Chico hat einen neuen Freund...
-
-
-
Molly & KaliDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Topolina81“ ()
-
-
Hallo Fatima :biggrin:,
auf den neuen Bildern sieht man erst richtig wie schön silber -weiß
Tiger ister hat echt ne tolle Fellfarbe- würde mir auch sehr gut gefallen
der Räuber
Zu den Bildern kann ich nur sagen . wooow ich bin total von den SockenTiger scheint sich ja schon Pudelwohl zu fühlen bei euch, als ob er schon immer dort zuhause wäre
und mit Chico finde ich das klingt alles sehr vielversprechend
Pass auf die Beiden werden dicke Freunde
Wie war eure 1. Nacht ?
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
-
Guten morgen
Tiger hat heute nacht bei mir im Bett geschlafen, er lag quer über meinen Bauch
Irgendwann kam dann Chico auch ins Bett (ich glaub er ist ein bißchen beleidigt :cry:) und fauchte ihn an und hat ihn vom Bett verjagt.
Chico lag heut morgen im Wohnzimmer und Tigerle war unauffindbar, wir haben ihn wirklich 10 minuten in der Wohnung gesucht, der Kracher hat sich in der letzten Ritze unterm Bett versteckt.
Als wir ihn dann endlich gefunden haben, kam er wieder raus, Chico hat mal wieder gefaucht.und lässt den kleinen nicht aus den Augen.
Jetzt haben sie erstmal gefressen, der eine in der Küche, der andere im Flur.
Ich bin weiterhin guter Hoffnung, dass sie sich noch verstehen werden, immerhin können sie mit 1m Abstand voneinander auf dem Bett liegen.
Jetzt sitzt er mal wieder im Schlafzimmer auf der Fensterbank, scheint sein neuer Lieblingsplatz zu werden.
Also alles noch im grünen Bereich, es kann nur besser werden
So hat er gestern bei uns im Bett gelegen
Molly & Kali -
Hi Fatima,
da wird schon.Chico muss dem bösen "Feind" ja erst mal zeigen, wer der Herr im Hause ist und dazu gehört eben, dass man den bööööösen Kater ganz weit raushängen lässt.
Wenn ich daran denke, wie sich unsere Lady immer aufgeführt hat, bei den 3 Katern die nach ihr kamen......und jetzt....
diese "Schlampe". Jedem wirft sie sich sofort an den Hals.
Mit ein bisserl Geduld werden die beiden bestimmt noch dicke Freunde. -
-
Tiger hat ganz heiße Ohren
Ist das irgendwie vom Stress oder woran liegt das?
Ich kenn es nämlich nur, dass die Ohren sich kälter anfühlen als der Rest des Körpers
Ansonsten läuft alle ganz gut, beide liegen jetzt im Bett, Tiger hat sich unter der Wolldecke verkrochen und Chico liegt bei meinem Freund im Arm :wink:.
So lang sie sich nicht zu nahe kommen, ist Ruhe
Molly & Kali -
Meien Beiden haben auch ab und an mal heiße Ohren, aber sie waren nie krank wenn das der Fall war.
Ein anderes mal fasse ich die Ohren an und sie sind eisekalt
Ich glaube nicht das es etwas zu sagen hat, wenn er sich ansonsten bester Gesundheit erfreut
Schön das es einigermaßen gut läuft bei euch
Vllt. solltest du Chico mal ein paar extra Knuddler geben, damit er sich nicht hinten angestellt fühlt!?
Nicht das ich dir unterstellen möchte das du dich überhaupt nicht um Chico kümmerst, aber du weißt ja, er könnte Eifersüchtig sein wenn er sieht das du mit Tiger schmust etc.
Gib ihm doch auch mal ein paar extra Leckerlis als BestechungLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
Ich bin eigentlich nur mit Chico beschäftigt, streichel auch Tiger in seiner Gegewart nicht, damit Chico nicht eifersüchtig wird.
chico hat sich jetzt mittlerweile beleidigt unter den Schaukelstuhl verzogen.
Aber es läuft alles ohne große Reibereien ab, chico faucht schon fast gar nicht mehr, er ist wohl einfach nur etwas eingeschnappt.
Ich werd heute abend meinen Freund in den Fressnapf schicken, leckerlies und Spielzeug kaufen, denn die Leckerlies, die ich im moment habe, mag Chico nicht.
Molly & Kali -
-
Na das sind ja super Neuigkeiten, freut mich ganz ehrlich fuer Euch alle...
Wie sieht es denn jetzt aus mit den beiden? Scheint ja schon recht gut zu klappen wenn man das allgemeine Bild mal betrachtet?
Und dann noch so ein huebscher Kerl...
LG
ChrisDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flausch“ ()
-
Im Moment ist alles ganz ruhig, Chico schläft im Wohnzimmer auf seinem Lieblingstuhl.
Tiger sitzt mal wieder am Fenster und schaut raus, ab und zu mauzt er mal, meint ihr, er hat Heimweh?
Ich hab eben ganz viel mit ihm gespielt, hab eine kleine Fellmaus an einen Schnürsenkel gebunden, da ist drauf abgefahren wie nix.
ich wollte auch, dass chico mitspielt um sie vielleicht so etwas näher zusammen zu bringen, chico hat aber kein Interesse, er sitzt auf seinem Stuhl und guckt sich alles an, ab und an brummt er mal.
Aber Tiger ist echt verspielt wie ein kleiner und springen kann der - meine Güte
irgendwie erinnert er mich ein bißchen an ein känguruh, er hat auch so lange Beine und so große Ohren
Molly & Kali -
-
Ach was, Bilder kann es doch nie genug geben
Das sieht echt schon super aus, wie nah Chico an Tiger ran geht, dauert sicher nicht mehr lange bis die Beiden mal miteinander spielen
War Tiger vllt. mal Freigänger, weil er am Fenster sitzt und maunzt?
Oder er sieht das Chico raus geht und würde auch gerneLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0