Was gibt es heute zu essen?
-
-
-
-
-
-
-
-
@Hofmännchen
erklär mir mal das mit der Zucchini......................................
Ich habe 2 mittelgroße Zucchinis, 500g Hackfleisch, Zwiebeln, Ger.Käse zum überbacken.
Hack anbraten und in die ausgehöhlte Zucchini füllen, oder Fleisch mit Zwiebeln einfach einfüllen und mit Käse überbacken????
Wie lange? Wie heiß backen?
Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
-
@Mikey: Ich kenne das nur mit Hack vorher mit Zwiebeln und dem kleingeschnittenen Inneren der Zucchini zusammen anbraten, dann in die Zucchini füllen (vorher mit Salz und Pfeffer würzen), dann Käse druff und eine gute halbe Stunde bei 180 Grad backen. Kann aber abweichen.
Bei uns gabs gestern Chili con Carne; heute Toast Hawaii. Schnelles Essen für hungrige Baustellenhelferchen."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
Danke Kobold!
Habs hingekriegt
Ich hab das Hackfleisch mit Zwiebeln und Knoblauch gewürzt, 2 Scheiben Toast eingeweicht, druntergemischt und das Ganze auf die Zuchhinis gegeben.
Untendrunter habe ich Tomatenscheiben gelegt.
Käse aufs Hack und 40min in den Ofen.
Als es rauskam habe ich noch Schafskäse auf die Tomaten gebröckelt
war super lecker !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
bei mir gabs heute die leckerste bolognese-sauce, die ich je gekocht habe.
mit möhren und sellerie verfeinert und unglaubliche 3!!! (eigentlich 5!!!! stunden) auf dem herd köcheln lassen. 5h waren mir dann echt zu lang.
zum nachtisch gab es mustikkakakku. also finnischen blaubeerkuchen. war auch total glücklich, dass es hier bei kaisers kermaviili, also dickmilch gab. soooooo lecker der kuchen.
Jules
Lilly
Enni -
Jap - gute Sauce braucht nun mal ihre Zeit. Ist schon ein Unterschied ob man Express-Bolo kocht oder sich mal ein bisschen was an Gemütlichkeit gönnt.
Bei uns gibts heute... ich lass mich mal überraschen. Der Gatte kocht."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
-
-
-
Ach hier läuft mir immer das Wasser im Mund zusammen. Aber aufgrund von Kernsanierung und Zeitmangels muss ich mich seit Wochen von Lieferservice und Pommesbude ernähren...
Heute reicht die Zeit zumindest mal zum Einkaufen und für einen bunten Salat mit Baguettebrot und Kräuterbutter...

Lg, die Silke -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

:hug:und lieben Dich überalles.