Was gibt es heute zu essen?
-
-
-
-
-
Heute hatten wir Chinesisch: süßes Rührei mit Tomate und Frühlingzwiebeln, dazu grünen Mini Pak-Choi mit chin. Pilzen und einen leckeren Wildreis (klebefrei - seufz. Schwierig zu essen mit Stäbchen.... aber sooo lecker)."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
Heute:
Spinat-Ricotta-Tortellini mit abgespeckter Spinat-Sahnesauce. Hmm!
Morgen: evtl. eine Pizza oder etwas anderes Fertiges - bin total krank und gaaaaanz alleine gelassen von Mann und Familie (die Tröten sind einfach in Urlaub gefahren..... *seufz*)"A reader lives a thousand lives before he dies.
-
heute haben wir käse-fondue mit viel knoblauch und curry puder. dazu chinakohl und peparonie salat (alles feingeschnitten) mit balsamic sauce. anschliessend frische mango glacé. ummm es war total lecker. ich habe noch nie so viel käse gegessen wie heute.
so habe ich wiederml viel kalcium getankt.:biggrin:
@ kobold, was hast du denn? erkältet? du bist ja doch nicht alleine zuhause, deine katzen sind sicher bei dir oderwünsche dir gute und schnelle besserung!
"Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi - -
-
-
Danke für die Genesungswünsche...... schniefe immer noch leise vor mich hin und werde dann wohl nicht arbeiten gehen können. Schnupfen, Bronchitis, das ganze Programm. Lee-Lou niest auch schon, hoffentlich hab ich meine Fellis nicht angesteckt.
Aber: mein Männchen ist wieder da und hat mich zum Essen eingeladen - hatte Schnecken in Sahnesauce und hinterher Lasagne (obwohl es nicht so richtig rutschen wollte und er das meiste selbst essen konnte)."A reader lives a thousand lives before he dies.
-
-
-
also erst mal @kobold ganz doll gute besserung! Hab die Grippe gerade hinter mir und jetzt hat sie mein schatzi
und dann zum Speiseplan:
Gestern sollte es eigentlich Fischstäbchen mit Spinat und Kartoffelpüree geben. Das hat mein Schatzi aber boykottiert und stattdessen gab es schaschlick mit Pommes aus dem Fritten-Tempel
Und heute gibt es dann Fischstäbchen mit Spinat und Kartoffelpüree
Liebe Grüße
Silke -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-