mama geht es gut!

    tini

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tini“ ()

    sry, aber ich stehe zu meiner aussage...
    wäre es denn besser wenn hunderte von diesen tieren am leben bleiben würden? danach auf der strasse landen, zahlreiche qualen durchleben und schlussendlich dann verhungern oder sonst irgendwie verrecken??
    wäre es besser wenn man sie in irgend ein tierheim schleppen würde wo sie dann jahrelang vor sich hinleben würden und schlussendlich ohne liebe und glück verrecken würden??
    glaubt mir, ich habe lange und breit über das alles nachgedacht. habe mich gegen jede verdammte tötungsstation eingesetzt, war verzweifelt nicht helfen zu können.
    doch schlussendlich kommt man immer zum selbern ergebnis,,, es bringt nix, es gibt schon jetzt nicht genügend leute die tiere aufnehmen, wie würde es denn aussehen wenn all diese tötungsstationen geschlossen werden würden??
    bevor mich irgendjemand wegen meinem alter und meinem ''mangel an reife'' angreift bitte ich dazu mal zu überlegen...
    diese katzen hatten glück bei tini zu landen, doch wenn ich einer der hunde aus spanien wäre würde ich mir lieber einen schmerzvollen tod als ein schmerzvolles leben wünschen!!!!
    ich habe nicht dich damit kitisiert, du tust dein möglichstes um den tieren ein chance zugeben, sonst wären vielleicht schon alle hin.. wenn du finanzielle unterstüzung brauchst, gib mir die bankverbindung deines ta und ich überweise dir ne kleinigkeit, kann keine riesen sprünge machen aber ich kann geben was ich habe :lol:

    so, und der rest sollte überlegen was angebracht ist,einiges tut nämlich wirklich nicht not!!!!!
    Hi ikatuleisien!

    Das finde ich toll von dir! Ich habe dir eine Email mit der ersten TA Rechnung geschickt - da kannst du nachvollziehen was bisher gemacht wurde!

    Und wenn du etwas geben möchtest ist das natürlich super! Ich habe mich von dir auch nicht kritisiert gefühlt! Absolut nicht!

    Ich wollte nur das Gerücht aus der Welt räumen, ich würde nicht genug einsetzen! Alles hat seine Grenzen! Und bei Ebbe auf dem Konto ist halt einfach Schluß...

    Bei aller Liebe...

    Aber wenn es jetzt um Leben und Tod ginge - wäre ich die Allerletzte dich nicht einspringt!

    tini
    auch wenn ich gleich aus diesem forum fliege...

    du bist eine eingebildete göre, was denkst du was du in deinem leben gesehen hast?? klar, bring die um, die eh schon leiden und produziere mehr von den WAS KEINER HABEN WILL!!!!!!

    hab ich mit einem wort gesagt, dass tini mist baut?? nein, aber son dummes rumgeblubber,was jedem halbwegs erwachsenen menschen gegen den strich geht will,mag und werde ich nichtr dulden. ich werde dir deine nur all zu dumme einstellung nicht verbieten können, aber eher esse ich mist..als mir diesen anzu hören. ich bitte dich nur sei einfach leise zu diesem thema!!!hillf ihr oder lass es sein, aber bring nicht so eine idiotische meinung unter die menschen!!!


    vielleicht flieg ich jetzt, also @all,ihr seid gut davor!!
    hi knuffi, tut mir leid, mach dann in zukunft, aber dies ist doch ein haustierforum, wie kann man die tötung eines tieres befürworten??kann man das hier dulden??falls dieser weg falsch ,bitte ne pn, kenn mich hier auch nicht so super aus.

    danke
    Liebe Sass,

    ich habe nachgedacht bevor ich geschrieben habe!
    Und dies, es ist zwar unglaublich, tu ich eigentlich immer.

    Beleuchten wir mal die SAche.
    DU hättest sie lieber liegen lassen, als sie mit zu nehmen und ihnen evt. eine Perpektive geben zu können, weil du nicht das Geld aufbringen kannst/willst um verschiedene Tests machen zu lassen!
    Aha, ist ja interessant und passt hervorragend zu der Aussage das man die WElpen retten muß!
    Und du meinst allen ernstes das die Tiere nicht eine größere Chance haben zu überleben wenn sie bei Tini sind als wenn man sie eben hätte liegen lassen?
    Mhm.

    Also ich versuch eigentlich auch immer Tieren zu helfen so gut ich kann.
    Aber es gibt auch einen Punkt wo es nicht mehr geht und man abwarten muss ob man mit dem was man getan hat auch etwas bewirkt hat.

    Ach, und JA ich finde die Aussage ich könnte Helfen tu es aber aus persönlichen Gründen nicht, sehr arrogant.
    Das hört sich so an das du helfen würdest wenn jemand anderes die Welpen hätte.
    Und das liebe Sass hat nichts mit Tierschutz und Tierliebe zu tun!
    Zumindest seh ich das so!

    Und wenn es nur Vorürfe sind die du bringen kannst, dann bring lieber gar nichts!
    Verwende lieber deine Energie für Leute die ihre Tiere schlecht behandeln, egal ob aus Unwissenheit oder aus Vorsatz.
    Da wäre es besser angebracht!

