na das ist was mit dem Abnehmen ich werde auch wenn unser Krümel da ist wieder anfangen abzunehmen
und hoffe es klappt. Hatte ja mal mit WW angefangen als ich im letzten Sommer so krank war hatte auch schon 3 Kilo runter abr dann fing ich wieder an zuarbeiten und sie waren wieder flott drauf. Da ich ja Früh und Spätschicht arbeite ist das halt was mit dem essen man kann nicht regelemäßig essen also mal früh mal sehr spät vorallen im Sommer da komme ich ja erst um 22,30 Uhr heim. Und im moment ist wieder die Sommerzeit auf der arbeit angebrochen und betrieb ohne ende also keine einzige Pause in sicht also esse ich dann um 22,45 Uhr mein Abend essen :evil:. Aber das ändert sich ja bald ab mitte Mai bin ich schon in vorzeitigem Muschu
und wenn krümel da ist habe ich ja auch nochmal 9 Monate Zeit meine Kilo´s runter zubekommen wo ich mir bis dahin angetan habe 
LG und ich drücke dir die Daumen das es mit dem Abnehmen klappt
:pray:Yvonne Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008

War aber auch die einzigste Sünde.... Hab mich ansonsten an Ananas, Apfel, Birne, Weintrauben und Kiwi und natürlich KOHLSUPPE gehalten... Müsste schon den absoluten Vitaminschock haben.....
, hätte ich dir auch abgeraten. das ist der letzte mist mit der kohlsuppendiät!