vielleicht kann mir jemand helfen!?
Vor einigen Wochen habe ich eine Mail bekommen, von einer Firma, die scheinbar einen kostenpflichtigen Internetdienst mit Songtexten anbietet. Nun haben die mir einfachso mal eine Rechnung über 84€ geschickt, obwohl ich die Seite weder kenne, noch mich irgendwann da registriert habe.
Das Problem ist, die haben sogar mein Geburtsdatum, dass ich angeblich angegeben habe!?
Hatte denen geantwortet, was das soll, ob sie mich verarschen wollen. Und nun kam heute eine Mail, in der sie mit einer Strafanzeige drohen, wenn ich nicht zahle.
Was soll ich denn nun machen. Kennst sich jemand mit solchen Firmen aus? Gibt es so welche, die einen so einschüchtern wollen um einen zum Zahlen zu kriegen. Firmen, die die Daten evtl. von anderen Firmen bekommen?
Ich bin mir 100% sicher, dass ich mich dort nie angemeldet habe, wüsste auch nicht, was ich mit Songtexten anfangen sollte.

LG v. Sunny

Aber anscheinend versuchen die es wirklich überall mal. Hab mal auf der Seite geguckt ( 

Aber ich habe nun sooo viel über ihre kriminellen Machenschaften gelesen und auch entsprechend geantwortet, dass sie es nun hoffentlich sein lassen. Soweit ich gelesen habe, sind sie noch mit keinem vor Gericht gegangen, haben aber einen Anwalt der fleißig Briefe schreibt.