P.s.: Ich habe 3 Katzenklos weil meine freundin(Mitbwohnerin) Auch eine Katze hat und wir wohnen halt wie in einer wg.
Also 1 das offene ist am wc das 2 ist in meinen zimmer (deswegen auch geschlossen und mit klapptür)und das 3 ist in julias meiner freundin im zimmer
Hunde sind die
besten begleiter
besten begleiter

:hug:und lieben Dich überalles.
und somit konnte ich manchmal 3 mal am Tag da Putzen
(Sie war ja noch so klein und kam vom Bauernhof; also das Geschäft im Freien zu erledigen). Nach der ersten Belohnung für das Kaklo hat es aber wunderbar funktioniert. Doch als dann ein Jahr später der Kater dazukam wurde es mir allmählich zu bunt, denn Jimmy hat die Angewohnheit so zu scharren, dass die Hälfte des Streu dann vor dem Klo gelegen hat. Ergo, fluchs ein "Cabrio" ersetzt durch ein geschlossenes mit Klappe... Zunächst war Skepsis aber auch Neugierde angesagt. Bin dann immer hin und habe beide gelobt wenn sie das geschlossene benutzt haben und habe dann nach einiger Zeit auch das zweite "Cabrio" ausgetauscht... Hat die bereits zwei erwähnten Vorteile:

). Nach etwa 3Wo. habe ich ihr so ein grosses von Gimpet gekauft (Royalblau mit Silberglitzer
) und es war gar kein Problem dieser Wechsel. Lennox ist jetzt seit einer Woche bei uns, und auch ihm habe ich Nachts über das kleine KittenKaKlo hingestellt (waren ja nur eine Nacht getrennt). Hatte es auch Tagsüber stehen gelassen, damit er die Wahl hat! Nach etwa drei Tagen war ihm wohl freiluftkäckern zu blöd und er hat auch das grosse mit nem RRRRRiiieeeesen Sprung über den Rand erreicht!