Kohlsuppe

Hey Veli,

na das ist was mit dem Abnehmen ich werde auch wenn unser Krümel da ist wieder anfangen abzunehmen :whistle: und hoffe es klappt. Hatte ja mal mit WW angefangen als ich im letzten Sommer so krank war hatte auch schon 3 Kilo runter abr dann fing ich wieder an zuarbeiten und sie waren wieder flott drauf. Da ich ja Früh und Spätschicht arbeite ist das halt was mit dem essen man kann nicht regelemäßig essen also mal früh mal sehr spät vorallen im Sommer da komme ich ja erst um 22,30 Uhr heim. Und im moment ist wieder die Sommerzeit auf der arbeit angebrochen und betrieb ohne ende also keine einzige Pause in sicht also esse ich dann um 22,45 Uhr mein Abend essen :evil:. Aber das ändert sich ja bald ab mitte Mai bin ich schon in vorzeitigem Muschu :dance: und wenn krümel da ist habe ich ja auch nochmal 9 Monate Zeit meine Kilo´s runter zubekommen wo ich mir bis dahin angetan habe :oops:

LG und ich drücke dir die Daumen das es mit dem Abnehmen klappt :pray: :pray: :pray:Yvonne
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      6 lange Frühlingszwiebeln oder 2 Stangen Lauch, 1 oder 2 Dosen Tomaten oder frische Tomaten, 2 große grüne Paprika, 1 kleiner Weißkohl, gelbe Rüben (=Möhren), 1 Bund Staudensellerie, 1 Bund Petersilie, 2 Pakete Zwiebelsuppe (Maggi)

* Würzen Sie mit Salz, Pfeffer, Curry, Petersilie und Chili
      * Das Gemüse in kleine Stücke schneiden. In einem Topf mit Wasser bedecken und 10 Minuten kochen, dann bei niedriger Hitze garen.
      * Diese Suppe können Sie immer dann essen, wenn Sie Hunger haben und zwar in jeder Menge. Die Suppe hat keine Kalorien. Je mehr Suppe gegessen wird, umso mehr Fett wird verbrannt. Die Suppe über einen längeren Zeitraum allein gegessen würde zu Unterernährung führen.

1. Tag
      Essen Sie Suppe und Obst. Essen Sie alle Arten Obst, ausgenommen Bananen, Wassermelonen und Honigmelonen. Trinken Sie stilles Wasser und Brombeersaft.

2. Tag
      Essen Sie frisches, rohes Gemüse oder Gemüse aus der Dose. Am besten grünes Gemüse. Verzichten Sie auf rote Bohnen, Erbsen und Mais. Essen Sie die Suppe zusammen mit dem Gemüse. Zum Abendessen belohnen Sie sich mit einer gebackenen Kartoffel mit Margarine. Essen Sie kein Obst!

3. Tag
      Essen Sie viel Suppe, Obst und Gemüse - so viel sie wollen. Essen Sie heute keine Kartoffel. Wenn Sie während der Tage den Essensplan genau eingehalten haben, werden Sie um 5 bis 7 Pfund leichter sein.

4. Tag
      Essen Sie 3 Bananen mit fettarmer Milch und trinken Sie viel stilles Wasser - so viel Sie können. Begleiten Sie das Menü mit Suppe. Bananen haben viele Kalorien und Kohlenhydrate, genauso wie Milch. Heute braucht Ihr Körper Kohlenhydrate, Protein und Kalzium, damit der Wunsch auf Süßigkeiten gesenkt wird.

5. Tag
      Fleisch und Tomaten. Sie können 1 Pfund Fleisch (Hühnerbrust oder Fisch), 1 Dose oder 6 frische Tomaten während des Tages essen. Probieren Sie 6 oder 8 Glas Wasser zu trinken, damit alle Säure aus dem Körper ausgeschieden wird. Vergessen Sie nicht die Suppe.

6. Tag
      Fleisch (Steak) und Gemüse (grüner Salat), so viel Sie wollen. Das Gemüse muss grün sein. Vergessen Sie nicht die Suppe.

7. Tag
      Vollkorn-Reis, Gemüse, Obstsaft und Suppe.
      Sie sollten bis heute 10 bis 17 Pfund abgenommen haben.

Wichtig:

* Wenn Sie mehr als 17 Pfund abgenommen haben, müssen Sie 7 Tage Pause machen, bevor Sie erneut mit dem Fasten beginnen.
      * Wenn Sie weitermachen, wird Ihr Körper sauber und Sie werden sich gesund fühlen, wie nie zuvor. Dieses Programm von 7 Tagen können Sie so oft wiederholen, wie Sie wollen. Sie werden sich immer leichter aber mit viel Energie fühlen.
      * Diese Diät ist ein System, um schnell Fett zu verbrennen. Das Geheimnis ist, dass dabei mehr Kalorien verbrannt werden, als Sie neu zu sich nehmen. Deshalb dürfen Sie auch keinen Alkohol trinken, denn Ihr Körper macht einen Prozess durch, bei dem Ihr gespeichertes Fett verbrannt wird.
      * Wenn Sie Alkohol trinken möchten, lassen Sie Ihre Diät für 24 Stunden vorher ruhen. Auch werden Sie feststellen, dass Ihre Verdauung einen anderen Rhythmus bekommt. Sorgen Sie sich nicht darüber.

