Was gibt es heute zu essen?

Bei uns gabs heute Schinken-Hack-Röllchen und Reis dazu. Als Nachtisch habe ich mir noch ein Stückchen Kuchen von gestern gegönnt. :drool:

@ronja: Heilfasten! :eek: Das könnt ich glaub ich nie. Dazu bin ich viel zu verfressen. :oops: :D :wink: Is das nicht schwer, wenn du deiner Family noch Essen machen musst und du nix davon darfst?

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      gestern gab es selbstgemachtes Kartoffelpü, Sauerkraut und Bratwurst.
      Heute gibt es nur für mich Milchreis und später Nudeln mit Tomatensoße und viel Käse
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Original von Hofmännchen
      @ronja: Heilfasten! :eek: Das könnt ich glaub ich nie. Dazu bin ich viel zu verfressen. :oops: :D :wink: Is das nicht schwer, wenn du deiner Family noch Essen machen musst und du nix davon darfst?

Nööööö das ist echt nicht schwer :wink: am Dritten Tag hast du eh kein Hungergefühl mehr und die könntest Bäume ausreissen :biggrin:
      mir geht es blendet und ich gehe arbeiten wie immer und Joggen wie gehabt :wink:
      Ich mach es in einer Gruppe und wir treffen und regelmässig - wenn einer eine Fastenkrise hat bauen wir uns gegenseitig auf :biggrin: und das kochen für die Kids macht mir echt nix :wink:

Heute gabe es für Schatzi und Kids Nudeln mit Cabonara Soße natürlich selbergemacht :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Bei uns gab's heute Schinkennudeln mit Erbsen, die Kids lieben mein self-made Apfelmus dazu (na ja, wer die Kombi mag - aber sie essen's als wenn's nix anderes gäbe).
      @ronja: Ich habe auch schon häufiger den Gedanken gehabt Heilfasten zu machen. Es hat mich aber der Gedanke abgeschreckt, für die Familie kochen zu müssen. Ich glaube mich würde selbst der Geruch vom Hundefutter närrisch machen. Hast Du Tips, wie man das hinkriegt? Ich habe drei Kids (14,10,7Jahre alt), mein Mann arbeitet im Schichtdienst...
      wieder da
      Heute wird es irgendwas mit Zucchini schätze ich.... vielleicht Zucchinimuffins, mal sehen.

Gestern hatten wir abgespeckte Käse-Lauch-Suppe und der Rest reicht dann auch für die Mittagspause noch.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Heute ist mein letzter Heilfastentag :angel: Hunger hab ich zwar noch immer keinen :D aber eine Woche reicht und deshalb gibt es heute zum Anfang einen Apfel :wink:

Für die Kids gab es heute Vollkorn - Fischburger mit Salat und Gurken auf wunsch eins kleinen Mannes :angel:

@biggi es ist echt nicht schwer und nach 2- 3 Tagen hast du gar kein Hungergefühl mehr :wink: wichtig ist es sich richtig zu informieren :wink: denn man kann auch vieles Falsch machen :confused:
      Schick dir ne PN :angel:
      Im Endeffekt waren es dicke japanische Nudeln, gebraten mit ein bisschen Pute, Sojasauce, frischen Sprossen und Zucchini à la Koboldmännchen. Lecker, lecker, lecker.
      Heute bin ich bei meiner Freundin eingeladen und es gibt ganz was Ausgefallenes:

Schokoladenbandnudeln mit Lachs-Cognac-Sahnesauce (gut, die Sahne wird ersetzt - die Waage sagt mir jeden Morgen, ich soll nicht in Gruppen auftreten....)

Bin mal gespannt, ob die Kombination munden wird. Die Nudeln habe ich ihr gehässigerweise mal geschenkt und mich bei ihr damit zum Essen eingeladen - ein Geschenk mit unweigerlich arbeitsreichen Folgen! :evil:
      Da ich heute meine ersten Aufbau Tag habe nach dem Fasten gibt es Pellkartoffeln mit Schnittlauch Quark :drool: :drool: freu mich schon :angel:

@kobold Schokoladenbandnudeln :eek: was es nicht alles gibt :confused: wo bekommt man den sowas ???
      ich mach heute gefüllte paprika - allerdings mit frischkäse gefüllt und nicht mit hackfleisch. dazu gibt es reis. :drool: :drool: :drool:

is lecker :drool: und auch gaaar nicht schwer - magst`de haben @ronja? :think:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Öh - die hab ich in Paris am Flughafen in einem kleinen Leckereienladen gekauft. Keine Ahnung, wo man so etwas herbekommt.... aber es gibt wohl Hersteller von Schoko-Nudeln in Deutschland soweit ich weiß.
      bei uns gibts heute Backkartoffel mit sehr viel Käse. Morgen gibts Paprikaschoten und am Nachmittag selbstgemachte Kirchmuffiens zum Kaffee
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Bei uns gibt es heute veg . gefüllte Tortillas mit Eisebergsalat - Tomaten - Gurken - mais - Zwiebeln - Schmand und wer möchte mit Chili Soße und ger. Käse :drool: :drool:
      Ich mach heut Rindfleisch in Masaman Curry :drool: ist thailändisch :drool: :drool:

eigentlich wollt ich ja die gefüllten Paprika von Q-t heute machen, aber da hat ich vergessen das ich schon das Rindfleisch aus der Gefriertruhe rausgeholt hab.

Aber morgen, ja morgen gibt es gefüllte Paprika a la Q-t :drool:
      Let Love Rule