ne, sheba habe ich nur mit leberwurst + ei gefüttert, als es ganz schlimm war. dann war kein einziger knorpel im futter und er konnte es schlucken.
ich hatte es ja mal mit einem pürierstab versucht, aber das ging nur 2 tage, ich weiß auch nicht, warum er das pürierte doof findet

ich füttere eingentlich animonda etc. + frischen fisch (gekocht) mal mit reis oder er bekommt auch mal etwas huhn (wobei huhn schon wieder zu faserig/trocken ist) + etwas vitaminpaste als klecks obenrauf, das neutralisiert den tablettengerucht

deswegen kann die gewichtsabnahme nicht unbedingt etwas mit dem futter zu tun haben, oder?
den riesigen hunger hat er ja durchs cortison, mich wundert nur, daß er gewicht verliert, es müßte eigentlich andersrum sein

bleibt nur noch als lösung: er kann die nahrung nicht wirklich verwerten.
werde ich noch mal beim doc erfragen, kommt leider erst in 1 woche aus dem urlaub zurück, seine partnerin hat jetzt so viel zu tun, dann warte ich noch mal ab.
liebe grüsse
diana
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück.