Chico hat einen neuen Freund...

Huhu Fatima,

mag mich auch endlich mal in die Reihe der Gratulanten einreihen :D

Meinen Glückwunsch zu diesem oberschnuckeligen Schatz! Bei den Fotos die du eingestellt hast könnt ich mich grad zu dir schleichen und ihn klauen, superniedlich :angel: :whistle:

Ich wünsch dir alles Gute für deinen Neuzugang und auch für Chico und natürlich, dass beide sich ganz ganz schnell anfreunden und gut miteinander auskommen : )

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Uhiii Bilder mit in der Nacht :cool: :D

Tiger ist echt ein Süßer, wie er sich da auf der Decke kugelt als ob er schon immer bei euch zuhause wäre. :biggrin:
      Er scheint sich Pudelwohl zu fühlen und totales Vertrauen zu haben :angel: er ist sicher sehr dankbar das er bei euch sein darf :biggrin:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      So süß er ist :D, so ne große Zicke ist er auch.
      Er ist total kitzelig am Bauch und Umgebung :lol:, wenn man da nur ausversehen in die Nähe kommt, hast du eine.
      Meine hände und Arme sehen aus :rolleyes: *aaaauuuuaaa*
      Und verspielt ist der kleine :eek:, total wild, es ist wie als hätt ich wieder ein Kitten zuhause :eh: :wink:

Molly & Kali :dance:
      Hallo Fatima,

wollte mal nachhören wie der neue Bewohner sich eingelebt hat :think: und ob es weiterhin so gut voran geht mit der Zusammenführung von Tiger und Chico :wink:

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Schönen guten Tag euch allen

Jetzt bin ich endlich mal wieder da, um euch auf den neuesten Stand zu bringen, war gestern den ganzen Tag unterwegs, aber mein Freund war ja zuhause und hat sich um die zwei gekümmert.
      Es läuft alles super. Tiger scheint sich richtig gut eingewöhnt zu haben. Er ist total auf uns fixiert und scheint uns immer mehr Vertrauen entgegen zu bringen.
      Die ersten Tage wusste ich ja noch nicht, was er mag und was nicht, und hab schon einige Kratzer davon getragen :D
      Aber mittlerweile schnurrt er und lässt sich sogar am Bauch streicheln.
      Chico faucht nicht mehr :dance:
      Die zwei spielen sogar schon zusammen :dance:
      Da Chico aber meistens den ganzen Tag draussen ist (bei dem schönen Wetter :biggrin:) dauert die Eingewöhnung wohl noch etwas länger.
      Er ist noch immer ziemlich erschreckt, wenn Tiger ihm zunahe kommt, da haut er schon mal nach ihm, aber es ist nicht so schlimm, Sammy und Chico haben sich ja auch mal gekabbelt, läuft ja alles ohne Krallen ab :D Gott sei Dank!

Tiger scheint aber ein sehr großes Interesse an Chico zu haben, wenn Chico schläft, legt Tiger sich dabei, solang Chico das nicht merkt, ist es gut, aber sobald er wach wird, haut Chico immer ab.
      Tiger beschnuppert Chico auch immer, aber ihm ist das wohl noch zu viel des guten.
      Aber es ist schon ein großer Fortschritt, dass Chico nicht mehr faucht. :clap:
      Die zwei fressen auch nebeneinander aus dem selben Napf, gehen aufs selbe Kaklo, also es kann sich nur noch um ein paar Tage oder Wochen handeln - es wird immer besser :biggrin:
      Freut mich natürlich wahnsinnig, dass es so gut klappt.
      Tiger habe ich mittlerweile total in mein herz geschlossen, ich kann ihn jetzt als vollwertiges Familienmitglied bezeichnen.
      Am Anfang war ja noch alles fremd, aber es wird immer besser :biggrin:

Lg Fatima
      Bilder
      • IMAG0002.jpg

25,46 kB, 448×336, 122 mal angesehen

@ nelly kira

:lol: :lol: :lol: ist nicht schlimm, ist mir auch mal passiert :D, hab mich nur gewundert :whistle:, aber danke trotzdem :biggrin:

Tiger ist wirklich unberechenbar, sowas hab ich noch nie erlebt.
      In der einen Sekunde total verschmust, dann haut er auf einmal nach dir, will anscheinend spielen, tut aber immer sehr weh, weil er die Krallen immer draussen hat :confused:

Und der Kerl flitzt hier durch die Wohnung, das ist nicht normal, der springt und rennt, wie von der Tarantel gestochen, wenn er seine 5 Minuten hat.
      Ich könnt mich jedesmal scheckig lachen, weil er so schnell rennt, aber auf dem Fliesenboden dann ausrutscht und die Kurve nicht kriegt. Dann fliegt er erstmal durch die gegend, schüttelt sich einmal und weiter gehts :lol:.
      Er ist so tollpatschig, kann zwar springen wie ein junger Gott, aber verfehlt meistens die Stelle wo er hinwill, und plumpst immer irgendwo hin, liegt wohl auch an der Schnelligkeit, dass er so ungeschickt ist.
      Auf jeden Fall macht es Spaß dem kleinen zuzusehen, und Tiger und Chico verstehen sich immer besser.
      Sie sind zwar noch keine Besten Freunde, aber wenigstens verkrachen sie sich nicht mehr :clap:

