heute haben wir unseren neuen Kater abgeholt. Nach langem suchen haben wir endlich einen gefunden und sogar aus unserer Stadt...
Laut Vorbesitzer ist der 6 Wochen alt.

Und eine reine Hauskatze.

Vor 2 Stunden haben wir ihn dann abgeholt und meine Freundin hat ihn dann in unsere Wohnung getragen da Daisy mehr an mir hängt...sonst wäre sie wahrscheinlich wochenlang auf mich sauer gewesen da ich den "Feind" reingebracht hätte....

Sie (meine Freundin) trug sie dann inklusive Transportkorb ins Bad und wir machten die Tür auf....sofort kam Daisy um zu beschnüffeln was denn da wohl drin ist uind fing natürlich sofort an zu fauchen!
Wir ließen den "Neuen" dann erstmal in Ruhe damit er sich auch überhaupt raustraut...nachdem ganzen angefauche...

Jetzt lauft er im Bad rum und hat auch schon auf der Hängematte an der Heizung geschlafen....
Daisy läuft die ganze Zeit drumherum und faucht und knurrt sogar!!

Wußte gar nicht das sie knurren kann!

Als der kleine dann im Bad rumlief und sich putzt und rumrollte wollte Daisy ihn sogar anspringen....

Muss zugeben das ich wohl ein bißchen angst habe das Daisy ihn was antut....besonnders heut Nacht....ich weiss nicht ob ich die beiden alleine lassen los und zusammen lassen soll..... wir haben ja bis jetzt nur ein Katzenklo (holen Dienstag aber einen neuen dazu!)
Wie soll ich das denn heut Nacht machen? Was meint ihr?
Außerdem sind seine Ohren leicht schwarz...ich komm jetzt nicht drauf....sind das Ohrenmilben?? will am Dienstag auch sofort zum TA! Um ihn durchchecken zu lassen und Impfen....
Bin sooooo glücklich.....juchu.....endlich nach laaangem suchen.....

Photos kommen gleich....

Liebe Grüsse, Aimee

:think:..