Also ich finde das es zuviel ist, weil ich jetzt Bäuchlein habe, was ich vorher nie in meinem Leben hatte und ich es nicht schön finde wenn ich sitze da eine riesen Wulst zu haben.
ähm, du widersprichst dir, das hast du schon bemerkt, oder ?
letztendlich kannst du ja tun was du willst, aber ich finde die aussage einfach krass von dick zu reden, wenn du immer noch normal gewicht hast. vllt machst du dir einfach mal darüber gedanken. wie kobold schon sagte, die medienlandschaft ist das was prägt. nur ist die frage, ob das wirklich schön ist.
und ich kenne eigentlich keinen mann, der untergewicht toll findet. eben auch weil ein po und busen fehlen. (und ja liebe kinder, falls das jetzt einer liest. wenn man 1,77 groß ist und nur 53 kg schwer ist, dann kann man keine großen schönen brüste haben. das ist nämlich fettgewebe.... soviel dazu.
letztendlich sollte man spass an seinem leben haben und nicht einem ideal hinterher rennen, das einem jahrelang eingetrichtert wurde. keine diät macht spass, das kann mir niemand erzählen. die reichen können sich ihr fett auch absaugen lassen ... und botox spritzen... oder sie neue körperteile einsetzen lassen
ich halte das mit diäten, kalorienzählen und so für gefährlich. lieber ausgewogen, nicht zu fettreich und obst und gemüse essen. 

)



Ich mache jetzt sogar Sport