Was zeichnet ihr denn so?

Original von nelly_kira
      Hi,

Ich zeichne Katzen,Hunde,Pferde,Landschaften und Mangas.

Hallo Nelly_kira

was sind den Mangas :think: .
      Zeig doch mal ein paar von deinen Bildern :pray: bin neugierig :oops: :D

@nessi

deine Bilder finde ich echt sowas von toll :dance: :dance:
      kannst du sie nicht sogar verkaufen und Geld damit verdienen :wink:
      die Bilder schmücken echt jedes Kinderzimmer :clap: :clap:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Ronja

was sind den Mangas :think: .

Ich antworte mal kurz :D

Manga sind die japanischen Comics, die in der letzten Zeit so populär geworden sind. Sind dir bestimmt schonmal irgendwann irgendwie über den Weg gelaufen, Figuren solcher Art mit groooßen Augen meistens :D

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()

@saju

ach :eh: danke :biggrin:. Ich kenne nur Mandalas :D
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Oh mein Gott - ich muss krank sein. Ich habe Pinsel und Acrylfarben angefasst und meine leinwand bepinselt :eek:

nein, so shclimm ist es natürlich nicht. Ist ein Abschlussbild (durften malen was wir wollten) für die Schule und ja...ich hatte Lust auf ein Fanart zum Letzten Einhorn :D

.oO(auch wenn der Stier aussieht wie ein Gaul und mir das Einhorn derbst misslungen ist...)

Erkenntnis des Tages: Nie wieder Leinwand, nie wieder Acryl, nie wieder Pinsel.....*haare rauf*

:eek: derbst misslungen? Schau dir mal an, wenn ich das mit Acryl auf ne Leinwand male. Dann weißte, was derbst misslungen heißt :wink: :lol:

Also, ich finde es wunderschön... das du nicht 100% zufrieden bist, das ist glaub ich immer so. Und wenn du zufrieden wärst, ist es auch wieder blöd, weil man ja auch Anspron brauch, nicht?
      Trotzdem find ich das wunderschön, darf ich dir das abkaufen? Würde gut in mein Zimmer passen :D :lol:
      Dankschön :D

Ja, ich liebe den Film eben auch und heut Mittag hab ich ihn mir aus einer Laune heraus mal wieder angesehen, da musste das einfach sein.

Und ja, es ist halt mal wieder so wie immer: Ich bin nicht damit zufrieden, weil ich weiß, dass ich es eigentlich besser können müsste :rolleyes: :D

Ich weiß halt, dass ich mir Einhörner eigentlich anders vorstelle und mit dem Bleistift auch besser zeichnen kann...da ärgerts mich dann schon.

@Zeberoth LOL Ist das dein ernst? Also ich brauch das Bild denke ich nicht mehr - ich schenks dir gerne wenn du es willst +lach*

Ich wills auch haben, also entweder malst du noch so eins oder zeberoth und ich müssen drum kämpfen :D

Aber im Ernst, mir geht das auch immer so mit den Bildern, meine eigenen finde ich nie so gut wie andere Leute.
      Ich finde immer einen Fehler, aber andere Leute sehen einfach das Gesamte und findens schön, während ich jede Einzelheit sehe und überall Fehler entdecke.
      Bei dem Bild mit der Frau, dass ich irgendwo am Anfang dieses Thread gepostet hab, fallen mir auch 10000 Fehler auf, die Hände sind furchtbar misslungen und so weiter.
      Aber sonst findet es jeder schön, naja, dann ist es halt so - nichts ist perfekt.

Molly & Kali :dance:
      *loooooooooooooooooool*

Oh man, ihr seid ja Zwei.... :wink:

Lost es zur Not aus :P *grins*

Wie gesgat: bei mir wird es garantiert ein "Schrank Fress mich" Bild werden...wenn es jemand ernsthaft haben will soll er mir mich anschreiben und ich verschick es :whistle: Weiß aber nich, ob das überhaupt per Post geht :lol:

Und wenn alles nich hilft: Prügelt euch halt drum :D :D :angel: *wegrenn*

@Sandra

In unserem Wohnzimmer würde sich das auch gut machen, Schatzi liebt Fantasy und ich das letzte Einhorn :drool:
      So wie es aussieht musst du noch zwei Malen :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()