Sammy
-
-
Danke Mariella, ich könnt grad schon wieder heulen, hab mir eben ein paar bilder angesehen und musste mal wieder sprüren, dass es nie wieder so werden wird, wie es mal war.
Auf den Bilder ist alles so normal, es fühlt sich normal an, und jetzt - wenn ich durch das Zimmer schaue, stimmt nichts mehr
Er wird einfach immer fehlen....
Molly & Kali -
-
"Trauer nicht darum, dass er fortgegangen ist, sondern freue Dich darüber dass Du ihn kennen lernen durftest und er Dir eine schöne Zeit beschert hat."
Ich weiss........hilft auch nicht wirklich.........Tanja und Balu
Sammy wir werden Dich nie vergessen! Wo auch immer Du jetzt bist, Du bleibst in unseren Herzen und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder... -
Topolina mir tut es auch so leid ich hatte vor paar Monaten meinen 1. Kater verloren. Man kann nicht einfach nen Kater holen und für denjenigen der gestorben ist. Jede Katze ist einzigartig.
Ich bin froh das ich für ihn da war und ihn lieben durfte. Jetzt schaut mein Moriitz vom Himmel aus und bedankt sich bei mir.
Mein Beileid für dich.................................... -
Heute ist wieder so ein Tag, wo ich besonders an Dich denken muss, mein kleiner Schatz. Die Sonne scheint, die vögel zwitschern und du bist nicht mehr bei mir.
Ich vermisse Dich so
Die Tage vergehen, aber der Schmerz ist immer noch da....
Der Verlust
Dich zu verlieren war sehr schwer.
Dich zu vermissen noch viel mehr.
Aber die Erde hat kein Herz,
fühlt kein Mitleid, keinen Schmerz,
sie ist gersde wie das Meer.
Was sie einmal hat, gibt sie nicht mehr her.
Du wirdt in meinem Herzen leben.
Du warst mein Leben.
Molly & Kali -
Heute ist es genau 6 Monate her, dass mein kleiner Schatz mich verlassen musste.
Ich hab den ganzen Tag gar nicht darüber nachgedacht, doch dann sah ich das Foto auf dem Rechner und es versezte mir einen so großen Stich...
Es ist schon so lange her, ich muss mich anstrengen mich zu erinnern wie er sich angefühlt hat - alles was ich noch habe sind Bilder
Und der Schmerz über den Verlust ist immer noch so groß - ich vermisse ihn so sehr....
Molly & Kali -
Hallo,
das tut mir schrecklich leid für Deine kleine Fellnase.
So unerwartet und dann noch auf so eine Art und Weise, diese doofen Autofahrer können einfach nicht aufpassen.
Aber er ist jetzt auf der Regenbogenbrücke und es geht ihm dort bestimmt gut und er spielt schon munter mit den anderen.
Ich weiß das Zeilen einem den Schmerz den man empfindet im Herzen nicht nehmen können, aber sie tun gut, wenn man weiß das man nicht alleine ist.
Ich wünsche Dir für die nächsten Wochen ganz viel Kraft.
Traurige Grüße Lilo -
Original von Lilo
diese doofen Autofahrer können einfach nicht aufpassen.
Den Satz find ich nicht grade toll...
Tut mir leid für Dich Fatima, ich fühle echt mit Dir, ich denke oft an Sammy wenn ich bei Dir vorbeifahre und somit auf der Straße bin die ihn sein Leben gekostet hat
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. -
Tut mir leid für Dich Fatima, ich fühle echt mit Dir, ich denke oft an Sammy wenn ich bei Dir vorbeifahre und somit auf der Straße bin die ihn sein Leben gekostet hat
Genau das geht mir auch jeden Tag durch den Kopf, wenn ich aus dem Haus geh, wenn ich wieder heim komme, wenn ich auf den Hof gucke und mir fällt ein, wie er da tot gelegen hat.
Manchmal seh ich dann andere Katzen, die nachts auf der Straße rumlaufen, und ich denk nur, passt bloß auf, oder ich muss dran denken, dass Sammy vor einem halben Jahr auch so rumgelaufen ist, dass einer von den Katzen der Freund gewesen sein muss, weswegen Sammy immer auf die andere Straßenseite ist.
Ich denke wenn ich nächstes Jahr hier ausziehe, ist wenigstens dieser Schmerz weg...
Molly & Kali
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0