LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
LG v. Sunny
Original von mia
Ich habe als Brandenburgerin das Glück, ihn noch als Ministerpräsidenten zu behalten.

LG v. Sunny


Original von mia
@Sunny
Naja, ich selber durfte ja leider noch nicht wählen, aber ich bin dagegen, da Berlin viele Schulden hat, die auf Brandenburg übergehen würden. Uns geht es dank des "Speckgürtels" um Berlin wirtschaftlich recht gut.
Meine Angst wäre auch, dass Brandenburg neben Berlin nicht mehr wirklich wahrgenommen wird, da Berlin ja sehr viel Aufmerksamkeit bedarf. Ich bin für eine Förderung der großen Arbeitgeberbetriebe, das würde neben Berlin einfach auf der Strecke bleiben
Dass die Berliner gerne wollen kann ich mir dabei nur zu gut vorstellen![]()
![]()
Was sagt denn eigentlich Platzeck dazu? Weiß ich jetzt gar nicht. Is ja auch egal.
LG v. Sunny
Original von Sunny
Na ja, schade. Na gut, nee, nich gut. Ich find das traurig :sad:. War klar mit dem "Speckgürtel"..

