Wie geht es dem Rest der Bande denn jetzt?

Was mich ankotzt ist das es immer am scheiss Geld hapert - bei Menschen wuerde jede Krankenkasse verpflichtet sein zu zahlen aber wen interessiert das schon bei Tieren? Gibt ja genug davon! Echt zum kotzen!!!

Tini, ich denke mal das Du Dich nicht zu rechtfertigen brauchst - leider kenne ich es nur allzugut das man versucht selbst zu helfen wenn es kein anderer macht und am Ende ist man der Arsch weil man evtl. nicht alles perfekt machen kann. Davon fuehlt sich aber leider trotzdem niemand anderes zustaendig um zu helfen. REDEN ist die eine Sache, was zu TUN eine ganz andere

@Mango - also die Aussage Du findest diese Toetungsstationen in Spanien ect. weitgehend ok finde ich ja wohl voll daneben. Hast Du eine Ahnung wie das da abgeht?

Wenn man erst mal den ganzen menschlichen Abschaum beseitigen wuerde waere sicherlich genug Geld da um die Tiere zu retten, also echt!!!

Und wenn das Alter in Deinem Profil stimmt bist Du erst 15, na Prost Mahlzeit, Du wirst bestimmt mal eine echte Tierschuetzerin

@Tini, diese Tierheime sind teilweise echt schwierig mit solchen Faellen, kenne das noch von meiner Zeit in Deutschland, aber gibts echt nicht eine einzige Organisation dort die Dir helfen koennte und wenn es nur finanzieller Art ist? Das scheint ja das groesste Problem zu sein im Moment!

Lass Dich nicht unterkriegen und alles Gute fuer die Mama und die Kitten

Chris