Hallo!
      Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu der neuen Fellnase! Ich muss sagen der letzte Bericht war echt zum lachen, mit der Stelle verfehlen :lol:
      Aber schön das die beiden sich nun besser verstehen, tut gut wenn man sieht, das es von Tag zu Tag besser wird ne? :wink:

LG
      Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages :D
      Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle: :whistle:
      Ja, es tut sehr gut zu sehen, dass hier endlich wieder Leben in der Bude ist, auch wenn es mich jedesmal traurig macht, weil ich dann dran denken muss, wie Chico mit Sammy durch die Wohnung geflitzt ist :cry:

Ich werde jetzt mal noch ein paar Fotos machen, die kriegt ihr dann nachher zu sehen :biggrin:

P.S: Ach Mist, jetzt sind die Akkus leer, wird wohl bis heute abend dauern oder bis morgen :|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Topolina81“ ()

Es gibt neue Fotos :D

Jetzt schaut euch mal an, wie schön sie zusammen auf dem Bett liegen, ist das nicht knuffig? :D
      Einige Bilder sind zwar etwas überlichtet, aber man erkennt ja noch alles :oops: :D (Weiß nicht, was mit der Kamera los ist :confused: )

Soweit so gut, Tiger ist sowas von neugierig und total frech :evil: :D
      Jetzt ist er mir gestern schon zweimal auf die Terasse entwischt, ich konnt ihn Gott sei dank wieder einfangen und die Haustür muss ich auch wieder absperren, weil Klein Tiger natürlich auch Türen aufmachen kann und das Treppenhaus ist ja soooooo interessant :rolleyes:.
      Also, ihr seht, ich hab hier gut zu tun, so friedlich wie auf den Fotos ist es leider nur wenn sie schlafen :wink:
      Tiger saust ansonsten nur in der Wohnung rum und will mit jedem und allem spielen.
      Aber das absolute Highlight heute morgen war, dass Tiger Chico geputzt hat und Chico hat es sich sogar gefallen lassen :clap:
      leider hab ich davon kein Foto, ich hoffe aber, dass ich in einigen Tagen/Wochen/Monaten noch ganz viele machen kann, auf denen sie sich putzen :D

Langer Post :oops:, aber muss ja auch mal sein :D

lg Fatima

super süße Bilder, Fatima :drool:

drollig die beiden :dance:

Soll ich dir mal nen Tip geben wegen eurer Haustür?!

Unser Luna öffnet ja auch Türen und da hat mein Freund einen schlüssel vor sie hin geschmissen und Luna hat sch so erschrocken, das sie seiddem die Haustür mit etwas Negativen verbindet uns sie jetzt zu läßt.

Das selbe haben wir mit allen unseren Katzen gemacht, damit sie nicht in Hausflur gehen (es wohnt hier im Haus ein Doberman der Katzen zum Fressen gern hat :confused:), denn im Grunde haben sie da auch nichts zu suchen. :wink:
      Hach, wat schnuggelisch :drool: :angel:
      Tiger hat Chico geputzt und er hat es sich gefallen lassen :eek:?
      Ich würde sagen das Gröbste ist überstanden - Zusammenführung erfolgreich abgeschlossen :clap: :dance:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      @ nessi

Danke für den Tip, werd ich das nächste mal so machen, im moment ist die Tür einfach abgeschlossen.

Hach, es ist zum Mäusemelken mit dem kleinen grauen :D
      Er gehört natürlich nicht zu der dummen Katzenfraktion, so was von neugierig hab ich noch nicht erlebt.
      Er kriegt ja mit, dass Chico rausgeht, jetzt will er natürlich auch :confused:
      Toll, wie soll das denn gut gehen?`
      Eine Katze raus, die andere drin, der sitzt jetzt da vor der Terrassentür und mauzt und versucht sie aufzukriegen :confused:
      Ich hoffe mal, er kapiert noch, dass er nicht raus darf.
      Vonwegen der Kater hat kein Interesse raus zu gehen, so wie sie das im TH gesagt haben :doh:
      Was soll ich denn jetzt machen, raus lassen kann und will ich Tiger nicht, ich musste es ausserdem der TH versprechen, Chico kann ich aber nicht drinnen einsperren, der rennt mir die Wände hoch :eh:

Jetzt warte ich mal auf die Post und hoffe, dass der Feliwaystecker bald kommt, vielleicht wirds dann ruhiger :pray:
      Ich hab das Gefühl dem kleinen gefällt es hier nicht, zuerst das mit der Haustür und jetzt das??? :eek:
      Will der unbedingt abhauen oder was soll das?
      Er hat doch genug Platz - ich verstehs nicht, aber das Gemauze von ihm gefällt mir schon mal gar nicht. :cry:

Hallo Fatima,
      erst freu ich mich zu lesen, dass die zwei sich aneinander gewöhnen. :dance:

Ist denn 100 pro sicher, dass Tiger noch nie draußen war!??
      Und wie lange ist Chico denn so weg??
      Vielleicht ist es Tiger ja alleine langweilig und dann wäre ja gut zu verstehen, dass er mit nach draußen will.
      Und sonst braucht er halt drinnen noch mehr Beschäftigung. :)

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin