Am 26.03.2006 2 Jahre mit Schatzi zusammen

Am 26.03.2006 2 Jahre mit Schatzi zusammen

Hi Ihr,

ist ja eigentlich noch keine sooo lange Zeit und es ich auch nicht so was besonderes ... wie z.B. ein Hochzeitstag ..., wenn man 2 Jahre mit seinem Freund zusammen ist, aber trotzdem wollte ich es Euch irgendwie mitteilen und habe deshalb diesen Thread eröffnet :cool: :angel:.
      Normalerweise bin ich auch der Mensch, der an solchen Tage gerne was schenkt, wenn auch nur ne Kleinigkeit, aber irgnedwie ist mir diesmal nichts eingefallen und außerdem ist auch noch immer Ebbe in meiner Kasse :sad:.
      Vielleicht habt Ihr ja eine Idee oder schenkt Eurer Liebsten/Liebster auch immer mal was und könnt mir ein paar Tips geben :think:!!!

Außerdem bin ich echt mal gespannt, ob und was er sich einfallen läßt, denn normalerweise ist er ja gar nicht für solche Sachen und Schenkerreihen :rolleyes:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Das war zu Valentinstag zwar, aber macht ja nichts. Ich hab da einen Schlüssel aus Acryl gebastelt, durchsichtig und noch einen kleinen Zettel mit reingearbeitet wo drauf steht "Schlüssel zu meinem Herz" und dass dann an so einen Aufhänger mit ganz viel Herzen aus Holz dran festgebunden.

Zum Jahrestag haben wir uns noch nie wirklich was geschenkt.
      Hey Bibi!

Ich freu mich auch immer auf solche Tage... aber schatz vergisst die meistens *grummel*!

Wie wäre es mit einem Gutscheinheft? Du bastelst es selber... Und dann für jeden Monat immer am 26. eines Monats bekommt er irgend eine Nettigkeit ; )!

Massage und solche Dinge. Hat Schatz von mir auch schon mal bekommen... er hat sich tierisch gefreut!
      I'll be watching you!
      Hi Bibi,

mensch, da biste ja auch noch nicht SO lange mit deinem "Helden" zusammen :wink:

Schatzi und ich hatten am 14.Februar (ich weiß :rolleyes: :oops: ) unser 2jähriges, diesmal haben wir uns aber nichts wirkliches geschenkt, haben "nur" einen sehr schönen Tag zusammen verbracht, hatten Zeit füreinander und sehr viel Spaß - das war Geschenk genug :wink:

Aber zum 1jährigen, was mir persönlich damals auch mehr bedeutet hat, hab ich Schatzi einen großen Traum erfüllt (na ja, erstmal einen Teil dessen, den für die "echte" Erfüllung muss ich noch sparen ohne Ende) und ihm ein altes Mustang-Cabrio gemietet (war schweine teuer) und er ahnte nichts, bis wir vor dem Cabrio standen.
      Er musste eigentlich zur Arbeit und hab' ihn unter einem Vorwand dorthin gelockt, stehe da so vor dem Auto und sagte : "Oh schau mal, wie schön!" und er : "Wow ja, das wär's.........aber beeil dich jetzt ä bisserl, ich muss ja noch zum Job." - Tja, da hab ich ihm dann gesagt, dass das für die nächsten Stunden "unser" wär und er heute frei hat (hatte seine Chefin eingeweiht, die sich sehr für uns gefreut hat)..........man war er baff und davon zerrt er gedanklich noch heute, schwärmt immer wieder, was für ein toller Tag das war. Und ich guck dann immer stolz wie Oskar :wink: :oops:
      Selbst die Sonne hatte sich für uns gefreut und schien den ganzen Tag.........das im Februar - hach, waren das noch Zeiten :wink:

Tja, bin gespannt, was ich mir für das nächste große Ereignis einfallen lasse, aber dann erst zu seinem 30ten oder zu unserem 5jährigen und das dauert zum Glück beides noch etwas..........hab also Zeit zu sparen. Doch ob ich bis dahin den "echten" Mustang hin bekomme :think:, schaun 'mer mal :D

Vielleicht hat dein Schatzi auch einen riesen Traum, den du ihm erfüllen kannst (muss ja nicht teuer sein)...........ist eh viel schöner zu planen und zu schenken, als selbst beschenkt zu werden..........finde ich :wink:

Stolz wie Oskar :wink:
      @naciko....