Entscheidend für den Erfolg ist:

* Nie Brot, Alkohol, Limonade (auch nicht Diätlimonade). Trinken Sie nur: Tee, Kaffee, Obstsaft, fettarme Milch, alles ohne Zucker.
      * Vergessen Sie nicht: Je mehr Suppe Sie essen, umso mehr Fett wird verbrannt.
      * Keine frittierten Sachen; statt Fleisch können Sie Hühnchen essen (ohne Haut) oder Fisch.
      * Auch wenn Sie im Moment Medikamente nehmen, ist diese Diät keine Gefahr.

Bei uns ist ab heute Kohlsuppendiät angesagt und sogar mein Freund macht mit.... Also ran an den Speck und ich hoffe, verliere 4 -5 Kilo......
      http://people.freenet.de/hallokatze
      Hi Monne,

schön auch dich zu lesen...Na dann hoffe ich für dich das du dir nicht sooo viel anfrisst wie ich...Und das di es schaffst die Kilos ganz schnell wieder runter zu bekommen...

@ Fiebe: Mensch Dich hatte ich letzt total überlesen :oops:...Tut mir sehr leid hab es jetzt erst gelesen...

@ Schoko: Ich drücke dir die Daumen das Ihr durchhaltet mit der Kohlsuppe :sick:

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Ich will ja nicht immer nur meckern - aber die Suppendiät klingt doch zu kurios.

Um ein Kilo Fett abzubauen, muss man ca. 7000 Kalorien einsparen soweit ich weiss. Bei einem Tagesbedarf von ca. 2000 Kalorien (über den Daumen) bei einem Mädel müsste man also eine Woche lang 1000 Kalorien täglich einsparen, um 1 kg Fett abzubauen.

Und da soll plötzlich innerhalb von einer Woche locker das 5 bis 8-fache mit Hilfe von Gemüse und Suppe möglich sein?

Ein striktes "No-Go" von der Koboldin. :snooty: :snooty: Probier es doch mal endlich jemand aus, ich möchte Resultate hören!!
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Ich bin felsefest überzeugt das wir abnehmen..... Ich lege los mit einem Gewicht von 59 kg und hoffe, dass ich in einer Woche 5 Kilo weniger habe....... Nachdem ich nun 12 Kilo zugenommen habe ist das mehr als fällig... Das bin ich meinen Sommersachen und meinem schönen teurem Bikini schuldig.....
      Huhu, also ich habe nun meinen ersten Kohlsuppentag und bisher schmeckt sie echt super lecker... Darf mich heute also nur von der Suppe + Obst ernähren und ich bin zwar nicht hungrig, weil ich ja alles soviel essen darf wie ich möchte, allerdings fehlt mir was festes zwischen den Zähnen.... Und einmal gesündigt hab ich auch, ich hab ein Stückchen Würfelzucker gelutscht.....
      Würfelzucker ist pfui - macht Karies und ist nicht Bestandteil Deiner Diät. Bisschen mehr Selbstdisziplin muss sein - falls Du nicht 10 Pfund diese Woche abnimmst, könntest Du versucht sein, es auf den Würfelzucker zu schieben und ich werde nie erfahren, ob die Suppendiät funzt.

Also ab in die Ecke und schämen! :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

@ Kobold

ein Stückchen kann ja nicht sooo schlimm sein, oder??? Das ist ja schließlich soooo winzig :) War aber auch die einzigste Sünde.... Hab mich ansonsten an Ananas, Apfel, Birne, Weintrauben und Kiwi und natürlich KOHLSUPPE gehalten... Müsste schon den absoluten Vitaminschock haben.....

Wenn ich nicht so furchtbar Apetit hätte, würde es mir wahrscheinlich auch sehr gut gehen....
      mal-ganz-verschämt-um-die-ecke-blinzel.... . ich lese schon ne ganze weile so leise vor mich hin. ich habe genau das umgekehrte problem. wiege also bei 1,73m 53,5kg! habt ihr denn auch was nettes, womit man zunehmen kann? hab schokolade, pommes und pizza schon probiert. klappt alles nicht so richtig! ahm, schokoladenkrümel, wie groß bist du denn? 59 kg ist ja nun auch nicht die masse an sich....
      Der Misserfolg ist vorprogrammiert, denn wenn ein bestimmter Nährstoffdefiziet erreicht ist wirst du auf ganz bestimmte Dinge Hunger bekommen und so entsteht Heißhunger. Warum solch ein komplizierte Diät?

