Flausch hat 4 suesse Kitten !!! (Fotos)

Flausch hat 4 suesse Kitten !!! (Fotos)

Als ich gestern nach Hause kam beschlich mich beim ersten Blick auf unser suesses 'Dickschiff' der Verdacht, das es nun endlich soweit ist mit den lang ersehnten Kitten. Ein Griff unter den Bauch erhaertete den Verdacht - Zitzen so gross wie Tischtennisbaelle!!! :eek:

Ok, nun nur die Ruhe bewahren... wird schon alles werden. Flausch hat sich dran gehalten, ICH war bestimmt 1000 mal nervoeser als sie!!! :oops:

Also los, doch noch ein paar mehr Decken in die Wurfkiste und dann Flausch reingelegt. Nach einem pruefenden Blick war ich der Meinung, dass sie mir noch die Zeit fuer eine Dusche gibt bevor es 'richtig' los geht... :doh:

Also ab ins Bad und als ich gerade wieder rauskomme hoere ich die Hintertuer klappern und 2 schwarze Pfeile flitzen an mir vorbei. Das bedeutet im Klartext: der Herr des Hauses ist gekommen und Fussel und Shorty wetzen eiligst los um ihm 'Hallo' zu sagen. :rolleyes:

Ich natuerlich direkt hinterher um ihm mitzuteilen das es bei Flausch endlich soweit ist. Mit einem "Ich hab's mir fast gedacht...' macht Alex sich also auf den Weg ins Schlafzimmer um nach der Suessen zu sehen und nach einem Blick in den Korb meint er nur 'Da ist ja schon eins da?' :eh:

Wo? Das kann gar nicht sein, da war vorhin doch auch noch keins??? :think:

Ein etwas genauerer Blick in die Kiste und tatsaechlich, das erste war da... Zwar kaum zu erkennen unter dem Fell von Mama und auf der dunklen Decke aber eindeutig :D

Und natuerlich SOFORT an die Milchbar, da haben sie ja fast 3 Monate drauf gewartet, wie Alex mit dicken Grinsen bemerkt hat!!! :cool:

So sind dann noch ohne Probleme 2 Kitten in den naechsten 2 Stunden gekommen und Alex hat fleissig Geburtshilfe geleistet! Probleme gab es keine und auch Shorty war wieder mit von der Partie!
      :dance:

Irgendwann gegen halb vier sind wir dann beide wohl eingeschlafen, jedenfalls hatte sie da schon 3 Kitten. Heute morgen waren es dann 4, eins hat sie dann noch alleine bekommen :biggrin:

So wie es im Moment aussieht ist eins ganz schwarz, eins hat eine weisse Nase mit einem schwarzen Punkt und eins hat eine schwarze Nase mit einem weissen Punkt. Das 4. im Bunde ist auch schwarz mit einem kleinen weissen Strich ueber der Stirn... was die Fuesse angeht kann ich es noch nicht sagen, bei dem Gewusel war es schwer ueberhaupt etwas zu erkennen. Und bis auf der Kleine den ich einzeln auf dem Bild habe haben sie alle an Mamas Milchbar gehangen als wenn es kein Morgen mehr gaebe :D

So, nun will ich Euch nicht laenger auf die Folter spannen und praesentiere die stolze Flausch mit ihren Kitten :clap:
      Bilder
      • 1117.jpg

38,11 kB, 609×456, 565 mal angesehen
      Original von Chika
      Original von Felix
      Herzlichen Glückwunsch,

wirklich süss,wo wohnst du noch mal :D ?

L.G. Felix

:lol: Da wirst du es weit haben...

Ich glaub Chris braucht am wenigstens Angst haben, dass
      von uns jemand plötzlich vor der Tür steht.

Och, also gegen einen Urlaub in Irland hätte ich nichts einzuwenden :D :whistle:

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Herzlichen Glückwunsch auch von mir :dance:
      Schön das Flausch es nun endlich hinter sich hat :biggrin:
      Ich wünsche der Mama und den Kitten alles erdenklich Gute und bin jetzt schon sehr gespannt wie sie sich entwickeln :angel:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Was mich so an unseren Katzen fasziniert, die Drei wissen genau, wann ich nach Hause komme. Warten dann schon hinter der Tuere. Wehe, ich ubersehe eine der Kleinen. Und das Vertrauen ist ebenfalls Katzenuntypisch (zumindest kenne ich es nicht so) dass die beiden Fussel und Flausch sofort zu mir gekommen sind und ich richtiggehend Geburtshilfe leisten musste. War schon witzig, schnurrend haben die Ihre Kleinen bekommen. Habe beschlossen, da wir eine ganze Halbinsel am Caragh Lake fur uns haben, dass ich kein Kitten hergebe.
      Nur eine Katzenklappe an Ture ware gut, mit den Kitten sind es jetzt 8 Fellnasen. Die sollen ruhig raus in Natur.
      Shorty verpisst sich sowieso immer, sofern irgendwo kleiner Fensterspalt offen ist. Ireland ist dafur bekannt, dass es reichlich wilde Katzen gibt, die nicht gerade uberall willkommen sind. Oftmals wurden Sie von irgendwelchen Langzeit Urlaubern einfach im Stich gelassen. Insoweit sollte man sich auch - wenn Shorty ausgewachsen ist, eine Moglichkeit ausdenken, dass Er keinen Nachwuchs mehr zeugen kann. Kastrieren mochte ich Ihn nicht.
      Vielleicht kennt jemand hier eine Moglichkeit, dem Kater an Vermehrung zu hindern, ohne Ihn zu kastrieren.
      Meine zwei Madams Fussel und Flausch sind vorerst bedient.