Ab wann sollte ich die kleine denn holen damit sie sich noch an katzentoilette etc gewöhne kann?Das doofe ist der bauer meint er will die alle mit 6 wochen "loswerden" da sein hund öfters mal eins erwischt(!!)und er meint je länger die auf dem bauernhof bleiben umso schwieriger wirds für mich in der wohnung...hmmm 6 wochen ist doch aber viel zu früh!!!???
Wird sich die katze bei mir wohlfühlen?sicher sie ist noch klein aberliegt ihr das bauernhofleben nicht in den genen?und wird sie stubenrein,nimmt normales katzenfutter an etc.??? die katzen auf dem hof da kennen nämlich katzenfutter so gut wie garnet
lieben dank für eure meinungen

Ps: tatsache ist würde schon gerne eines von dort nehmen habe angst die katzen werden sonst "entsorgt"
6 Wochen???? Das ist nicht nur zu früh, das ist viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllll zu früh! Aber ich kann dich verstehen, bevor er die Babys "entsorgt" würde ich sie auch schon in dem Alter nehmen. Ich würd an deiner Stelle aber dem Tierschutz bei euch so einen kleinen netten Hinweis geben... 

Schmuser ohne Ende....