Viel Obst und Gemüse in Form von Salaten in der Woche, am Wochenende ein schönes gesundes warmes Gericht und vielleicht mal ein Stück Schoki und die Turnschuh an und eine Runde laufen.... ----->6kg in einem Monat :dance:
      Was Du nicht willst was man Dir tu,
      das füg auch keinem Tierchen zu!

@ bailey

Also ich bin 1,65 groß und da finde ich 59 kg viel viel zuviel.. Ich habe bis vor 1 Jahr 47 kg gewogen, das war zwar viel zu wenig, ich hatte Kleidergröße 32 und möchte auch nicht mehr so wenig haben, aber nun trage ich Größe 38 und bin damit mehr als unglücklich... Ich möchte gern 5 kg wieder abnehmen...

Heute kann ich nur Kohlsuppe+ Gemüse essen und es geht mir super.. Habe keinen Appetit und fühle mich satt... Renne nur den ganzen Tag auf Toilette, aber kann von keinen negativen Nebenwirkungen berichten..... Fühl mich echt super.... Kohlsuppe schmeckt noch :)
      hallo veli...

...hätte ich das eher gelesen :doh: , hätte ich dir auch abgeraten. das ist der letzte mist mit der kohlsuppendiät!

wenn du abnehmen willst, kann ich dir nur folgendes empfehlen: ernährung umstellen, viel trinken (stilles wasser, kein alk :naughty:) und sport (auch sehr wichtig).

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Original von Schokoladenkruemel
      @ bailey

Also ich bin 1,65 groß und da finde ich 59 kg viel viel zuviel.. Ich habe bis vor 1 Jahr 47 kg gewogen, das war zwar viel zu wenig, ich hatte Kleidergröße 32 und möchte auch nicht mehr so wenig haben, aber nun trage ich Größe 38 und bin damit mehr als unglücklich... Ich möchte gern 5 kg wieder abnehmen...

*räusper*
      Ich bin 1,78 m gross und wiege pie mal Daumen 75 kg.
      Wenn ich anfange zu meckern bekomm ich von allen Seiten zu hören: du bist doch nicht dick...was, so viel wiegst du? Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht...
      Wenn ich sage ich trage Kleidergröße 42 will mir das auch keiner so recht glauben, und wenn ich dann lese das du mit Größe 38 unzufrieden bist versteh ich echt die Welt nicht mehr :confused:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      *hüstel*

Ich bin bei 1.61 mit 65-66 kg schon stolz auf meinen Abnehmerfolg (vorher waren es 71 kg) - mein Ziel sind 60 oder allerhöchstens 58 kg, dann ist aber auch Sense mit Abnehmen. Ich glaube, mit 59 kg bei 1.65 sollte man glücklich sein können......

Wobei es natürlich noch drauf ankommt, ob irgendwo in der Masse auch Muskeln vorhanden sind. Ein trainierter Körper ist deutlich schwerer, weil Muskeln mehr wiegen.
      Also denke schon das man mit der Suppendiät abnimmt, relativ schnell sogar.
      Aber sobald man wieder normal ist nimmt man noch schneller wieder zu :evil:

@monne ww ist für Dich sicher das Richtige. Das kannst du selbst während des stillens machen (nicht abnehmen , sondern halten, las dich da beraten).
      Außerdem kannst du essen wann du willst, morgends mittags nachts , Du darfst halt nur die Points nicht überschreiten :D

ich will dir mal kurz zu nahe treten: glaubst du nicht, dass du ein etwas gestörtes verhältnis zu deinem körpergewicht hast ?!
      @Sass: Das Fernsehen macht´s doch vor und belohnt die Hungerei auch noch! :doh: :doh: :eh: :eh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

@Elle:

Man kann sogar mit zweimal täglich warm essen und viel Gemüse & Obst abnehmen! Mit nur einer warmen Mahlzeit am Wochenende würde ich am Stock gehen. So schwer würde ich es mir gar nicht machen.

Verzicht ist nicht alles..... :confused:
      @ sass

Also ich finde das es zuviel ist, weil ich jetzt Bäuchlein habe, was ich vorher nie in meinem Leben hatte und ich es nicht schön finde wenn ich sitze da eine riesen Wulst zu haben. An sich ist mir das Gewicht egal, ich möchte nur meinen Körper schön finden und Bäuchlein fällt für mich ganz klar unter "nicht schön". ich weiß ich bin so wie ich jetzt bin nicht dick, aber ich betrete langsam den Weg zum dick werden. Also müssen ein paar Kilo wieder runter damit der Bauch wieder weg ist. So, dass ich wieder Kleidergröße 36 tragen kann....
      Ich denke mal im Endeffekt ist das Gewicht nichtssagend, ich kann sagen meine 59 kg teilen sich bei mir schlecht auf, ich hab auf einmal riesen Busen und riesen Bauch, aber immer noch dünne Beine....

Also, deshalb bin ich immer noch motiviert mit meiner Kohlsuppendiät und mache solange weiter bis dieser Bauch wieder weg ist....