...ja stimmt, hatte gestern auf dein kennzeichen geschaut hab ich kurz überlegt :think: und mich an die tage vor dem 26.03.2004 erinnert (du weißt was ich meine)...und mir gedacht - siehst`de mal! :wink:

freu mich für dich/euch :dance: und finde karen`s idee gar nicht mal so schlecht.... :clap:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

@ Fiebi

Dein Schatzi gefällt mir besser als der Mustang :whistle: :angel:
      Ist aber wirklich auch ne gute Idee und das er sich wie ein Keks gefreut hat glaube ich Dir.

Wenn ich meinem Schatzi seinen Traum erfüllen würde, dann müßte ich dies ans Lebensende sparen :rolleyes: :confused: ...
      Er hätte so gerne ein Boot. Ich habe ihm allerdings schon einen Gutschein zum bootfahren zum Geburtstag geschenkt gehabt. Habe damals symbolisch einen Gutschein gebastelt. Mit einer Platte und darauf habe ich dann ein Playmobilboot mit Männleins drauf gemacht usw. Darüber hat er sich auch sehr gefreut und ein paar Stunden Boot fahren macht ja auch Spaß.

Wir haben auf jeden Fall einen schönen Tag geplant. Schön frühstücken und abends wollen wir essen gehen. Freue mich schon sehr darauf :dance:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

*räusperzurück*

Haste mal auf die Erstellungszeit unserer Einträge geschaut :snooty: :think:

@ Q-t

Ja ich weiß genau was Du meinst :wink: ... war schon ein ganz schönes hin und her damals, aber ich bin froh das alles so war wie es war

Ja Bibi mir fällt auch grad nix gescheites ein :think:...
      Die Männer sind ja auch nicht soooo (du weißt schon), so naja verspielt wie wir.
      Ich glaube das es ihnen nicht einmal so viel bedeutet wie uns etwas zum Jahrestag zu bekommen.
      Wir Frauen sind da ja schon etwas anspruchsvoller :D :wink:

Schatzi denkt auch nur an unseren Jahrestag, wenn ich ihn ein paar Tage vorher jeden Tag erzähle wann unser Jahrestag ist dann denkt er dran und er geht mit mir schick zum Italiener und Blumen sind auch immer drin. :biggrin:

Unser 8 Jahrestag ist im übrigen am 03.04.2006 :angel:

Recht muß ich dir aber geben, Schatzi von Jasmin gefällt mir auch fast besser als der Mustang :D :wink:
      Mein Schatz hat den selben Traum vom Mustang, aber da muß er noch warten bis unsere kl.Maus aus dem Haus ist :biggrin: dann kann er sich so einen Kaufen.

Vll. fällt mir ja noch etwas ein...ich lass es dich dann wissen.
      Aber sag mal kommst du damit nicht reichlich spät? :think: :whistle:
      Der 26. ist ja schon am Sonntag :confused:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nessi“ ()

Hallo Bibi !
      Wir haben Ende Mai erst "Jahrestag" - wann mein "Hochzeitstag" (also, die ich vor 2 Jahren hatte) hab, weiß ich garnicht mal mehr, is mir auch Schnuppe, weils eh keine "richtige" war :wink:.
      Zu dem Geschenk :
      Ich würde mit Schatzi (mach ich ja dann auch), Essen gehen. Das Kind erstmal zum Babysitter "abschieben", dann erstmal romantisch Essen gehen, davor noch die Wohnung dekorieren (so ganz kitschig mit Herzchenballons und Blüten :rolleyes: - wollt ich schon immer mal haben und machen :D ) und dann ehm... ja, dann kuscheln wir :whistle:
      Ich find, das allein reicht schon, wenn er mit mir Zeit verbringt, das Essen bezahlt eeh, mit mir Essen geht usw... Und ich denke auch, dass mein Herzallerliebster diesen Tag vergessen wird - Männer eben :rolleyes:.

