Ich brauche Rat und Hilfe!

hallo talbock :biggrin:

ne, sheba habe ich nur mit leberwurst + ei gefüttert, als es ganz schlimm war. dann war kein einziger knorpel im futter und er konnte es schlucken.

ich hatte es ja mal mit einem pürierstab versucht, aber das ging nur 2 tage, ich weiß auch nicht, warum er das pürierte doof findet :think: versteh einer die katzen...

ich füttere eingentlich animonda etc. + frischen fisch (gekocht) mal mit reis oder er bekommt auch mal etwas huhn (wobei huhn schon wieder zu faserig/trocken ist) + etwas vitaminpaste als klecks obenrauf, das neutralisiert den tablettengerucht :wink:
      deswegen kann die gewichtsabnahme nicht unbedingt etwas mit dem futter zu tun haben, oder?

den riesigen hunger hat er ja durchs cortison, mich wundert nur, daß er gewicht verliert, es müßte eigentlich andersrum sein :think:
      bleibt nur noch als lösung: er kann die nahrung nicht wirklich verwerten.

werde ich noch mal beim doc erfragen, kommt leider erst in 1 woche aus dem urlaub zurück, seine partnerin hat jetzt so viel zu tun, dann warte ich noch mal ab.

liebe grüsse
      diana
      Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück.
      hmm.... :think:

nö, da fällt mir jetzt spontan auch nix ein! aber dein TA wird's wissen. Tut dem lütten bestimmt auch nicht sooo schlecht, wenn er weniger gewicht mit sich rumtragen muss... :wink:

hey, bei dem was der kleine mann da vorgesetzt bekommt wär ich ja gerne mal katze bei dir !! :lol: *jam jam*!
      und dass die tiger auch bzgl. der konsistenz wählerisch ist wissen glaub ich alle hier! meine verachten z.b. alles, was nicht stückchen in soße ist! mit püriertem würde ich wahrscheinlich in solche gesichter kucken: :eek: :snooty: he he!!!

mach' zeitig feierabend heute und knuddel den dicken mal lieb von mir!!
      GUTE NACHT kerstin! :biggrin:

kann ich schon fast sagen, hier ist's grad richtig dunkel, und gewittert schon ein bisken.

der doc ist seit gestern wieder im einsatz, wollte morgen mit freddi vorbeifahren, dann ist bestimmt nicht sooo viel dort los.
      das gewicht hat sich :think: nicht weiter nach unten gesenkt, ich denke, er hat jetzt so ca. 7 kg auf den rippen.
      die letzten tage war er auch ganz gut drauf, nur heute morgen, übelst schlechte laune der herr. :angry:

"wat kann ich denn bidde für det miese wedder, häh, freddi, sei jetzt mal wieder lieb!"

nach dem fressen schüttelt er immer seinen kopf, und haut sich die vorderpfote an die schnauze, er hat wohl wieder große schmerzen.
      die portionen sind komischerweise nie groß genug, und er möchte zwischendurch gerne noch den einen oder anderen snack. :whistle: :oops: was soll ich sagen, meistens kann er mich überreden.

mal sehen, was der doc morgen sagt.

nen stürmigen gruß, uih.... wie gut, daß ich nicht per fahrrad nach hause muß....
      Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück.