Ich war heute im Tierheim und habe Tiger abgeholt.
Ich habe ihn ja gestern das erste mal gesehen, als mein Freund und ich ins Tierheim gefahren sind, um uns ein bißchen abzulenken und uns die Katzen anzuschauen.
Da war er mir direkt ins Auge gefallen.
Er hat um die Ecke geschaut und hat gemiaut. Er hat sich sofort streicheln lassen.
Ich wollte mir das ganze dann noch mal überlegen, ob es wirklich schon die richtige zeit ist, wegen Sammy und ob er auch wirklich zu uns passt.
Er ist mir den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf gegangen, es war Liebe auf den ersten Blick.
Heute habe ich direkt angerufen und nachgefragt, ob ich ihn haben könnte.
Nun, jetzt ist er bei uns, seit 1 Stunde.
Chico ist etwas genervt, faucht ihn nur an und Tiger hat Angst, hat sich auf den Kleiderschrank verkrochen.
Deswegen kann ich im moment auch kein Foto machen.
Aber er ist total süß, hat sich auf der Autofahrt ganz ruhig verhalten, kommt auf mich zu und schnurrt und will gestreichelt werden.
Tiger ist 5 Jahre alt, eine Hauskatze, die er auch bleiben wird (das musst ich dem Tierheim versprechen, er war ncoh nie draussen, außerdem hat sie die Befürchtung, dass er mir geklaut wird, wenn er draussen rumläuft).
Er hat grüne Augen und ist grau-getigert, wie diese Whiskas-Katze.
Das Gesicht ist sooo süß, hach, ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus.
ich hoffe, ihr freut euch alle auch so wie ich, auch wenn mein herz immer noch schwer ist, wegen Sammy.
Hoffentlich verträgt er sich bald mit Chico und kommt mal vom Schrank runter, damit ich Fotos machen kann

Lg Fatima

Molly & Kali