Viel Spaß und sag uns, wofür du dich entschieden hast :)
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Original von Naciko
      @ Fiebi

Dein Schatzi gefällt mir besser als der Mustang :whistle: :angel:

@bibi :D da kann ich mich nur anschliessen :whistle:

Mir fällt das auch immer total schwer mal kreativ zu sein und mal Ideen zu haben für Geburtstag oder ähnliches für meinen Schatz , geht mit da nicht anders als dir :wink:

Was hat dein Schatz denn für Hobbys, velleicht fällt mir da was zu ein :think: :confused:

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Hey Naciko,

so richtig weiterhelfen kann ich dir jetzt nicht, kenn deinen Schatzi auch nicht, so daß mir was einfallen würde :rolleyes:
      Aber ich kann dir mal kurz erzählen, was ich mir zu unserem 10- Jährigen hab einfallen lassen....

Hab mir eine Videokamera ausgeliehen (heute ist es wohl eher ein camcorder) und bin mit der an die Orte gefahren, an denen wir uns kennengelernt haben, uns immer getroffen haben, an das Wäldchen wo wir immer stundenlang zusammen saßen und diskutierten....eben so gemeinsame Plätze mit Erinnerungen. Dazu hab ich immer ein paar kleine Geschichten erzählt, so nach dem Motto: "weißt du noch..?" Eine kleine Dokumentation aus unserem Leben, und alle wurden mit einbezogen (incl. der Tiere!) Sich das zusammen anzuschauen hat uns ne Menge Spaß gemacht und wir mußten herzlich über manche Dinge lachen.
      Viellleicht kannst du sowas in der Richtung auch machen. Müßtest halt einen Camcorder besitzen/ausleihen. Kannst dir ja ne Freundin schnappen, die dich dabei filmt, denn ganz ohne Hilfe ist es echt stressig.

Wenn dir meine Idee nicht so zusagt, dann hoffe ich das du noch was schönes für dich und deinen Schatzi findest!
      Ach ja, und viel Spaß noch an eurem Tag!!! :biggrin:
      Ähem liebe Bibi, Nessi und Andrea das Objekt "Schatzi" hat hier schon ein wundervolles zuhause gefunden und steht dem freien Markt nicht mehr zur Verfügung :eh: :naughty: :snooty: :D

Aber Big's Idee finde ich schon klasse...........tja Bibi, die Zeit rennt :wink:
      @Jasmin

echt :eh: wiesooooo ??? nicht mehr zu Verfügung :confused:

Ist ein Gack :D hab´doch auch einen tollen Schatz :angel: zuhause
      und denn will ich auch gar nicht eintauschen :wink: :naughty:

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Hey bibi,

ich stehe vor der gleichen Frage wie du! Was schenk ich meinem Schatz. Wir sind am 13.4 4Jahre zusammen...Eigentlich sagen wir ja immer, wir schenken uns nichts...aber na ja irgendwie ist es dann doch blöd, wenn man ohne ein kleines Geschenk da steht..

Lg
      Anne

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
      Ich hab ja erst am 07.07.06 fünfjähriges, bin aber jetzt schon am überlegen, was ich machen soll.
      Die genannten Vorschläge fand ich auf jeden Fall mal sehr gut :clap:, am besten gefiel mir der von Big. :wink:
      Da würd mir viel zu einfallen und Schatzi würd sich riesig düber freuen :wink:

Ich kann dir ja mal erzählen, was mein Freund vor 3 Jahren für mich gemacht hat, als wir zusammen gezogen sind und ich am ersten Abend in unsere gemeinsame Wohnung gekommen bin.
      Er hatte ganz lecker Essen gekocht, hatte nen riesen Rosenstrauss auf dem Tisch stehen und hat um den Tisch lauter kleine Teelichter aufgestellt in Herzform, war sehr romantisch, und kostet auch nicht viel :wink:

Molly & Kali :dance: