Was gibt es heute zu essen?
-
-
-
-
-
-
Da ich meine Baustellenhelferlein täglich verköstige, muss es immer was geben, was man auf der Hand essen kann. Ich bin über jeden Vorschlag dankbar, denn mir gehen langsam die Ideen aus. Ich hab schon alles in Quicheformen oder in Hefeteig eingebacken, was man sich vorstellen kann. Eintöpfe sind auch durch.
Heute gab es gegrillten, dünn aufgeschnittenen Rolbraten im Brötchen mit selbstgemachtem Krautsalat.
Die haben ordentlich reingehauen, sodass von 1,5 kg Kohl nur noch ein Miniportiönchen übrig ist...
Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen... -
-
-
-
-
-
Hihi, ist auch meine Premiere
Ich hatte noch Mett und Paprika, das weg musste, so kam ich drauf ... nur anstelle des normalen nehme ich Schafskäse und gebe noch bisschen Sahne drüber.
Hier mal die Quelle, von der ich das Rezept habe:
chefkoch.de/rezepte/853891190817590/Lippische-Pizza.html
Edit: Gehört eher in den Rezepte-Thread, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()
-
Na, so eng sehen wir das hier nicht...

Bei uns gabs heute den Rest der gigantischen Mutanten-Zucchini und zwar in Stücke geschnitten, dann hochkant ausgehöhlt und auf ein Blech gesetzt. Füllung bestand aus dem Inneren der Zucchini, Hackfleisch, saurer Sahne und Zwiebeln, das Ganze wurde mit Käse gedeckelt und dann gebacken. Zusammen mit Reis total lecker und putzig aussehen tut es auch noch wenn die Zucchini ausnahmsweise mal hochkant verarbeitet werden. Kann man auch mit Frischkäse füllen oder was man sich sonst so vorstellen kann.
Ich glaub dreimal mit zwei Personen hab ich auch noch nie von einer Zucchini gegessen.
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0