Was gibt es heute zu essen?
-
-
-
-
-
Freitag gab es dann letztendlich eine WW-Champignon-Quiche (lecker lecker), am Samstag eine abgespeckte Käsesuppe mit Tatar und gestern vegetarische Kohlrouladen mit Füllung aus Pinienkernen, Petersilie und getrockneten Tomaten..... da sag mal wer, Diätfutter wäre nicht lecker."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Tja, wenn ich so gegen 22.30 Uhr zu Hause bin wartet eine Tiefkühlpizza auf mich, mehr ist an Dinestagen wenn ich so lange arbeiten bin nicht drin!Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
-
-
Huhu Silke, hier kommt das Rezept.... (Achtung: ich koche Pi x Daumen)
- ca. 200-250 g Bulgur mit etwas Gemüsebrühe nach Anleitung auf der Tüte kochen (ca. 10-15 Minuten)
- 2-3 Zucchini kleinschnibbeln
- ca. 350 ml Milch mit 1 Packung Frischkäse verrühren, mit Salz, Pfeffer u. Kräutern würzen
- ca. 100 g geriebenen Käse und ein Ei mit dazugeben, gut durchrühren
- Bulgur mit Zucchini vermischen, in eine Auflaufform geben
- mit der Käse-Milch-Mischung übergießen u. ca. 20-25 Minuten bei 200°C backen
Feddich. Da uns gestern der Bulgur ausgegangen war, haben wir das Rezept abgewandelt und mit Amaranth gekocht - geht übrigens auch sehr schön mit Reis oder Couscous. Reste-essen eben!
Heute abend sollte es eigentlich Schweinefilet mit Brokkoli geben, aber da wir Veggie-Besuch bekommen, gibt es nochmal eine ganz leckere Champignon-Quiche, dazu grünen Salat mit Flusskrebsen."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0