    Sagga
    Unbequemer USER :cool:
    @Mango -
    Die Menschheit hat mit ihrem Verhalten dazu gefuehrt das es soweit gekommen ist, nun muessen wir uns auch um die Tiere kuemmern!!! :snooty:

    Fuer jeden anderen Scheiss geben wir ja auch Geld aus - als ich noch in Deutschland gelebt und gearbeitet habe sind meine Steuern (wohlgemerkt ob ich es wollte oder nicht) auch dazu eingesetzt worden irgendwelche Schmarotzer durchzufuettern! Und die ganzen Asylanten die sich wie die Ratten vermehren da kommt keiner auf die Idee die mal zu dezimieren oder zu kastrieren! Jeder kann machen was er will, aber auf eigene Kosten und nicht auf Kosten der Allgemeinheit!!! :angry: :angry: :angry:

    Und solltest Du jemals in die Lage kommen vom Sozi leben zu muessen (mir blieb das zum Glueck erspart aber ich kenne es von einigen Bekannten) dann lass Dir gesagt sein: DIR als Deutsche nehmen sie alles!
    Du darfst kein Auto haben und sonst was, aber die tuerkische Familie mit den 8 Baelgern die seit 5 Jahren hier wohnt und immer noch kein Wort deutsch spricht bekommt einen Mercedesbus finanziert da die Kopftuchmama ja nicht mit dem Bus fahren kann und man die Kinder ja rumkarren muss!!! Dagegen sollte man erstmal etwas tun, dann ist auch Geld fuer Tiere da!!! Auch ein Grund warum ich weg bin aus Deutschland, ich konnte den Scheiss nicht mehr sehen!!! :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

    Ich bin kein Rassist, aber ich habe entschieden was dagegen das sich andere Leute auf Kosten vom Steuerzahler vermehren wie sonstwas und sich nicht mal anpassen. Wuerde man das abstellen waere genug Geld da fuer die Tierheime und Kastrationen und dann wuerde man das Problem mit den Jahren in den Griff bekommen!!! :snooty: :sick: :think:

    WIR koennen Geburtenkontrolle betreiben, die Tiere von selbst nicht! Glaub in China ist das wo nur noch ein Kind pro Paar erlaubt ist, sonst wirds weggeholt. Und die machen auch noch oeffentliche Erschiessungen in Stadien, wo sie dann Drogendealer und aehnliche Leute entsorgen, recht kostenguenstig! :cool:

    So, das musste ich mal loswerden! :sick:

    Chris
    Hallo Tini,
    fühl dich mal gedrückt.

    Mehr als Du gemacht hast kannst Du nicht machen!!!!!!!!! Was nützt Dir ein Test? Nichts da geb ich Deiner TÄ recht!!! Du weißt dann zwar ob positiv aber erst in einigen Tagen und was machst Du zwischenzeitlich - die Miezen optimal versorgen

    Was ändert ein Testergebnis nichts!!!! Wenn sie was auch immer positiv sein sollten und die Krankheit ausgebrochen ist dann macht keiner mehr was!!! Denn die winzlinge haben nur die Chance, dass Du um ihr Leben kämpfst und das machst Du.

    Hoffentlich gewinnst Du :pray: :pray: :pray:


    @ mango,

    Du bist mit Deinen unqualifizierten Äußerungen hier falsch und überflüssig!!!!!!!! Hier kämpft Tini um Lebewesen und hat schon einen schmerzlichen Verlust erlitten!!!!
    Also halt den Mund. Mach von mir aus dazu einen Tread auf.

    @ ikatuleisien
    warum solltest Du dadurch, dass Du Deine Meinung vertritts rausfliegen?? Nach meiner Ansicht warst Du zwar deutlich aber nicht beleidigend
    Gruß Elisa
    @Elisa, genau!!! :clap: :clap: :clap:

    Davon ab ist das hier doch ein DISKUSSIONSFORUM, da muss man doch seine Meinung sagen duerfen. :think:

    Was bringt so ein Forum wenn man seine Meinung nicht sagen darf weils evtl. nicht in das allgemeine friedliche Bild passt? Alles schoenreden kann es ja wohl nicht sein :sick:

    Chris
    Original von Flausch
    Davon ab ist das hier doch ein DISKUSSIONSFORUM, da muss man doch seine Meinung sagen duerfen. :think: Chris


    Kein Thema...aber der Ton macht die Musik :whistle:
    Liebe Grüße
    Astrid

    [img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
    hi all

    ich hab mir das ganze mal durchgelesen,ich verstehe schon was sass meint und ich finde sie hat auch recht,ich hab das so verstanden dass man Tiere aufnehmen soll wenn man dann auch die Mittel hat um sie zu pflegen und aufzupäppeln ink. TA kosten.Tierschutz hin oder her.Tini du schreibst in einem anderen Thread dass du vielleicht wieder einen 6ten Hund aufnehmen willst,daher ist es gerechtfertigt was sass schreibt.Tini sass hat sicher mehr Ahnung von Katzen als du und weiß von was sie schreibt ,du weißt dafür besser über Hunde Bescheid :wink:

    Klar ist es super wie du dich für die heimatlosen Tiere einsetzt aber man sollte auch Grenzen setzen und nur das tun wozu man auch die Mittel hat.Daher finde ich die Kritik auch gerechtfertigt,ich finde es nur schade wie manch User hier auseinander genommen wird nur weil er anderer Meinung ist :confused:
    Ich sage immer "erst überlegen und abmessen,dann handeln.
    grüsse jeremy


    Hab keine Signatur, na und?!
    Hallooooo ihr dreht euch doch voll im Kreis hier!!! :evil:

    ich hab das so verstanden dass man Tiere aufnehmen soll wenn man dann auch die Mittel hat um sie zu pflegen und aufzupäppeln ink. TA kosten.Tierschutz hin oder her.


    Und wenn man nun nicht alle Mittel hat, sondern nur teilweise, dann lässt man die Kleinen lieber gleich ganz verrecken, oder wie?
    Meine Userpage ist fertig! :dance: GB freut sich über Einträge :biggrin: LG Ramona