was kann man selber machen?

Ach gott ne sind die süß. :eek: Meinen Glückwunsch zu den Zwergen. :clap: Wenn ich nicht selber grade Kleine hätte, würde ich klauen kommen. :lol: Denn eine rote fehlt mir noch. :wink: Hab ja auch noch nicht genug. :think:

Hoffendlich geht es der Mama bald wieder gut, und sie nimmt die Kleinen gut an. :pray:

Liebe Grüße
      Hexie :whistle:

Das schlimmste Tier auf Erden-ist der Mensch-und nicht das Tier
      herrjeh sind die alle süß :biggrin:

herzlichen glückwunsch zum nachwuchs. und nen dicken knuff an die katzenmama. das hat ja noch alles gut geklappt. :clap: :dance:
      Widersprich nie einem Mann. Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst. :evil:

Lieber Orangenhaut, als garkein Profil! :rolleyes:

guten morgen :biggrin:

unsere erste nacht haben wir alle gut überstanden :smile:. dodo gehts gut,hat sich gleich erstmal aus dem verband befreit :smile:...kann man ja auch nicht mit laufen :rolleyes:..gefressen hat sie heute morgen auch schon..kam wie jeden morgen an und forderte ihr frühstück :smile:...aber diesmal wurde nicht in ruhe gefrühstückt..nein...es wurde schnell gefressen...sie lässt die zwerge nämlich nicht allein :smile:

auch die kleinen nasen sind alle wohl auf... :biggrin:bei uns wurde ja trotz operation die milchbar nicht geschlossen..sie hat genug milch und bekommt auf grund der op...noch ein homöopathisches mittel(Lactovetsan-N) zur milchanregung...der schnitt sieht auch sehr gut aus...die haben die haut nach innen vernäht und sie hat nur einen stich ..also alles in allem ist es echt noch gut verlaufen. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

liebe grüsse

@puschel :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
      Mensch, jetzt lese ich gerade erst, was bei Euch noch so abgegangen ist.
      Da ist man aufgeregt, als würde man selbst Kinder bekommen. Ich jedenfalls. Schön das wenigstens bei Euch noch alles gut geworden ist. :smile:
      Ich freue mich für Euch. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
      Gutes Wachsen und Gedeien!!! :angel:
      LG
      Mandy
      hi...

@puschel....jaaaaa,es gibt bald mehr bilder....und natürlich auch von deinem würmchen.. :biggrin: ich selbst habe mich noch nicht entschieden,welchen wir behalten ,höchstwahrscheinlich aber einen weiss-roten... :biggrin:

die zwerge entwickeln sich alle super, nur ein roter hat es leider nicht geschaft, den haben wir gestern begraben..

mit der mama waren wir heute zur nachuntersuchung...alles supi :clap: :clap: :clap: :dance: :dance: :dance:, der faden wird in 10tg gezogen.

erstmal lieb grüsse, :biggrin:
      hi

na das hört sich ja nach allererster sahne an! :biggrin:

@ silver
      ja, da wäre ich wirklich zu beneiden, aber leider werde ich wohl nur die patentante von dem kleinem zwerg....
      weil, es sind einfach zuviele kilometer zwischen ika und mir....

apropro ika... Photos, Photos,Photos :D

*knuddelknutsch*
      puschel
      :dance: :clap: :dance: :clap: