ist ja eigentlich noch keine sooo lange Zeit und es ich auch nicht so was besonderes ... wie z.B. ein Hochzeitstag ..., wenn man 2 Jahre mit seinem Freund zusammen ist, aber trotzdem wollte ich es Euch irgendwie mitteilen und habe deshalb diesen Thread eröffnet
:angel:.Normalerweise bin ich auch der Mensch, der an solchen Tage gerne was schenkt, wenn auch nur ne Kleinigkeit, aber irgnedwie ist mir diesmal nichts eingefallen und außerdem ist auch noch immer Ebbe in meiner Kasse :sad:.
Vielleicht habt Ihr ja eine Idee oder schenkt Eurer Liebsten/Liebster auch immer mal was und könnt mir ein paar Tips geben :think:!!!
Außerdem bin ich echt mal gespannt, ob und was er sich einfallen läßt, denn normalerweise ist er ja gar nicht für solche Sachen und Schenkerreihen
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)

watching you!
) unser 2jähriges, diesmal haben wir uns aber nichts wirkliches geschenkt, haben "nur" einen sehr schönen Tag zusammen verbracht, hatten Zeit füreinander und sehr viel Spaß - das war Geschenk genug 

und mich an die tage vor dem 26.03.2004 erinnert (du weißt was ich meine)...und mir gedacht - siehst`de mal!
und finde karen`s idee gar nicht mal so schlecht....

...