Was zeichnet ihr denn so?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hab bis vor gut einem Jahr hobbymäßig sehr sehr gern gezeichnet, dann hab ich es wegen Schule etc erstmal ein wenig eingestellt, da ich keine Zeit mehr hatte.
Da ich aber Kunst LK habe hab ich da trotzdem gezeichnet...kann ja mal schauen ob ich ein paar Bilder finde vom letzten Jahr...
In unserer praktischen Prüfung durften wir nun einen Arbeitshandschuh in verschiedenen Details zeichnen und danach ein Stillleben mit Handschuh, Efeu und einer Kachel kreiren
Bescheuerte Aufgabe - aber lag mir vom zeichnerischen und deswegen hat es trotz Zeitdruck auch Spaß gemacht
Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky -
Na denn, hier mal ein paar Schulsachen von mir:
Mit weißer - was war es? Ich glaub Kreide- auf schwarzen Karton zu malen habe ich zutiefst zu hassen gelernt....:D
Das hier war eines der ersten Bilder die wir im Kurs mit Farben gemacht haben....sieht dafür, dass ich eigentlich nicht mit Farben umgehen kann, sogar noch recht annehmlich aus
Hier sollten wir in 2 Schulstunden wie man sieht ein Gesicht abzeichnen, von Mitschülern, die sich freiwillig zur Verfügung gestellt haben.
Hab eine meiner besten Freundinnen gezeichnet, auch wenn man sie nicht wirklich erkennt...naja
#
Das war eine der Arbeiten aus unserer Aquarellzeit. Es waren mal Rosen als Vorlage...:lol: Aber ich sag ja, mir liegt der Bleistift eher...
Bleistift liegt mir eindeutig eher....
Und noch ein Bild von dem, was ich neben den realen Sachen auch sehr gerne privat zeichne: Fantasy und Comic
...un nu reichts, mehr hab ich nich.
Liebe Grüße von Sandra, Choga und SkyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()
-
-
-
@Zeberoth
Wenn ich wüsste wo ich das Talent versteckt habe, würd ich gerne was abgeben. Aber da kriegste dann auch gleich das große Kreatief gratis mit dazu, dass dich dann 3 /4 deiner Zeit doch nicht in Ruhe und zeichnen lässt
Beim Ersten stimme ich zu. Kreide ist seitdem mein erklärter Feind, fass ich nicht mehr an
@Mausekatz
Also ne Welle ist es, ja. Das war ja die Aufgabe. Aber ein Gesicht?
*geht nochmal schauen*
...*am kopf kratzt*
Also ich sehe da kein Gesicht..dementsprechend: Nein, absolut nicht mit Absicht gemacht
Aber Dankeschön
Liebe Grüße von Sandra, Choga und SkyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()
-
-
Hallo,
erst mal, ein wirklich schönes Thema
Ich habe eine Zeitlang schwarz weiss Akte gemalt, meistens ohne Gesicht, dann Anatomiezeichnungen, also einzelne Körperteile wie Hände, Schädel oder andere oder Comicfiguren.
Dann hatte ich eine Phase in der ich Aquarelle gemalt habe, teilweise Tiere manchmal auch Landschaften, je nachdem.
An Öl hab ich mich auch schon versucht, gefällt mir aber gar nicht.
Im moment hab ich eine eher moderne Phase mit Acryl.
Bilder hab ich im moment keine auf dem PC.LG Lexy -
-
Ich mal auch sehr gerne, habe mal grad ein paar Bilder abfotografiert
Das hier war ein Projekt auf der Fachoberschule, es ging um dreidimensionale Körper, die kleinen Bildchen waren die Vorschläge und das große das, wie es mir am besten gefiel
Hier nochmal das große
Das ganze haben wir dann nochmal mit Punkten und Strichen mit Tusche gemacht, wo es um Muster ging und Konstraste (mann, was tat mir die Hand weh)
Das hier hab ich mal für meinen Freund gemalt, mit Pastellkreide auf schwarzem Karton (wink zu Saju). Die Frau hab ich von einem Poster, das meine Schwester im Zimmer hängen hatte, abgemalt.
Lg Fatima
Molly & Kali -
Hier sind wirklich viele geniale Bilder vertreten! Bin beeindruckt! O,O
So viele verschiedene Arten von Kunst und alle absolut klasse!
Ich habe früher auch öfter gemalt/ gezeichnet... jetzt eher seltener. Die Arbeit stresst ganz schön und dann fehlt mir am Abend die Muße dazu.
Ich habe meistens Bilder aus dem Fantas-Bereich gemalt... oder eben Tiere - je nachdem. Naja, vielleicht kommt das irgendwann mal wieder.^^
Hier ein Andenken aus kreativen Zeiten:
people.freenet.de/Vibria/world.jpg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0