danke für deine tröstenden Worte. das schlimme ist ich habe das Gefühl ich schaffe es nicht, im moment ist mir alles egal, es ist alles sinnlos, egal was ich tue. was mir besonders weh tut das er so schnell von mir gegangen ist, ich konnte mich nicht mal verabschieden, der TA hat mich zwar gefragt ob ich ihn sehen möchte aber das hätte ich nicht ertragen ihn tot zu sehen. Ich habe das Gefühl viel zuwenig für ihn dagewesen zu sein und ihn zuwenig beachtet zu haben, aber ich habe auch noch 2 Töchter 2,5
und 17 Wochen :smile:. Ich mache mir Vorwürfe zu spät reagiert zu haben. Mein Mann sagt das Leben geht weiter, er kann nicht nachvollziehen wie schlecht es mir geht er hatte keine Haustiere und war auch von unseren Katern nicht sehr angetan, klar hat er sie gemocht aber ich habe beide geliebt bzw. ich liebe sie noch, aber ich bin im augenblick in einer sackgasse......Weißt du das für mich besonders schlimme ist Blacky war mein Kater, er war sehr auf mich fixiert, Tigger war zu mir wie zu meinem Mann gleich. Wenn ich ihn gerufen habe ist er gekommen, natürlich hat er immer gemeckert, aber er kam.
Ich kann nicht glauben das er nicht mehr da ist
Ich glaube Tigger hat noch gar nicht realisiert das sein Bruder für immer weg ist. Ich kann ihm das auch schlecht erklären. Ich war eben auch auf deiner HP und hab die Leidensgeschichte von Koda gelesen. Es ist ein Alptraum zu sehen wie dein geliebtes Tier leidet und du kannst nichts oder nur wenig tun. Es tut mir schrecklich leid das du gleich 3 mal so kurz hintereinander sowas durchmachen mußt. Es ist die Hölle...
"Ein Hund denkt:
Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... sie müssen Götter sein.
Eine Katze denkt:
Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... ich muss ein Gott sein."
Autor unbekannt
Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... sie müssen Götter sein.
Eine Katze denkt:
Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... ich muss ein Gott sein."
Autor unbekannt

.jpg)