was kann man selber machen?
-
-
Juchuuuuu!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR RASSELBANDE!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „monerle“ ()
-
-
-
-
-
Ach gott ne sind die süß.
Meinen Glückwunsch zu den Zwergen.
Wenn ich nicht selber grade Kleine hätte, würde ich klauen kommen.
Denn eine rote fehlt mir noch.
Hab ja auch noch nicht genug.
Hoffendlich geht es der Mama bald wieder gut, und sie nimmt die Kleinen gut an.
Liebe Grüße
Hexie -
-
-
-
guten morgen
unsere erste nacht haben wir alle gut überstanden :smile:. dodo gehts gut,hat sich gleich erstmal aus dem verband befreit :smile:...kann man ja auch nicht mit laufen :rolleyes:..gefressen hat sie heute morgen auch schon..kam wie jeden morgen an und forderte ihr frühstück :smile:...aber diesmal wurde nicht in ruhe gefrühstückt..nein...es wurde schnell gefressen...sie lässt die zwerge nämlich nicht allein
auch die kleinen nasen sind alle wohl auf... :biggrin:bei uns wurde ja trotz operation die milchbar nicht geschlossen..sie hat genug milch und bekommt auf grund der op...noch ein homöopathisches mittel(Lactovetsan-N) zur milchanregung...der schnitt sieht auch sehr gut aus...die haben die haut nach innen vernäht und sie hat nur einen stich ..also alles in allem ist es echt noch gut verlaufen.
liebe grüsse
@puschel -
-
-
-
hi...
@puschel....jaaaaa,es gibt bald mehr bilder....und natürlich auch von deinem würmchen..ich selbst habe mich noch nicht entschieden,welchen wir behalten ,höchstwahrscheinlich aber einen weiss-roten...
die zwerge entwickeln sich alle super, nur ein roter hat es leider nicht geschaft, den haben wir gestern begraben..
mit der mama waren wir heute zur nachuntersuchung...alles supi:dance:, der faden wird in 10tg gezogen.
erstmal lieb grüsse, -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0